DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstraße (Feenreich)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Hauptstraße (Feenreich) Empty
BeitragThema: Hauptstraße (Feenreich)   Hauptstraße (Feenreich) Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 4:49 pm

Eine Straße, die vom Meer aus bis zum Wunderwald führt, durch das gesamte Feenreich. Sie ist allerdings nicht immer der kürzeste Weg.
Hier findet man überall Stände oder Herbergen, wenn man etwas kaufen oder sich ausruhen möchte.
Außerdem befinden sich oft Reisende hier, gegebenenfalls mit ihren Drachen. Einzig besondere Drachen (wie Winterdrachen) sind verboten und weden über Extrawege durch das Feenreich geführt.
Der Luftweg ist erlaubt, es gibt aber gewisse 'Vorfahrtsregeln', damit es nicht zu hektisch wird, wenn viele Leute unterwegs sind, auch wenn die Straße meist nicht belebt genug ist, als dass es zu einem Stau kommen könnte
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Hauptstraße (Feenreich) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (Feenreich)   Hauptstraße (Feenreich) Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 9:25 pm

Nachdem sie eine Weile geflogen waren, begannen die Bäume erst beinahe unmerklich, dann schon sichtlich weniger zu werden. Wenig später hatten die drei Elfen den Wald dann vollkommen hintersich gelassen und überquerten somit die Grenze zum Feenreich. Es folgte eine kleine Ebene, aber man konnte bereits die Hauptstraße der Feen am Horizont erkennen. Fröhlich blickte sich Reika um, es war bereits eine Weile her, dass sie das letzte Mal im Feenreich gewesen war und ihr kam der Ort an sich so fröhlich vor...
Während sie sich noch Gedanken machte, spürte sie auch eine Wachsende Freude Soras, da dieser sich ebenfalls gerne im Feenreich aufhielt.
Es verstrich noch einige Zeit, in der sich Reika und Sora umsahen, Roxas sorgte dafür, dass sie nicht vom Kurs abkamen, passierten sie dann die Feenwache, welche auf einem anmutigen, weißen Drachen ritt und überprüfte, dass beispielsweise Winterdrachen die andere Straße nahmen. Diese musterte kurz die beiden Drachen und die darauf reitenden Feen und da sie stumm bleib, war das ein Zeichen, dass sie weiter durften. Somit kamen die Fünf an der Hauptstraße an, wo recht viel Trubel herrschte, jedenfalls am Boden, da dort ohnehin immer etwas los war. Der Luftraum war recht frei, scheinbar hatten nur wenige Lust, von Regen oder starkem Wind, den man am Boden stehend gar nicht vermuten würde, überrascht zu werden. Es ist echt klasse wieder hier zu sein...auch wenn das Wetter aussieht, als würde es demnächst regnen, bislang kam ja noch nichts...
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Hauptstraße (Feenreich) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (Feenreich)   Hauptstraße (Feenreich) Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 9:34 pm

"Woow! Es ist schon lang her, seit ich das letzte mal hier war. Viel verendert hat sich nichts. Aber sie dir nur die Menge von Lebewesen an!", sagte Laturia staunend und schaut in allen Richtungen. Ihr Mund stand leicht offen. Stormy schaute in Richtung eines kleinen Baches, dort wo ein kleiner Sommerdrache im Wasser spielte. "Der sieht ja aus wie ich.", murmelte er grinsend und beäugte ihn weiter. Jetzt fiel auch Laturias Blick auf den jungen Drachen. "Da siehts du mal ein Ebenbild von dir, so verspielt warst du auch."
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Hauptstraße (Feenreich) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (Feenreich)   Hauptstraße (Feenreich) Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 9:47 pm

Sie sah kurz zu den Elfen hinter ihr und bemerkte Laturias Gesichtsausdruck. Grinsend fragte sie ihren Drachen, ob er sich etwas zurückfallen lassen könnte, damit zu auf Augenhöhe mit der anderen Elfe war. Er tat dies auch und kurz darauf fand sich Reika neben Laturia wieder. "Nett hier, nicht wahr? Ich persönlich finde es interessant, was hier so für Leute rumlaufen...", meinte sie und deutete auf eine Gruppe von Leuten, die ihrem Aussehen nach Zwerge und Menschen waren. Außerdem hatte sie bereits eine Fee gefunden, die, genau wie Reika selbst, einen Zweiköpfigen Drachen, vermutlich als Seelenpartner, hatte. Zumidnest hier fällt das nicht ganz so auf..., dachte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Hauptstraße (Feenreich) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (Feenreich)   Hauptstraße (Feenreich) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 4:20 pm

Krascja schaute traurig nach unten.
Alle hatte einen Seelenpartner. Jedenfalls fast alle. Aber es war die Mehrzahl.
Krascja hatte sich vorgenommen, eine Weile zu schweigen.
Sie sah einen schwarzen Drachen, von dem sie zuerst dachte, dass er Cinny war. Aber sie wurde bald darauf enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstraße (Feenreich) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (Feenreich)   Hauptstraße (Feenreich) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße (Feenreich)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wunderwald (Elfen-/Feenreich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Das RPG :: In-Bereich-
Gehe zu: