DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Ei ist tot.

Nach unten 
+5
Stelli
Jane
Tarito
Lunnaris
Black_Dragon
9 verfasser
AutorNachricht
Black_Dragon

Black_Dragon


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 33

Punkte
DPs: 0

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 7:35 pm

Gehst war mein grünes Ei noch ok. Und heute steht da hinter Dead Egg.
Was kann ich machen wenn das da steht: Egg will die if it doesn't hatch in: 1.98 days
Bitte Hilfe.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 7:40 pm

'Egg will die if it doesn't hatch in: 1.98 days' bedeutet, dass du noch ~2 Tage Zeit hast, durch genug Klicke dein Ei schlüpfen zu lassen. Wenn du es nicht schaffst stirbt dein Drache und dein 'Egg' wird zum 'Dead Egg'. Das bleibt dann zwei Wochen auf deiner Scroll bis es schließlich verschwindet. Das gleiche kann auch mit den Hatchlingen passieren, angeblich soll man diese aber wiederbeleben können...
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Black_Dragon

Black_Dragon


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 33

Punkte
DPs: 0

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 8:56 pm

Aber wie kann ich das schaffen wenn nicht genügend Leute draufklicken.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:04 pm

hö? Meinst du jetzt wie du es amchst, das genug Leute raufklicken oder was...? ^^"
auf jeden fall solltest du deine eier in deine sig oder so stellen (mit dem Code [also über 'Get Code' den mittleren kopieren und in die Sig tun]) weil sie dann views und unique views kriegen, die du brauchst, weil ein Ei dann mit weniger Klicks ausschlüpfen kann ^^
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:39 pm

wie soll man denn tote hachtlinge zum leben erwecken?
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:47 pm

weiß ich nicht...bisher hatte ich keine toten Drachen...
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Black_Dragon

Black_Dragon


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 33

Punkte
DPs: 0

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 10:56 pm

Ich hab die so drinne wie Tarito.
Wie kann ich hier meine Sig machen?
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 11:11 pm

auf Profil und da auf Signatur gehen. Und dann halt deine Sig bearbeiten, dann auf Absenden und dann nochmal auf dein Profil, auf Einstellungen und 'Signatur immer anhängen' auf Ja setzen... Wink
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 29

Punkte
DPs: 0

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 10:51 pm

oder du steckst sie ins ddf ^^ da kriegen sie mehr als genug klicks & views
Nach oben Nach unten
http://freaks.plusboard.de
Stelli

Stelli


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 30

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 12:43 pm

mit den toten eiern das die dann weggehen.. die zählen dann aber als volles ei oder? ich hab jetzt 3 eier und ein totes udn kann keine weiteren mehr nehmen :(
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Wiederbeleben von toten schlüpflingen   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:14 pm

hi,

also mir ist das auch schon ein paar mal passiert, das ein ei oder ein schlüpfling (hatchling) gestorben ist. wiederbeleben oder es zumindest versucen kann man unter "actions" und dann "revive". Es kann klappen....muss aber nicht. bei mir hat es bisher nur einmal geklappt.

mich stört viel mehr dieser satz "Try as you might, you can not seem to find the hatchling you are looking for in the abandoned area. " und der kommt meist bei seltenen eiern...naja...

lg
Nach oben Nach unten
Feathi
Rang 9
Rang 9
Feathi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 37

Punkte
DPs: 0

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 6:26 pm

Also genügend klicks ekomst du hier -> http://mirror.dailydragonfix.com


einfach annmelden, eier und hatshies rein, und dann ejden tag einfach auf mind. 20 andere hatshies und eier klicken fertig =D


Ist doch klar das der Satz (Try as you might, you can not seem to find the hatchling you are looking for in the abandoned area. ) meist bei seltenen eiern kommt, da klicken ja auch alle gleichzeitig drauf, da kann nunmal nur einer das ei bekommen xD
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Link   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 11:39 pm

danke für den link. kostet da die anmeldung bzw die nutzung was?
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 12:09 am

Glaub nicht. Probier doch auch mal das hier aus: http://www.sotidragon.net/listings.php
da musst du dich gar nicht registrieen.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Feathi
Rang 9
Rang 9
Feathi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 37

Punkte
DPs: 0

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:51 pm

nö daily dragon fix ist umsonst =)
Nach oben Nach unten
elika




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.03.10

Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitimeDo März 18, 2010 4:35 pm

bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ei ist tot. Empty
BeitragThema: Re: Mein Ei ist tot.   Mein Ei ist tot. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Ei ist tot.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Die Drachen :: Drachenklinik-
Gehe zu: