DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 //Die Gebote des Lunarismus//

Nach unten 
AutorNachricht
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 26

Punkte
DPs: 8 13

BeitragThema: //Die Gebote des Lunarismus//   Di Nov 25, 2008 10:41 pm

Nur für Anhänger des Lunarismus gedacht Wink

Kurze Erklärung:
Spoiler:
 

Die Gebote (Warnung: könnten leicht sinnfrei sein)
1. Anhänger des Lunarismus haben den Geboten folge zu leisten
2. Missachtung der Gebote führt zum Ausschluss der Religionsgemeinschaft
3. Opfergaben sind immer gerne gesehen [Tipp: Luna ist ein Fan von Blut (AB- am liebsten xD) Schokolade (weiß *-*) und anderem Süßkram, außerdem Shônen-Ai Fan...als Opergaben werden virtuelle Dinge von A bis Z akzeptiert, sowie Bilder o.ä.]
- 3.1 Bitte keine realen Dinge oder Persönliche Dinge (Gliedmaßen o.ä. xD) spenden, ich will nicht nur Krüppelanhänger o.o"
4. Ihr dürft auch anderen Religionen angehören, aber vernachlässigt eure lunaristische Seite dann nicht!
5. Auch Götter machen Fehler, bitte freundlich darauf hinweisen, wenn ihr etwas entdecken solltet
6. Seit ehrlich zu eurem Gott
7. Attackiert euren Gott nicht (jedenfalls nicht all zu sehr und ohne daran zu denken, dass dann Gegenwehr kommt oô) und stellt seine Entscheidungen nicht in Frage (es sei denn ihr befolgt das 5. Gebot)
8. Euer Gott hat die Macht, er ist also mächtiger als ihr, klar? xD
9. Egal wie groß der Einfallsreichtum Lunas sein mag, ihr fällt nichts mehr ein, weshalb es hier ersteinmal heißt: Änderungen sind durchaus noch möglich!

Danke fürs lesen und haltet euch daran.
Und als Letztes:
Viel Spaß, Luna Wink

_________________


Proud to be a Shônen-Ai and Kingdom Hearts Fangirl!


Zuletzt von Lunnaris am Mi Dez 10, 2008 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfans.forumieren.com
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 30
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

BeitragThema: Re: //Die Gebote des Lunarismus//   Di Nov 25, 2008 10:46 pm

Ich hab auch mal zeitweise ne Religion mit mir selbst als Gott gehabt xDDD
Hmmm, okay, als Spielzeug bin ich schonmal das Opfer ^-^ aber ich bin auch ein Gott unter den Freaks q.q xDDD

Ich bin hirnlos begeistert xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 26

Punkte
DPs: 8 13

BeitragThema: Re: //Die Gebote des Lunarismus//   Di Nov 25, 2008 10:48 pm

klar, du bist der...Untergott xD Nummer zwei halt xP ^.^

ist das jetzt gut oder schlecht? o.o"
aber was auch immer, wir sollten nicht zuviel hier quatschen sonst wird das hier ein zweiter freakclub oder noch ein babbeln und das brauchen wir nich xD

_________________


Proud to be a Shônen-Ai and Kingdom Hearts Fangirl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonfans.forumieren.com
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 30
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

BeitragThema: Re: //Die Gebote des Lunarismus//   Di Nov 25, 2008 10:53 pm

Numemr 2 unter DIR ist okay xD

Es ist gut ^-^ und damit beende ich mein Statement xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: //Die Gebote des Lunarismus//   

Nach oben Nach unten
 
//Die Gebote des Lunarismus//
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: