DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Ränge Empty
BeitragThema: Ränge   Ränge Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 12:07 pm

Ich hab mir inzwischen ein Rangsystem überlegt. Anfangs wollte ich das des alten DragCave-Forums nehmen, aber nun ist mir noch etwas eingefallen undzwar: Level
Und was ich damit meine erkläre ich hier ^^

Also: jeder User, der einen Rang möchte, kann mir eine PN schreiben. Daraufhin bekommt er einen Test à 10 Fragen zugeschickt. Diesen muss er (ohne nachzuschauen!) beantworten und jenachdem wieviele Fragen er korrekt beantwortet hat wird sein Level festgelegt. Dmentsprechend wird dann sein Rang und passendes -bild. Es gibt auch Gruppen für die jeweiligen Stufen ~> jede Stufe hat ihren eigenen Bereich.
Natürlich könnt ihr auch aufsteigen, allerdings muss mindestens eine Woche seit dem letzten Test vergangen sein, wenn ihr einen neuen anfordert.

WICHTIG: Bitte schummelt nicht, indem ihr mitten im Test nachschaut, sowas verdirbt den Spaß. Außerdem wäre es nett, wenn ihr die an euch gestellten Fragen für euch behaltet, um nciht anderen einen Vorteil zu verschaffen...

Info: Die Fragen haben natürlich alle mit DragCave zu tun, teils auch mit den Beschreibungen von Drachen, also informiert euch gut bevor ihr den Test macht Wink
Und bitte schreibt in eure PN am Anfang ob ihr gut englsich könnt oder nicht! Das bestimmt einen Teil der Fragen, weil es unfair wäre, bestimmte Fakten abzufragen, die man ohne Englischwissen nicht kennen kann.
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
 
Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Allgemeines :: Regeln und Ankündigungen-
Gehe zu: