DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dragon Cave

Nach unten 
AutorNachricht
Benny_Bunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : äähm..zuhause

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Dragon Cave   Sa Mai 08, 2010 9:08 am

Hi

ich hoffe es ist inordung das ich ein neues thema mache
hier findet iht infos die vllt. nützlich sind hier könnt ihr:

-Fragen stellen
-Infos & News austauschen
-Tipps & Tricks
-Eggs/Hatchs zum Tausch anbieten

Drachen Tauschen:
Erklärung: Spieler A will das ei haben
Spieler X gibt es her
1. beide müssen online sein.
2. Spieler A gibt diesen link http://www.dragcave.net/abandoned/CODE in den browser ein.
statt CODE fügt er den code vom ei rein.
3. beide spieler machen sich eine zeit aus, z.b. 10 sekunden.
4. SPIELER X zählt bis 10
5. in dieser zeit aktualisiert spieler A die seite immer
6. nachdem spieler X runtergezählt hat, abandoned er sein ei.

wenn es klappt, dann sollte spieler A das ei bekommen haben

BSAs (Breed Specific Actions):
Pinke Drachen:
"Influence" - beeinflusst das Geschlecht eines Eis. Geht auf "actions" von einem pinken Drachen, dort auf "influence". Wählt ein Ei aus, welches noch über 3 Tage zeit hat und es wird das selbe Geschlecht haben wie der Drache, der es beeinflusst hat. Erst nach einer Woche wiederverwendbar.

Rote Drachen:
"Incubate" - wärmt das Ei und zieht bis zu einem Tag von einem Ei ab. Klappt nur bei Eiern, die mehr als 3 Tage zeit haben. Nach zwei Wochen wiederverwendbar.

Grüne Drachen:
"Earthquake" - verursacht ein Erdbeben, bei dem entweder die Eier schlüpfen, getötet werden oder ihnen passiert gar nichts.

Vampire:
"Bite" - beißen ein Ei und verwandeln es entweder in einen Vampir, verwandeln es in einen Vampir, wobei das Ei automatisch ausgesetzt wird oder das Ei wird getötet. Diese BSA ist erst nach 31 Tagen wiederverwendbar.

Legendäres Trio (Magma-, Eis- und Donnerdrache):
"Summon" - ein neues Ei wird gemacht, indem die Kräfte von allen drei legendären Drachen verwendet werden. Um diese BSA ausführen zu können, muss man mind. einen von jeder Drachenart, die zum legendären Trio gehört, besitzen. Nach zwei Wochen wiederverwendbar.

so ich editiere jetzt mal....
ich habe mir überlegt das ich hier auch noch reinschreibe welches legy trio sich am besten versteht also noch mal im klartext:

ich schreibe rein mit welchen drachen sich am besten mit den legis paaren^^ aber ich schreibe auch rein wo die streifen drachen mit wellchen drachen gezüchtet werden kann^^


Zuletzt von Benny_Bunny am Sa Jul 17, 2010 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-forum.forumotion.com/
llsia

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mi Jun 09, 2010 3:56 pm

Die Eier, die von dem Summon kommen, welche sind das? Ich hab schon diese Orangenen 'covered in scales' im Verdacht, weil die nie auf der Startseite aufkreuzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mauwen.deviantart.com/
Benny_Bunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : äähm..zuhause

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mi Jun 09, 2010 4:23 pm

die summon dragon
sind
magma:
old electro:
ice dragon:
O: oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-forum.forumotion.com/
llsia

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mi Jun 09, 2010 8:45 pm

Nä, dass man das aus den Legendarys macht weiss ich, und auch wie se aussehn^^
Ich mein den der dadraus entsteht. Inzwischen glaub ich, dass dieser Orangene aus einer Paarung zwischen Magi und Water entsteht. Das Summon ergebnis hab ich dagegen noch nie gesehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mauwen.deviantart.com/
Yasha
Rang 9
Rang 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 26
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mi Jun 09, 2010 8:57 pm

Stimmt, die orangenen kommen aus magi x wasser (hab hier schon eins gebreedet )

Aus dem summoned egg kommt ein "guardian of nature" raus, guckt mal hier:
http://dragcave.wikia.com/wiki/Guardians_of_Nature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
llsia

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mi Jun 09, 2010 9:12 pm

Geil O.O
*auch haben will*
Wie ich schon im Tauschthread geschrieben hab, will jemand Legendary Ice +Magma gegen einen von den neuen tauschen? *grins*
Schade dass ich erst letztens versucht hab mit meinen beiden Wasserdrachen versucht hab mehr Legendary Thunders zu breeden >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mauwen.deviantart.com/
Feathi
Rang 9
Rang 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 32

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Dragon Cave   So Jun 13, 2010 10:52 pm

Im grudne gitbs den Thread schon lange xD

http://dragonfans.forumieren.com/drachenamt-f12/besondere-fahigkeiten-mancher-drachen-t141.htm


Bin mal gespannt ob sie bald drachen mit weiteren Fähigkeiten reinnehmen^^

Hoffe ja sie machen bald die ägyptischen drachen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasha
Rang 9
Rang 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 26
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Di Jun 15, 2010 11:41 am

Die neuen orangen Drachen nutzen "Splash" in Anlehnung an das Pokemon Karpador ;D
Es hat überhaupt keinen Nutzen... (oder keinen, der bis jetzt bekannt ist)
Aktualisiert man die Seite mit dem "Platscher", wird übrigens "Verzweifler" eingesetzt, weil keine AP mehr übrig sind ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
llsia

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Di Jun 15, 2010 5:42 pm

Feathi schrieb:
Im grudne gitbs den Thread schon lange xD

http://dragonfans.forumieren.com/drachenamt-f12/besondere-fahigkeiten-mancher-drachen-t141.htm


Bin mal gespannt ob sie bald drachen mit weiteren Fähigkeiten reinnehmen^^

Hoffe ja sie machen bald die ägyptischen drachen ^-^
Aber in dem Thread steht ja die Summon BSA nich drin und auch nich was da raus kommt. Also kann ich das ja nich wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mauwen.deviantart.com/
Feathi
Rang 9
Rang 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 32

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mi Jun 16, 2010 5:46 am

Das kann man ja immer aktualisieren xD

Bite wurde ja nachträglich auch hinzugefügt^^


mhm..splach funktion xD'
Muss ich einfach mal testen wenn meiner groß ist, das wird ja spaß machen das zu umschreibseln xDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benny_Bunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : äähm..zuhause

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo Jul 05, 2010 4:20 pm

yay es gibt neue eggs :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-forum.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon Cave   

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Bell UH 1d 1:35
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32
» Railway Gondola Typ Ommr (Villach) 1:35 Dragon
» 2 cm Flak 38 in 1:6 von Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Die Drachen :: Drachenaufzucht-
Gehe zu: