DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cherubin´s Kinder^^

Nach unten 
+2
Megaro
Cerubin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Starilla
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
Starilla


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 23.10.08

Punkte
DPs: 3

Cherubin´s Kinder^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cherubin´s Kinder^^   Cherubin´s Kinder^^ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 6:15 pm

xD Das ging mir vorhin auch so. Ich hab beim Drop immer auf die Herbst-Eier geklickt, aber mein PC war etwas langsam beim Seitenaufbau und ich hab immer abgebrochen, um beim nächsten Drachen mehr Glück zu haben. Und plötzlich sagte es mir, dass ich zu viele Eier hätte. Suspect Suspect Und dann hab ich geguckt und zwei CB Autumns gekriegt *freu* Und nen doofen lilanen Drachen, den ich eigentlich nciht wollte xD
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Cherubin´s Kinder^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cherubin´s Kinder^^   Cherubin´s Kinder^^ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 8:36 pm

xD
Es kommt mir irgendwie so vor, als wäre die Sommerdrachen beliebter als die Herbstdrachen gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Cherubin´s Kinder^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cherubin´s Kinder^^   Cherubin´s Kinder^^ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 9:04 pm

Ich denke eher, alle die schon Sommerdrachen haben ZÜCHTEN sich einfach Herbsties, deswegen gibts auf die nen etwas weniegr großen Andrang ^^
Nach oben Nach unten
Cerubin
III Die Mathestudentin ~ Rang 6
III Die Mathestudentin ~ Rang 6
Cerubin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.11.08

Punkte
DPs: 0

Cherubin´s Kinder^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cherubin´s Kinder^^   Cherubin´s Kinder^^ - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 5:23 pm

So ein Mist, hab das falsche Ei behalten....
Mein Schwarzer und mein Silberner haben 3 Eier gebrütet, 2 schwarz und ein silbernes und was ist, das eine ist ein alt black geworden *heul*

Naja, zumindest weiß ich, dass es in der Kombination schwarz/silber funktioniert...

*mal die erste Seite editieren*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cherubin´s Kinder^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cherubin´s Kinder^^   Cherubin´s Kinder^^ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cherubin´s Kinder^^
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Die Drachen :: Drachenaufzucht-
Gehe zu: