DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bis(s) Reihe

Nach unten 
+2
Seraphena
Sweetlove
6 verfasser
AutorNachricht
Sweetlove
Rang 8
Rang 8
Sweetlove


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 32
Ort : Saarland

Punkte
DPs: 0

Die Bis(s) Reihe Empty
BeitragThema: Die Bis(s) Reihe   Die Bis(s) Reihe Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:36 pm

Huhu.
Wer von euch hat denn die Bücher gelesen?
Und den Film gesehen?

Ich hab mich von allen anderen anstecken lassen und musste mir den doch wirklich mal ansehen, den Film. Zwar war ich nicht im Kino, aber Internet ist dafür ja auch prima *g*

Den Film fand ich schonmal hammergeil..

Und nun hab ich mir das erste Buch ausgeliehen und bin schon auf Seite 117.. es ist wirklich so fesselnd das Buch, ich hab letzte Nacht noch bis 2 Uhr gelesen.
Nach oben Nach unten
Seraphena

Seraphena


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.02.09
Ort : zwischen Hamburg und Hannover

Punkte
DPs: 0

Die Bis(s) Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) Reihe   Die Bis(s) Reihe Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:04 pm

Habe alle 4 Bücher gelesen *fg* das letzte habe ich mir am ersten Tag des Verkaufs um 14:00 gekauft und war damit um 20:30 durch, spannend sage ich nur.
Der Film ist auch sehr genial gemacht bin mal gespannt auf die anderen beiden Verfilmungen.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Die Bis(s) Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) Reihe   Die Bis(s) Reihe Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 2:05 am

Hach ja, die Biss-Reihe...
also erst mal: Ich habe die Bände drei und vier auf Englisch gelesen (und die ersten 12 Kapitel von Midnight Sun) und die ersten drei auf deutsch...beim vierten bin ich gerade dabei.

Als ich mir den ersten Band ausgeliehen hatte, hab ich bis morgens um drei gelesen weil es so spannend war...und so hatte ich es in einem Zug durch.
Den zweiten hab ich mir gleich danach besorgt und auch in einem Zug durchgelesen.
Dann war eigentlich erst einmal gut, aber im August, als der 3. auf englisch rauskam hab ich mir den dann zum B-Day (November) gewünscht, da ich sonst nichts wusste. Auch der 3. war noch ziemlich gut. Auf Deutsch fand ich ihn zwar schon nicht mehr soo, das ist bei mir aber immer so wenn ich erst englisch und dann deutsch lese.
Den vierten hab ich mir natürlich auch zum englischen Release besorgt und verschlungen, fand ihn auch (abgesehen von Buch eins und zwei, die meiner Meinung nach nicht soo waren) sehr schön. Dann hab ich ihn mir Valentinstag auf deutsch besorgt.

Und ich weiß absolut nicht woran das liegen könnte, aber seit kurz bevor ich den 4. auf deutsch angefangen habe, verschwindet meine positive Einstellung zu den Büchern und mir fallen viele negative Dinge auf.
Beispielsweise: Ist jemandem aufgefallen, dass die Werwölfe eigentlich immer den schwarzen Peter zugeschoben bekommen? Die haben eigentlich immer die A-Karte gezogen.
Und was mir nach dem lesen negativer Kritiken die es betonten auch aufgefallen ist: Bella ist völlig unrealistisch...abgesehen von ihrer viel zu übertriebenen Schwäche, dieser Gleichgewichtsstörung, ist sie eigentlich perfekt. Sie sieht so toll aus, dass sie sämtliche Jungs lieben, inklusive dem eigentlich unnahbaren Edward. Sie ist die Einzige, deren Gehirn von psychischen Vampirfähigkeiten nicht affektiert wird, und das als Mensch(!).
Am realistischsten ist meiner Meinung nach Jacob (zumindest vor diesem...Ereignis...am Ende von Buch zwei im vierten Band) und ansonsten vlt noch Leah...ich hab sie nie sonderlich gemocht aber inzwischen ist mir aufgefallen, dass ihre Gedankengänge durchaus verständlich sind.

Speziell zum vierten Band noch meine Meinung:
Spoiler:

Ein Sorry an alle Fans, die das lesen...ich hab es ehrlich auch gemocht! Aber inzwischen nicht mehr wirklich...aber ich werd den vierten wohl noch zu Ende lesen...wegen Crack-Aro ['Friede Bruder'] (xD) und Benjamin xP ^^
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Die Bis(s) Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) Reihe   Die Bis(s) Reihe Icon_minitimeSo März 01, 2009 9:18 am

Luna
ich bin völlig deiner Meingung =))
Nach oben Nach unten
Yasha
Rang 9
Rang 9
Yasha


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 31
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

Die Bis(s) Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) Reihe   Die Bis(s) Reihe Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 5:06 pm

Den ersten und zweiten Band hab ich GELIEBT, beim dritten war ich schon ein wenig enttäuscht und der vierte... naja, ich hab ihn gelesen...
Die Story wurd immer blöder und einfallsloser, die coolen Charas hatten immer nur Pech und die guten wurden immer nur hervorgehoben, obwohl sie keine richtige Charakterentwicklung hinter sich hatten... (PS: cool ist für mich: Jakob *lach* und Leah...)

Den Film fand ich toll gemacht, vor allem die Musik war toll. Aber ich denke, hier wird es mir wie bei den Büchern gehen... je mehr die Story nach hinten rückt, desto pfui!

PS: Seelen ist toll :D
Nach oben Nach unten
Feathi
Rang 9
Rang 9
Feathi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 37

Punkte
DPs: 0

Die Bis(s) Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) Reihe   Die Bis(s) Reihe Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:43 pm

Mir wurde die Biss reihe empholen als der ganze nervige Hype noch NICHT losgegangen war (genauso wie damals bei HP xD' ). Das erste Buch hatte ich nach 2 Tagen durch, und habe es dann noch aar mal gelesen bis endlcih das 2. rauskam. 3 und 4 habe ich ebenfalls an einen Tag durchgelsen.

ich liebe die Bücher, ich hasse Jakob und die Filme sind der letzte dreck.
Die wichtigen Szenen raus, blödsinnige neue, die nciht in den Büchern vorkamen rein, oder total verschnitten nur rein...ich bleibe bei den Büchern, und spare lieber mein geld als es für die nächsten Teile der Filme auszugeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bis(s) Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Bis(s) Reihe   Die Bis(s) Reihe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bis(s) Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Anderes :: Musik, Filme uvm-
Gehe zu: