Außerdem kann man mit den Weihnachtsdrachen von den letzten Jahren wieder züchten und es ist zumindest heute relativ einfach, ein Ei zu bekommen... mal sehen, wie es in den nächsten Tagen aussieht^^ (21-28)
Die Weihnachtseier für dieses Jahr gibt es ab dem 25 bis zum 28
PS: Ich hab heute in 10 Minuten zwei Halloween Eier gesehen - die Vampire sind jetzt das ganze Jahr über züchtbar und mit ein wenig Glück kriegt ihr eins ;D
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3
Hab eben auch eins gesehn! die sind so gräulich mit einem blutroten Kreuz drauf. Echt ganz anders als alle alle anderen knallbunten Eier. Leider gabs bei mir da wieder diese Nachricht, die wir alle so hassen.
Yasha Rang 9
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 32 Ort : nahe Köln
Ok, aber die scheinen irgendwie besonders selten zu sein, denn alle Weihnachtsdrachen die ich bisher gesehen habe, waren männlich. Außerdem kann man sie nicht beeinflussen.
Yasha Rang 9
btw kannst du mit deinen züchten? Wenn ja, kommen dann Weihnachtseier bei dir raus?
Ach, ich ärgere mich so... bei den Halloweendrachen hab ich mir zwei Eier geholt und beide großgezogen, weil die aber gleich aussahen, hab ich eins ausgesetzt... jetzt dachte ich bei den Weihnachtsdrachen, ich brauch mir nur eins zu holen und jetzt gibt es drei verschiedene Farbvarianten... jetzt hoffe ich, dass man nachzüchten kann :D
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3
Ach ja, mit dem Züchten, das werd ich versuchen. Ich hab ja meinen männlichen Weihnachtsdrachen und meine beiden Kleinen, die ja wahrscheinlich Weibchen werden:
+=nichts
Zuletzt von llsia am So Jan 03, 2010 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
llsia
Wie ihr sehen könnt, ist Urox Anin jetzt erwachsen. Hab schon ausprobiert, die gehen auch mit normalen Drachen gepaart, habs mit nem weißen versucht, ist aber nix bei rausgekommen. Endonicon ist noch nicht wieder bereit. Leider ist sie ja einer von diesen hellen Drachen, hoffe dass die andere ein bunter wird.
Yasha Rang 9
Ich hab meine Angel Malea mit Rianoy verparrt, es kam aber nur ein Sunrise Egg raus...
x =
Vielleicht kann jeder, der hier noch ein bisschen schreibt, seine Versuche ebenfalls reinstellen, damit wir rauskriegen, ob wir überhaupt Weihnachtseier züchten können...
llsia
wir versuchen gerade, die drachen nachzuzüchten, sind uns aber nicht sicher, ob es klappt... wenn wir pech haben, müssen wir bis nächstes weihnachten warten :(
x =
llsia
Hab heute auch schon gedacht mein pc würde abkratzen... Ist 2 Mal in Kürze abgestürzt und ging dann nicht mehr an, danach hatte ich den halben Tag kein Inet mehr. Hab dann die Zeit damit verbraten, zu zeichnen. (Gab viel Papiermüll)
llsia