DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~

Nach unten 
+2
Lunnaris
Megaro
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 1:29 am

So, ich hab grad noch keine neuen Hatchlings, sondern nur meine Erwachsenen und auch nicht so viele...aber es sollen mehr werden ^^

Erwachsene:

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Eimp Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ 3qg5 Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ ZbLS Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Su84 Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ K9SC Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Xbds Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ YthD Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ 5EBW Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ ZOjF Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ PM8L Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Y37v Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ FcNB Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Enxf Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ 4BVQ Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Su3l Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ QfT6 Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Nhw9 Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ RuHU Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ WPIa Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ UGao Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ VCXs Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ CviB Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ 3OVR Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Z22M Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ FlXd Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ FPD1 Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ DUVj Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ YZX2 Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ UsJb Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Hptx Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Rw2j Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ CsHG Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ GnCn Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ FbvK



Hatchlinge:



Eier:






Zuletzt von Megaro am Do Jan 29, 2009 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 54-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:48 pm

ich seh endlich deine Drachen xD (vorgestern als ich geschaut hab war ja der Server grad down und danach hatte ichs ergessen ^^")
schick ^.^bis auf den Steindrachen,d er eig. ncih so mein Fall is xD (aber ich muss mir eh auch noch einen besorgen vond aher >.> xD)
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:49 pm

Steindrachen sind auch nicht mein Fall >.<
Hahahah! Ich lach dich aus! Dein weißer ist ach Männlich! XD
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:51 pm

meiner auch oô
aber so schlimm ist das nich, man gewöhnt sich dran xD
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:54 pm

Tja, ich bin wohl ein Kerl, da passt Steindrache eher xD
Sind noch wenige, ich weiß, aber ich will mich bessern ^^;

UND...ich alche mich selbst mit aus, wie gefällt dir das? xD
Nach oben Nach unten
Starilla
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
Starilla


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 23.10.08

Punkte
DPs: 3

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:20 pm

Hu, wie geil, nur männliche xD
Hmm, aber du hast deine Drachen ja noch gar nicht benannt >.<
Nach oben Nach unten
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:36 pm

Ja, so ist es...ich sehe irgendwie den Button dafür nicht, ich glaub, ich bin blind @_@
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:36 pm

unter Actions -> Name xD
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:40 pm

Aaaaah...okay, danke, dann werde ich das nachholen xD
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:40 pm

Keine Taruer. Ich wusste es früher auch nicht... XD
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:59 pm

So, jetzt haben die guten auch Namen xD
Nach oben Nach unten
Starilla
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
Starilla


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 23.10.08

Punkte
DPs: 3

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:06 pm

Garotin *lol* Erinnert mich an Beta-Carotin (der Farbstoff in den Karotten, auch wenn ich nicht weiß wie der geschrieben wird^^).
Aber deine Namen sind gut. Schön einfallsreich.
Nach oben Nach unten
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:08 pm

Ich wollte eigentlich Gargyl schreiben xD aber dann kam ich irgendwie darauf ^^

Da ich seit ich 11 bin Hobby-Autor bin, sollte ich auch gut im Ausdenken von Namen sein xDDD
Nach oben Nach unten
Starilla
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
Starilla


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 23.10.08

Punkte
DPs: 3

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:12 pm

Cool. Wat schreibst du denn so?
Ich überleg mir auch imer Storys und hab auch schon so um die fünf-sechs Bücher zu schreiben begonnen. Ein Krimi, eine Fantasy-Story, ein Pseudo-Krimi mit komischen Aspekten und zwei ewig lange HP-FFs, naja, und bestimmt noch mehr. Aber irgendwie hab ich bis auf die eine FF (in der mir noch ein oder zwei Abschluss-Kapitel fehlen) noch nix wirklich weiter verfolgt xD
Jetzt bin ich eher versucht ein Drama zu schreiben (in 5 Akten oder so ^^)
Nach oben Nach unten
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:16 pm

Primär Fantasy und Sci-Fi ^^ hab schon etwa 10 bis 12 Bücher angefangen und 3 beendet (eins hat aber nur 60 Seiten, von daher xD das längste 200 und ist der erste Teil einer Trilogie, die nie ein Ende fand -.-). Momentan schreibe ich an einer Endzeitstory mit Vampiren und Dämonen, ziemlich Horror etc. ô_o


Es ist immer schwer, die Motivation beizubehalten, wenn man schon die ganze Story kennt -.-
Nach oben Nach unten
Starilla
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
Starilla


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 23.10.08

Punkte
DPs: 3

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:21 pm

Jaah, du sagst es^^ Und bist mir grad sympathisch, auch jemand, dem es nicht gelingt seine Bücher zu beenden xD
Bei meinem Krimi is das so witzig. Ich weiß immer noch nciht genau wer der Mörder sein soll. Ich änder ständig meine Meinung. Der Vater? Die Tochter? Oder doch die Köchin?
Und ich hab keine Ahnung wie ich die Sache mit den Alibis umgehen könnte... Deshalb hab ich da abgebrochen *g*
Meine Fantasy hab ich nicht weitergeschrieben, weil... kA. Keine Lust mehr oder so...
Die erste FF geht nicht zu beenden, ich weiß nicht wie. Und die zweite ist schon mehr oder weniger fertig. Ich hab Anfang, irgendwo zwischendrin ein Kapitel und dann das ganze
Ende -.-
Naja, und zu dem Drama fällt mir kein Thema ein. *rofl* Ich hab Probleme...
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:26 pm

Da bist du nicht die einzige...ich schreib auch gerne aber ich kriegs auch nicht hin, meine Geschichten zu beenden ._.
Wobei mir meist irgendwann die Handlung ausgeht und ich das Ende zwar im Kopf hab, da aber nicht angebunden kriege... >.>
meine längste (trotzdem total unvollständige) Story hat momentan 30 Seiten...aber ich schreib nicht mehr dran...
das einzige schriftliche, was ich je beendet habe ist die Übersetzung des ersten Kapitels von Breaking Dawn u.u
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Starilla
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
Starilla


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 23.10.08

Punkte
DPs: 3

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:29 pm

*dämlich kichert* Ich hab grad ne total kindische Detektiv-Story gefunden, die ich im Alter von schätzungsweise 10 mit meiner Mom zusammen geschrieben hab.
Vielleicht sollten wir hier irgendwo Threads aufmachen, in denen man seinen Mist präsentieren kann :P
Nach oben Nach unten
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:33 pm

Synpathisch und am selben Tag Gebiurtstag, das apsst doch xD
In meiner neuen Story kommt auch Splatter vor, muss ich zugeben ^^;
Krimis sind auch schwer von wegen Indizien und so, da denk ich immer an death Note und Conan und wie den Leuten wohl sowas einfällt xD
Naja, in meiner neuen Story hab ich auf Seite 80 entschlossen, noch nen völlig neuen Hauptchara einzubauen, das beißt sich xDDD
Und Gedichte schreib ich auch ^-^
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:35 pm

Also Gedichtmäßig bin ich nich so begabt...hab mal ne zwei auf ein gedicht in deutsch bekommen aber sonst... xD

@Starilla: lol...können wir^^
aber wenn sie alle unvollständig sind...
wobei, wir köntnen unsere Storys ja allesamt gegenseitig betalesen xD
dann haben wir gleich Meinungen und Ansätze, wo wir weiterschreiben könnten xD

hab ich schon i-nen bereich dafür..? wenn nich erstell ich mal noch einen...
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:38 pm

Gehört das nicht auch zu Selbstgemachtes? xD

Naja, meine fertigen Sachen find ich eher schlecht xD

Gedichte schreib ich auch nur, wenn mir wirklich danach ist ^^
Nach oben Nach unten
Starilla
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
Starilla


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 23.10.08

Punkte
DPs: 3

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:42 pm

Wow, noch jemand, der am Welt-Aids-Tag Geburtstag hat *grinst* Ich liebe mein Geburtsdatum ^.~

Jap, sowas wäre praktisch. Meist fällt jemand anderem mehr ein, als einem selbst zu einer Story.
Aber ich kann wohl noch nciht wirklich mitmachen, ich müsste ja erst mal überhaupt weiter schreiben... Meine Fantasy geht über die zweite Word-Seite leider nicht hinaus...
Aber ich gedenke irgendwann mal ne Story zu einem RPG zu schreiben. Nur weiß ich noch nicht ob ich die Story schreibe, die ich mir ausgedacht habe oder die, die sich beim RPG entwickelt... Falls ich überhaupt Mitspieler finde *g* ABer ich schweife vom Thema ab.
Ich hab absolut keine Motivation zum Bücher schreiben. Das ist deprimierend^^
Nach oben Nach unten
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:44 pm

Och hab auch nichts gegen den Tag, gibt zweimal in schneller Abfolge Geschenke xD

Ich brauch auch die Moti...aber dann kann es schonmal richtig abgehen xD dann heißt es 12 Seiten am Tag, locker.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:46 pm

Ich hab elf Tage vor euch >.>

@Starilla: meine Restlichen Geschichten sind auch nicht viel mehr...wie gesgat, Rekord 30 aber ansonsten nur um die...5? xD
Und da sind ein oder zwei dabei, die über ein RPG sind ^.~ (unter anderem die 30 Seiten Story xD aber die Handlung weicht vom RPG ab...leicht...)
Und ich würde mitspielen wenns interessant ist xD *RPGer mit Leidenschaft ist*
die Motivation fehlt mir auch...nach ein paar Seiten...xD

Edit: Das Forum findet ihr nun unter selbstgemachtes ^.~
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Starilla
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
Starilla


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 23.10.08

Punkte
DPs: 3

Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:50 pm

Yeah. 8-11 Seiten Story sind bei mir drin. Dann hörts auf. Wenns so weit kommt.
Vieles wird ja schon im Konzept verworfen.
Naja, das RPG hab ich letztens erst gebastelt, es ist auch noch voll im Aufbau. D.h. es gibt noch keine Mitspieler und ich habs noch nicht mal geschafft die Story abzutippen und on zu stellen... *g* Aber ich arbeite immer abends dran, es kann sich also nur noch um Wochen handeln xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~   Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Die Drachen :: Drachenaufzucht-
Gehe zu: