Sternzeichen: Fische Tierkreiszeichen (chinesisch): Ochse oder Büffel Tageszeit: Tag Sinnesorgan: Augen
Alter: 23 Haarfarbe: blond Augenfarbe: braun Lieblingsdrache: Valentinsdrache, Helloweens-Drache und den letzten Weihnahtsdrachen.
Favoriten Wesen: Vampire, Drachen, Einhörner, Greife. TV-Serie: Non Manga: Inu Yasha Anime: Inu Yasha Buch: Alles von Jan Van Hellsing Spiel (Konsole): FF Reihe Spiel (Handheld): DQMJ, Pokemon, FF, Castlevania etc. Band: Non Lied: Non Melodie: Besonders aus Games wie FF, Golden Sun, Zelde etc.
Reicht das an Info?
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
Thema: Re: Hallo zusammen^^ Sa Feb 21, 2009 11:10 pm
Erstmal Herzlich Willkommen ^^ nur...hastu den Vorstellungsthread ein thema über dir gesehen? *g* aber egal^^
ansonsten: der Inu Yasha Fan in dir ist deutlich denke ich *zum Nick schielt* ^^ aber was ist DQMJ? Das FF Final Fantasy heißt bekomme ich als KH-Fan ja noch mit, aber die obige Abkürzung hab ich noch nicht gehört ^^"
Megaro
Anzahl der Beiträge : 2160 Anmeldedatum : 07.11.08 Alter : 35 Ort : Wilgersdorf
Thema: Re: Hallo zusammen^^ Mo Feb 23, 2009 1:56 am
Besorg dir nen schnellen Browser xD viel mehr Taktik kann man da schlecht reinbringen ^^; und wenn du beim stündlichen Eierauswurf aktualisierst, nicht willkürlich klicken, such dir aus, ob du entweder rechts, Mitte oder links auf ein seltenes Ei hoffst, immer hin und herzugehen dauert zu lange.
Bankotsu Rang 6
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 39 Ort : Wesseling
Thema: Re: Hallo zusammen^^ Mo Feb 23, 2009 2:25 pm
Jepp, immer nur auf eins ^^ denn die Zehntelsekunde, die es dauert zu wechseln ist meist genug, damit das Ei schon weg ist, weil so viele Leute da sind @__@
Bankotsu Rang 6
Thema: Re: Hallo zusammen^^ Mo Feb 23, 2009 5:51 pm
meinst du du weiß nict, welches ei welche beschreibung hat? nya, wenn du ein bestimmtes ei vor augen ast kannst du ja mal bescheid sagen, einer von uns kriegt sicher die beschreibung die du dafür bentigst zusammen o.o ^-^
Bankotsu Rang 6
Thema: Re: Hallo zusammen^^ Mo Feb 23, 2009 6:49 pm
Ich kann die Beschreibung heraus suchen, aber mir nicht merken, welche Beschreibung für welches Ei steht, wenn ich da erst lang und breit nachgucke ist das Ei weg oO