DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPGs - Ein Thread für unverfrorene Eigenwerbung xD

Nach unten 
AutorNachricht
Starilla
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
VI - Der Snow-Freak ~ Rang 9
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 23.10.08

Punkte
DPs: 3

BeitragThema: RPGs - Ein Thread für unverfrorene Eigenwerbung xD   So Nov 23, 2008 1:43 pm

Jaah, ich hab einfach mal diesen Thread eröffnet, um schamlose Eigenwerbung zu bertreiben.
Einige Freunde und ich haben ein eigenes RPG ins Leben gerufen und würden uns nun freuen, wenn ihr es euch einfach mal ansehen würdet. Vielleicht gefällt es euch ja...

Gott vs. Teufel
Das etwas andere RPG, kontrolliert und gelenkt von gleich 5 Admins.
Schon seit Wochen basteln wir unermüdlich an der Site, bis Nemo Nephytos und ich, Aliqua Cornica, der Meinung waren, endlich mal Werbung zu machen.
Die Story ist, zugegeben, etwas eigenartig. Kein Wunder, sie stammt schließlich auch von mir ^.~ Deshalb ist sie auch aus der Sicht des Teufelinchens, sprich Aliqua Cornica, alias me, geschrieben.

Aliqua Cornica schrieb:

Also, folgendes geschah:

Teufelinchen (ich^^) und Gott (Nephytos) waren seit Jahrhunderten ein Paar, glücklich verheiratet. Die ganze Sache lief richtig gut, bis ich eine Affäre mit einem meiner Anhänger anfing.
Gott war eifersüchtig und ließ ihn einsperren (umbringen wäre spannender, ist aber nicht sonderlich Gott-like). Daraufhin wurde ich furchtbar wütend und verließ ihn.

Seit dem führen wir einen herrlichen Rosenkrieg, denn keiner will zugeben, dass er den anderen noch insgeheim liebt. Deshalb haben beide ihre Armeen gegeneinander aufgehetzt und setzen somit "Himmel und Hölle in Bewegung", um dem anderen das Strandhaus, die Luxus-Wolke, den Engelchor etc. abzujagen. Dass das natürlich nicht einfach vor Gericht geklärt werden kann, das ist ja klar. Denn wer sollte schon richten, ohne hinterher von der Verlierer-Partei... nun, ihr könnt es euch denken.

Damit käme etwas Spaß in unser RPG, es wäre nicht so ernst und in den Lücken ist genug Platz für Kämpfe, Intrigen, Affären, Spionage und allem, was zu einem großartigen Rosenkrieg gehört.

Da kann man nur sagen: Gott sei Dank hatten wir noch keine Kinder xD


Wie man nun bemerkt haben sollte, ist das Praktische an unserem RPG, dass man sich nicht an Vorgaben aus irgendeinem Buch, Film etc. halten muss. Daher auch absolut keine Spoiler-Gefahr xD In GvsT kann sich jeder seinen eigenen Charakter gestalten, wie er ihn braucht: Aussehen, Benehmen, Zugehörigkeit zu Gott (Nemo Nephytos) oder Teufelinchen (Aliqua Cornica alias me) etc.
Natürlich gibt es nicht nur Menschen. Gespielt werden kann auch als Drache, Fee, Engel, Rebell usw. - suchts euch aus. Einzig wichtig ist, dass ihr nicht mächtiger als Teufel und Gott seid, da sind beide etwas empfindlich xD

Also, falls ich nun euer Interesse geweckt habe, dann tut doch einfach mal dies:
*klick und anmelden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 25

Punkte
DPs: 8 13

BeitragThema: Re: RPGs - Ein Thread für unverfrorene Eigenwerbung xD   Mi Dez 10, 2008 8:59 pm

Ich sag nur, ich benutz den Thread hier jetzt auch mal um zu werben oô ^^"
Ein RPG von Meg und mir xP ^^

Vampire: The Masquerade
In einer Großstadt Amerikas, die auch als New York bekannt ist, gibt es schon seit längerem, wie eigentlich überall auf der Welt, dunkle Kreaturen. Am Tag ist von ihnen nichts zu sehen, aber in der Nacht wimmelt es nur so von ihnen. Die Rede ist von den Vampiren.
Allerdings sind diese nicht die bösen Monster, wie man sie in Horrorfilmen zu sehen bekommt, jedenfalls nicht alle. Die meisten benehmen sich zivilisiert genug, um des Nachts unter den Menschen wandeln zu können.

Werde du nun ein Teil der Vampirgesellschaft, entscheide dich für einen der acht spielbaren Clans und erkunde New York. Wähle eine der beiden großen Sekten um dich ihnen anzuschließen oder werde ein Freiheitskämpfer.
Enscheide gut und kämpfe für das, was du willst!

Interesse? Klicke hier ^.~

_________________


Proud to be a Shônen-Ai and Kingdom Hearts Fangirl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfans.forumieren.com
Amiable
Rang 7
Rang 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.01.09
Alter : 26

Punkte
DPs: 0

BeitragThema: Re: RPGs - Ein Thread für unverfrorene Eigenwerbung xD   Do Jan 08, 2009 9:02 pm

ui, guter Thread. Den nutz ich gleich mal aus für 3 Foren ^-^
Bin in jedem Admin, bei Fragen, immer her damit, ich beantworte sie gerne!

Erstes Forum:

http://goetteronlinerpg.forumotion.com/forum.htm

Wir schreiben das Jahr 5.000 nach Christus, 200 Jahre nachdem unser Abenteuer in Rias begonnen hat. Menschen gibt es an jeder Ecke, an jedem Ort. Sie haben es geschafft sich wieder auszubreiten. Von den Göttern wurden viele wieder zurück in Menschen verwandelt. Deshalb streben viele danach, wieder ein Gott zu werden. Merkwürdigerweise gibt es immer mehr Menschen, die in der Lage sind mit Götter in Kontakt zu treten, aber keiner hat eine Erklärung für dieses Phänomen.
Rias ist immer noch geteilt in die 2 Zonen, den Osten und den Westen. Die Menschheit wird immer feindseliger und kriegslustiger.
Rias, ein Ort des Streits und des Unvermeidlichen.
Wie wird die Geschichte weitergehen? Werden sich die Götter wieder ausbreiten können oder werden die Menschen sich vorher wieder selbst auslöschen?
Tritt ein und erleb die Abenteuer in Rias.

Eckpunkte:
  • Wir spielen normal weiter, jedoch gibt es nur mehr sehr wenige Götter.
  • Jeder muss ab nun an als Mensch beginnen und hat die Möglichkeit später ein Gott zu werden.
  • Die 3 Gruppen Finja, Saepa und Krya existieren immer noch.
  • Neue Events warten auf euch, spannende Abenteuer in Rias!



Kommentar: Mein allererstes RpG-Forum und auch schon ein ziemlich altes. Leider im Moment nicht sooo extremst aktiv, wobei es aber angenehm ist und in dem auch ein schönes Klima herrscht. Im Moment stehen wir vor einem Event, wobei noch viele Missionen zu verben sind ;D

Zweites Forum:


Wir befinden uns in der Zeit zu Harrys siebtem Schuljahr. Widererwartend hat Harry beschlossen, zusammen mit den anderen seinen Abschluss in Hogwarts zu machen. Mithilfe von Snape und den anderen DA-Mitgliedern ist Hogwarts noch halbwegs sicher vor den Einflüssen von Voldemort.
Für den Moment scheint noch alles friedlich zu sein, dennoch ist die Lage gespannt nach Dumbledores Tod.
Die Schule wird von Snape geleitet, weshalb es zu einigen Änderungen im Lehrerkollegium gibt. Harry ist ins Versteck des Ordens des Phönix gezogen, wo er fürs erste sicher ist.
Das letzte und entscheidende Schuljahr bricht heran. 5 von den insgesamt 8 Horkruxen existieren noch und werden eifrig von der DA, die ihre Existenz durch die Hilfe von Snape gesichter hat, gesucht.
Aber viele fragen sich...
Ist Hogwarts wirklich noch ein sicherer Ort? Wird alles ein Gutes Ende nehmen?!

Eckpunkte:


  • Originalcharaktere sind erlaubt und werden auch gesucht!
  • Es wird sich nicht an das siebte Buch gehalten, wir verändern die Situation, das bedeutet, dass keiner zwanghaft sterben muss.
  • Severus Snape ist Schulleiter, die anderen Lehrerposten sind neu zu vergeben und halten sich eventuell nicht an die Bücher.
  • Im Zuge des RpGs werden die Horkruxe gesucht.
  • Viele Events und Plots warten auf euch in Hogwarts!
  • Wir haben kein Rating, es gibt also keine Altersbeschränkung, jedoch solltet ihr über ein gewisses sprachliches Können verfügen, wenn ihr hier mitspielen wollt.


Links:




Kommentar: Ende Jänner feiern wir unser einjähriges Jubiläum (eigentlich ist das Forum schon älter, aber das alte Forum wurde aus diversen Gründen gelöscht wodurch wir nicht genau wissen, wie alt es eigentlich ist - geschätzt wohl 2 Jahre q: ). Neue User sind immer herzlichst Willkommen, Ginny, Hermine und Ron (und einige mehr) werden noch dringend gesucht. Ansonsten sind User jeden Hauses erwünscht, sowie Erwachsene und Lehrer.


Und drittes Forum:



Eternal Fight ~ Did you hear that sound?

    Unsere Geschichte führt uns nach Italien, genauer gesagt in die Toskana nach Volterra. Dies ist der Schauplatz unserer Geschichte. Die Situation hätte nicht mehr umschwingen können, denn die Familie der Cullens ist nicht nur größer geworden sondern hat sich auch durch die ganze Welt zerstreut. So entschieden sich Bella und Edward nach Volterra zu gehen, nicht nur, um den Volturi zu beweisen, dass Bella zum Vampir geworden ist, sondern auch um vom Alltag in Forks wegzukommen.
    Jacob wurde plötzlich einem Anführer der Quileute gemacht und beschloss ebenfalls nach Italien auszuwandern, zusammen mit seinen Verbündeten. Das Lager der Quileute wurde also etwas entfernt von Volterra angelegt.
    Die beiden Rassen meiden sich so gut es geht, haben jedoch nach wie vor viele Konflikte. Immer mehr Vampire wollen deshalb Mitglied der Volturi werden, was sich als schwieriger herausstellt, als gedacht.
    Das Streben nach Macht und das Zurückverlangen der Herrschaft der Volturi wird immer größer.
    Wie lange wird die friedliche Phase wohl noch anhalten?
    Und auf welcher Seite willst du stehen?

    Tritt ein und werde ein Teil eines Jahrhunderte langen Krieges zwischen Werwölfen und Vampiren.


Eckpunkte:

  • Wir spielen lange nach der Biss-reihe; die Geschichte ist für uns nicht bedeutsam.
  • Originalcharaktere sind nicht erlaubt, jedoch könnt ihr „Verwandte“ von jenen spielen.
  • Unsere Geschichte spielt in Italien rund um das Gebiet Volterra
  • Jacob wurde der Anführer der Quileute, welche auf seinen Wunsch hin ebenfalls in die Toskana übersiedelt sind.
  • Spielbar sind sowohl Menschen, als auch Vampire und Werwölfe. Dabei ist es möglich Mitglieder der Volturi und der Quileute zu spielen.






Kommentar: Das RpG soll morgen abend starten. Wir suchen momentan Werwölfe und Menschen, da die Vampire ein wenig in der Überzahl sind. Ansonsten freuen wir uns natürlich über jeden Neuling und nehmen ihn auch herzlichst in unseren Kreis auf q:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 25

Punkte
DPs: 8 13

BeitragThema: Re: RPGs - Ein Thread für unverfrorene Eigenwerbung xD   Sa Feb 21, 2009 1:52 pm

ihr wollt nicht zufällig mit euren Aktionen einem armen unschuldigen Forum aus der Inaktivität helfen? ó__ò

Name: Realm of Dreams
Link:


Inhalt:
Das Realm of Dreams, das 'Reich der Träume', ist ein kleines Forum, in dem es sechs RPGs gibt, die sich über Mitglieder freuen.

~ Dream Realm: Es geht darum, dass sich Charaktere aus verschiedenen Animes, Mangas, Filmen usw. im Tokyo der heutigen Zeit treffen. Sie haben keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen sind und suchen nun gemeinsam nach einem Ausweg. Oder ist die 'neue Welt' vielleicht doch nicht so übel...?
~ Realm Dream: Eine ähnliche Story wie das Dream Realm, nur hier werden nur Charaktere angenommen, die selbst erfunden sind. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
~ Naruto: Ein RPG, wo sich alles um den Chaosninja und seine Freunde dreht. Es spielt einige Zeit vor der Chuninprüfung. Lasst die Charaktere neue Wege gehen oder erfindet euch neue dazu.
~ Kingdom Hearts: Hier geht es um die Charaktere des Spiels, nachdem Sora wieder auf Destiny Island ist. Denn die Niemande sind wieder da, auch wenn nicht alle mehr so böse gesinnt sind, da sie aus einem unerfindlichen Grund nun Herzen besitzen. Entscheide dich für einen der Charaktere aus Destiny Island, Twilight Town, Hollow Bastion oder Der Welt Die Niemals War und entscheide, welchen Weg sie wählen sollen.
~ Highschool: Es geht um das Leben völlig normaler Teenager an einer Highschool. Wie werden sie den Schulalltag meistern und werden sie zwischen dem ganzen Lernstress ihre wahre Liebe finden können?
~ Helden: Sei ein 'Held', jemand mit besonderen Fähigkeiten. Wende dich der 'guten' oder der 'bösen' Seite zu und versuche nun, New York zu zerstören (böse) oder es vor dem Untergang zu bewahren (gut).

Wenn euch eines (oder mehrere) der RPGs anspricht, schaut es euch an und tretet unserer kleinen Gemeinschaft bei. Wir beißen (normalerweise) nicht ^.~



und mal noch ein anderes RPG, was vielleicht einige von euch kennen (?). Es ist schon recht alt, wir haben es nur kürzlich neugestartet...

Antalya - Die Welt der Fabelwesen

Wolltet ihr schon immer einmal in eine Welt voller Magie eintreten? In der Kreaturen leben, von denen man gewöhnlich nur träumen kann? Wenn ja, dann seit ihr hier genau richtig, denn Antalya ist so eine Welt.
Ihr könnt euch beim Eintritt in diese Welt für eine der sechs spielbaren Rassen (Mensch, Elf, Drache, Harpyie, Fee und Gestaltwandler) entscheiden, weiterhin dürft ihr einen Beruf eurer Wahl wählen, den euer Charakter ausüben wird und auch Magie wird natürlich nicht zu kurz kommen.
Zur Story lässt sich sagen, dass die Menschen und Elfen durch einen vergangenen Streit, nun eine starke Abneigung gegeneinander hegen, auch wenn vielen nicht einmal mehr bekannt ist, weswegen. Die anderen Rassen sind eher neutral, aber aus jeder Rasse gibt es ein paar, die sich in den Untergrund begeben haben um von dort die Einheit der Rassen allmählich aufzulösen, um die Welt am Ende selbst regieren zu können.
Tretet nun >hier< ein, in diese zauberhafte Welt, sucht euch eine der Seiten aus und bestimmt Antalyas Schicksal mit!

_________________


Proud to be a Shônen-Ai and Kingdom Hearts Fangirl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfans.forumieren.com
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 25

Punkte
DPs: 8 13

BeitragThema: Re: RPGs - Ein Thread für unverfrorene Eigenwerbung xD   Mi März 11, 2009 9:40 pm

Twilight ~ Are you scared?


www.are-you-scared.forumieren.com

Story:
Isabella Swan ist mit ihren 16 Jahren schon ziemlich erwachsen. Ihre Eltern haben sich bereits früh scheiden lassen, so dass das Mädchen bei seiner ziemlich chaotischen Mutter aufwächst. Als die Mutter wieder heiraten will und damit für beide ein recht unstetes Leben bevorsteht, zieht Isabella "freiwillig" zu ihrem Vater Charlie. Dieser lebt in einem kleinen verschlafenen Nest namens Forks, in dem es ständig regnet und die Sonne sich kaum blicken lässt. Doch die Tristesse wird bald durchbrochen, als Isabella Edward kennenlernt. Dieser benimmt sich ihr gegenüber sehr seltsam. Erst scheint er sie nicht leiden zu können, dann sucht er ohne ersichtlichen Grund den Kontakt zu ihr, dann wieder ist er abweisend. Es scheint jedoch so, als fühlen sich beide voneinander angezogen. Schon bald kommt Isabella Edwards Geheimnis und auch, warum er mit seiner Familie ausgerechnet an einem so trostlosen Ort lebt, auf die Spur: Edward und seine Familienmitglieder sind Vampire. Er fühlt sich - anders als sonst - von seiner Beute (Isabella) unwiderstehlich angezogen. Isabella hingegen verspürt ihm gegenüber überraschenderweise nicht den üblichen Angstinstinkt. Im Gegenteil, sie fühlt sich geborgen, wenn er bei ihr ist. Eine paradoxe Situation, die bald schon für alle Beteiligten brenzlich wird…

(Nicht mein Forum, aber genügend Biss(-RPG)-Fans gibt es ja überall oO ^^)

_________________


Proud to be a Shônen-Ai and Kingdom Hearts Fangirl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPGs - Ein Thread für unverfrorene Eigenwerbung xD   

Nach oben Nach unten
 
RPGs - Ein Thread für unverfrorene Eigenwerbung xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Miteinander zeichnen: der jeder-hilft-jedem-Thread
» Der Frust-Thread
» Allgemeiner Luftpost- /Air Mail Thread
» Viel Glück - Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Anderes :: Spambereich-
Gehe zu: