DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Beachpaw




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 28
Ort : Hannover

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 10:11 pm

Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mehr views bekomme, oder in welche Seite ich meine Eier reinstellen soll?? Sie sterben sonst! Crying or Very sad
Wäre echt nett... Smile
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 12:08 am

Auf petsgalorespa.net.
da mach ich das immer...
aber wenn du willst kann ich das auch für dich machen. auf der seite musst du dich einloggen/anmelden aber du kannst auch diese daten benutzen:
Username: Kischa
Passwort: Kischa
das ist ein zweiter account von mir, den ich aber nicht brauche.
eine frage: heißt du auf dragcave auch beachpaw? denn dann hab ich deine eier schon gerettet, da ich es nicht mitansehen kann wenn drachen sterben.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Beachpaw




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 28
Ort : Hannover

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 12:15 am

Vielen, vielen Dank Ilsia!!! Very Happy
Wie hast du denn meine Drachen gerettet? Smile
Wenn du es mir nicht verraten willst, egal, hauptsache sie sind gerettet! Razz
Darf ich echt deinen Account benutzen? Question
Das wäre super!
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 12:18 am

klar. mach ich doch gern.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Beachpaw




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 28
Ort : Hannover

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 12:29 am

Ich versuche mich in Zukunft besser um meine Drachen(eier Very Happy ) zu kümmern! Razz
Sag mal, hast du noch irgendwelche allgemeinen Tipps zum Spiel für mich? Wink

PS: bin ein ziemlicher newcomer, deswegen. Very Happy
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 12:30 am

eigentlich benutze ich auf der seite immer den maurae-account, kischa brauch ich nicht mehr. du kannst maximal 10 eier und hatchlinge einstellen, erwachsene werden automatisch entfernt.
1.wenn du dich eingeloggt hast, ist ganz oben auf der seite ein buntes bild. dadrunter ist sone leist wo auch 'nurserys' steht. da musst du rüberscrollen und in der liste ''dragon cave hatchery' anklicken.
2.Da ist dann so ein blauer text, dadrunter steht 'will you help them?' und dann noch zwei absätze Text. Ganz unten vom text steht 'Add/edit my dragons' da musst du dann draufklicken.
3.Dann sind da wieder diverse englische Texte, dadrunter steht 'check to remove all'. Dann son Button 'Remove' , dann steht da 'return to...' und NOCH dadrunter ist ein Kästchen und dahinter steht 'Add'.
4. Wenn du n bisschen englisch kannst wird dir da erklärt was du machen musst.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Beachpaw




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 28
Ort : Hannover

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 12:35 am

Nochmals vielen Dank, ich hoffe (und glaube) meine Englischkenntnisse reichen dafür!!! Very Happy Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 12:36 am

OK. Bitteschön!
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeSa März 13, 2010 4:47 pm

http://www.sotidragon.net/index.php
http://mirror.dailydragonfix.com (mit anmelden aber kostenfrei)

probiers mal da...is ohne anmelden...un die ham auch nen er! :D

da hab ich meine eier un schlüpflinge auch...:D
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeSo März 14, 2010 12:14 am

Das Thema war...glaub ich schon längst erledigt.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
elika




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.03.10

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:34 pm

Danke StubenTigerle.
MIR hat das echt geholfen.
Nach oben Nach unten
Beachpaw




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 28
Ort : Hannover

Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitimeMi März 17, 2010 9:43 pm

Hey, kein Problem;)
Vielen Dank auch für deine Hilfe, StubenTigerle!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??   Brauche dringend Hilfe!!  Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche dringend Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr views bekomme??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Die Drachen :: Drachenamt-
Gehe zu: