DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 leööös Drachis

Nach unten 
+6
Lunnaris
Lady_of_death
Lilium
Laturia
Tarito
leööö
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
leööö
Rang 9
Rang 9
leööö


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.10.08
Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA

Punkte
DPs: 1

leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 6:35 am

Ich versteh das nicht, warum ist mein frisch gebruetetes Ei jetzt tot? Das hatte ich gestern erst gebruetet, und heute ist es tot! Mad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lovelyleochen
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 8:42 am

Vielleicht war es krank?
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
leööö
Rang 9
Rang 9
leööö


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.10.08
Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA

Punkte
DPs: 1

leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 9:56 am

Aber das stirbt doch nicht innerhalb von weniger als 24 Stunden!?!

Ach, und was ist eigentloch mit dieser dcfansite los? Machen die was am Server oder sind die wirklich weg vom Fenster?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lovelyleochen
Starilla
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
Starilla


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 23.10.08

Punkte
DPs: 3

leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 5:20 pm

leööö schrieb:
Aber das stirbt doch nicht innerhalb von weniger als 24 Stunden!?!

Ach, und was ist eigentloch mit dieser dcfansite los? Machen die was am Server oder sind die wirklich weg vom Fenster?

Das schwarze? Mit den Views etc. kann es nix zu tun haben. Bist du vielleicht irgendwie auf "Kill" gekommen? Denn du jast ja auch keinen Vamp, sonst hätte ich noch begonnen an den Mythos von dem Eier umbringenden Drachen zu glauben *ratlos*
Keine Ahnung, sorry...

Und die Fansite, denk ich, wird gewartet. Ich wüsste nicht, warum sie die löschen sollten.
Abwarten xD
Nach oben Nach unten
Cerubin
III Die Mathestudentin ~ Rang 6
III Die Mathestudentin ~ Rang 6
Cerubin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.11.08

Punkte
DPs: 0

leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 8:59 pm

Hoff ich auch, aber ist ja schon seid gestern off die Seite Ô.o
Und gewartet hatten sie die Seite ja erst einen Tag vorher.
Nach oben Nach unten
leööö
Rang 9
Rang 9
leööö


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.10.08
Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA

Punkte
DPs: 1

leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 2:44 pm

Nee, ich hab den auf keinen Fall gekillt. Ganz sicher nicht. o.O Denn ich hatte den ja erst einen Tag vorher gebruetet, und dann war ich am naechsten Tag mal gucken, und da war er tot. xD So ein Mist.

/Edit: Uuuuund mal wieder aktualisiert. Laughing

Und noch ein Edit: Oh man, warum kann man eigentlich immer nur ein Ei behalten, meine beiden Eltern haben grad drei!! Eier produziert, und ich find das ja mal echt bloede, dass man nur eins behalten darf... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lovelyleochen
leööö
Rang 9
Rang 9
leööö


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.10.08
Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA

Punkte
DPs: 1

leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:28 pm

Aktualisiert, und stolze Besitzerin eines Herbsteies. ^^ Dank einer auesserst ungewoehnlichen Uebergabeprozedur. :D Danke fuer die Geduld! What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lovelyleochen
Picco
Rang 7
Rang 7
Picco


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.08

Punkte
DPs: 0

leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 5:41 pm

congz What a Face
Nach oben Nach unten
leööö
Rang 9
Rang 9
leööö


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.10.08
Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA

Punkte
DPs: 1

leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 2:47 am

OMG, ich kann es nicht glauben... Trotz meiner total lahmarschigen Verbindung hab ich ein ausgesetztes Herbstei bekommen!!! lol! affraid


Edit: OMG!!! Ich hab heute ein saumaessiges Glueck... Ein CB Herbstei. :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lovelyleochen
leööö
Rang 9
Rang 9
leööö


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.10.08
Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA

Punkte
DPs: 1

leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 6:54 am

Tadaaaaa. Ich habs endlich geschafft ein Silbernes zu erbrueten!!! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lovelyleochen
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 11:55 pm

Welche Drachen sind denn selten? Ich hab da grad kein bild von. Ich hab jetzt ein gestreiftes, sind die selten?
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





leööös Drachis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: leööös Drachis   leööös Drachis - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
leööös Drachis
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ami's Drachis -> Bitte schön klicken ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Die Drachen :: Drachenaufzucht-
Gehe zu: