DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+30
llsia
Beachpaw
Feathi
Yasha
Kimi
knopf
Jane
Bankotsu
Anardilya
Murmel
Sweetlove
Jackie
Little dragon
Barbarella
Seraphena
Amiable
Skalli
leööö
Picco
Nanako
Megaro
Cerubin
Starilla
Lilium
Laturia
Lady_of_death
Nutellabrot
Black_Dragon
Tarito
Lunnaris
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 10:57 pm

Na, wenn das jeder macht...
Name: Rachel (hässlich)
Geburtstag:17.5.97
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:Braun-blond mit rotstich
Augenfarbe:Grün-grau und blaugrauer rand, (wenn müde) braune flecken
Tiere: Katzen
Bücher:montag, Dienstag, mittwoch, Donnerstag,Freitag, Samstag
(sehnsüchtig auf Sonntag wart), Magyk+ fortsetzungen, Eragon, Warrior cats, der siebte turm,...
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Yasha
Rang 9
Rang 9
Yasha


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 31
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 12:48 pm

Worum gehts den bei den Wochentagen? *liest viel und gern*
Hab ich noch nie was von gehört^^
Eragon ist auch klasse...

@ Beachpaw
Hab dir geantwortet ;D
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 5:21 pm

Das ist n bisschen schwer zu erklären...
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:11 pm

sind aber absolut meine lieblingsbücher. falls du eine bücherhallenkarte hast, kannst du dir das in der bücherhalle ausleihen: heisst schwarzer montag, von garth nix.
Aber den kennt (leider) so gut wie niemand, was schade ist.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Cyrena

Cyrena


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 40
Ort : Karlsuhe

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 2:59 am

Sooo da ich auch frisch hier eingetroffen bin, stell ich mich auch mal vor Very Happy

Name: Cyrena
Geburtstag: 16.04.1984
Sternzeichen: Widder
Alter: 25 Jahre
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: graublau
Lieblingsdrache: Dragon Horse, bis ich wieder was anderes entdecke xD
Nach oben Nach unten
http://www.annika-orth.bplaced.net
BlameRose

BlameRose


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 31

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 12:13 am

Joar^^ ich hab endlich ein Drachenforum in Deutsch gefunden^^ ich hoffe ich hab alles richtig beantwortet und wenn noch was fehlt oder ihr noch was wissen wollt dann schreibt mir das bitte^^
Geburtstag: 17.07.1992
Geschlecht: weiblich

Sternzeichen: Krebs
Tierkreiszeichen (chinesisch): Affe
Element: Wasser

Alter: 17
Klasse: 11
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grau mit schwarzem Ring
Lieblingsdrache:alle^^

Favoriten
Wesen: Drachen
Manga: Shin Agnyo Onshi der letzte Krieger
Buch: Darren Shan
Spiel (Konsole): Nintendo Ds
Band: Ich höre alles was mir gefällt^^ mein Geschmack geht total quer Beet
cat cat cat
Nach oben Nach unten
Yasha
Rang 9
Rang 9
Yasha


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 31
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 5:31 pm

Hey du, herzlich Willkommen ;D

Bin auch gerade in der 11... Klausurenphase... *würg*

Darren Shan... ist schon lange her, dass ich das gelesen hab... hat mir damals sehr gut gefallen, nur leider hab ich die Bücher nicht selbst, hatte sie ausgeliehen... stehen aber nach wie vor auf meinem Wunschzettel^^ Hast du schon alle Bände gelesen? Meine Freundin hat auf Anhieb gewusst, wer Harkat Mulds in Wirklichkeit war... hat den Namen gelesen und es gewusst... war echt erstaunlich^^

Nintendo DS spiel ich auch sehr gerne... am liebsten Zelda oder Final Fantasy^^ (und ich muss gestehen: auch Pokemon *lach*)
Nach oben Nach unten
BlameRose

BlameRose


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 31

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 11:28 pm

Ja Pokemon hat schon was^^ damit bin ich aufgewachsen^^ ich hab alle Bände außer den See der Seelen... das ist der seltenste Teil und kostet bei Amaton schon mal 47 euro... aber den bekomm ich auch noch^^ hihi
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 2:46 am

Oh ich freu mich schon sowas von auf Sonntag^^
Und letztens ist der sechste warrior catz rausgekommen, den hab ich in ca. 3 Stunden durchgelesen^^#
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Yasha
Rang 9
Rang 9
Yasha


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 31
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 1:16 pm

aber heute ist doch Sonntag?^^ *verwirrt*
Die Valentinstagseier sind süß... zum anbeißen^^

Ja, den sechsten von WaCa hatte ich auch innerhalb von Stunden durch, aber da ich Pausen zwischendurch machen (musste), hats bei mir zwei Tage gedauert^^
Hach, ich fand, dass war der beste Band von allen!
Beachpaw meinte, dass es jetzt nur noch einen Band aus Feuersterns Sicht gibt... sie weiß aber nicht, ob der übersetzt wird...
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 3:15 pm

Angeblich war das jetzt die erste Staffel (die sechs Bücher) und da steht auch dass die Autorinnen jetzt an der 4. Staffel schreiben... Das wird doch hoffentlich alles übersetzt. Ich stimme auch zu, das war das beste von allen. Mit Sonntag ist auch ein Buch gemeint... Samstag ist glaubich in den Herbstferien rausgekommen und Sonntag soll April raus.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Yasha
Rang 9
Rang 9
Yasha


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 31
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:11 pm

Ja, Feuerstern ist die erste Staffel... die zweite ist dann aus Brombeerpfotes Sicht, die dritte ist die Vorgeschichte von Blaustern (deswegen auch der Name: Bluestar's Prophecy^^) und von der vierten weiß ich noch nichts...
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:24 pm

Aha ist aber eigentlich schade ich hab Feuerstern richtig ins Herz geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Yasha
Rang 9
Rang 9
Yasha


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 31
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:33 pm

Ich glaube, einen letzten Band gibts noch mit ihm... das heißt Bluestar's Quest, wenn ich mich recht erinnere... das wars dann aber auch wirklich...
hast du dir eigentlich die Manga gekauft? Ich kann mich nicht dazu durchringen, weil ich die Zeichnungen nicht so schön finde...
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:46 pm

Gibts Mangas dazu? Das wusste ich garnicht.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:28 pm

Name: Stubentigerle
Geburtstag: 28. März 1982
Sternzeichen: Widder
Alter: bald 28 Wink
Haarfarbe: zur Zeit Aubergine (lila)
Augenfarbe: graugrün
Lieblingsdrache: Wasserdrachen, Wetterdrachen
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:10 pm

Ich hab ne Freundin die tönt sich die Haare immer knallrot. Wir nennen sie deshalb nur noch Chilli.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Yasha
Rang 9
Rang 9
Yasha


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 31
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:46 pm

und meine freundin hätte gerne schwarze haare, aber die kriegen bei ihr immer einen rot oder lila stich, egal was sie probiert XD

willkommen ;D
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:02 pm

meine anderer Freundin wollte sich auch schwarz machen, aber da sind sie nur braun geworden^^
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 2:26 pm

kommt drauf an was man als grundfarbe hat....wenn man sie vorher blondiert und dann schwarz macht - was eigentlich schwachsinn ist aber naja - dann dürfte es schwarz werden...:) oder den friseur fragen :)
Nach oben Nach unten
Waterfruit




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.11

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 12:08 pm

Hallo
Also ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet
Name:Waterfruit
Geburtstag: 16.10
Sternzeichen:Wagge
Alter: bald 14 :)
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau grün
Lieblingsdrache: weiß ich noch nicht habe noch nicht so viele
Ja also wie gesagt ich habe mich gerade erst angemeldet und kenne mich hier nicht aus wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
LG Waterfruit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: