DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie tauscht man Eier oder Schlüpflinge?

Nach unten 
AutorNachricht
StubenTigerle

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 36

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Wie tauscht man Eier oder Schlüpflinge?   Di Feb 16, 2010 2:22 pm

hi,

ich hab bestimmt schon 5 oder 6 rosane Eier gehabt. Alle männlich.... -.- kann mir mal jemand verraten wie das mit dem Eier tauschen funktioniert und mit mir vielleicht ein Ei tauschen gegen ein Rosanes was weiblich ist? wäre echt lieb...

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasha
Rang 9
Rang 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 26
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Wie tauscht man Eier oder Schlüpflinge?   Di Feb 16, 2010 3:55 pm

Also, das tauschen ist eigentlich recht einfach...

Zuerst brauchst du, je nachdem mit wem du tauschst, ein gutes Chatprogramm (ICQ, MSN und was es alles gibt...)
Derjenige, mit dem du tauschen möchtest, braucht natürlich das gleiche ;D

Ihr verabredet also eine Zeit, an der ihr euch trefft und kommt gleichzeitig online... Der Einfachheit halber nenne ich euch jetzt mal A (der das Ei zum Tausch freigibt) und B (der das Ei erhalten möchte).
A muss jetzt B den Code des Eies/Hatchlings geben, wir nehmen mal ####
B setzt jetzt den Code wie folgt in einen Link ein:
http://dragcave.net/abandoned/####
Wenn er den Link jetzt abschickt, müsste die von uns so verhasste Seite "This egg has already been taken" oder "Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area."
ACHTUNG: Wenn stattdessen "This egg doesn't really exist" oder "Page not Found" erscheint, wird der Tausch nicht funktionieren (warum, weiß ich auch noch nicht^^)
Probier es dann einfach später noch einmal, manchmal gehts schon nach ein paar Minuten wieder richtig...
B ist also jetzt auf dieser Seite und wartet.
A setzt jetzt das Ei aus, sobald das Passwort ABGESCHICKT wurde, gibt sie sofort B via Chat Bescheid. B muss dann SOFORT aktualisieren (F5 geht schneller als klicken)
Hat alles geklappt, ist das Ei jetzt in Bs Besitz, wenn nicht, war trotz allem ein anderer mit dem Klicken schneller...
PS: Wenn ihr die Person kennt, mit der ihr tauschen wollt, empfehle ich das Telefon^^ das ist bedeutend schneller als ein Chatprogramm und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass alles glatt läuft!

Vorraussetzungen für den Tausch:
B darf höchstens drei Eier und drei Hatchlinge haben: klar, sonst hat er ja keinen Platz mehr ;D

Noch zu dem Rosanen: selbst wenn du mit jemandem tauschst, dessen Hatchling weiblich ist, ist dass kein Garant dafür, dass du auch einen weiblichen Hatchling bekommst. Wenn der Hatchling nämlich ausgesetzt wird, wird er automatisch eine Entwicklungsstufe zurückgestuft und kann dementsprechend wieder männlich werden... ich weiß leider auch nicht, ob die Influence Funktion bestehen bleibt, wenn das Ei ausgesetzt wird... im Zweifelsfall wird dir also auch ein Tausch nicht helfen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
StubenTigerle

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 36

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Wie tauscht man Eier oder Schlüpflinge?   Di Feb 16, 2010 10:42 pm

hmm....aber schonmal vielen dank für die info übers tauschen...:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlameRose

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Wie tauscht man Eier oder Schlüpflinge?   So Apr 04, 2010 3:14 pm

Mal zur influence Funktion ich hab mir mal ein Ei geholt und wollte das da auch anwenden aber das war schon beeinflusst... also bleibt das anscheinend bestehen....^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie tauscht man Eier oder Schlüpflinge?   

Nach oben Nach unten
 
Wie tauscht man Eier oder Schlüpflinge?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?
» Einstieg: 450er oder 500er
» flybarless oder paddel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Die Drachen :: Drachenaufzucht-
Gehe zu: