Diesmal sind es gleich 5 neue Eier, die DC uns da zum Sammeln vorsetzt ;D 3 davon (limestone, electro, forest) sind bei stündlichen Massendrops zu erhalten, die anderen beiden (blue-spreckled, "not existing") sind noch nicht aufgetaucht, die Vermutung: das blaue wird gezüchtet...
Ohh! Will haben-will haben- will haben!!! Aber leider gehts mir damit genauso wie mit den legendarys: Ich krieg einfach keine! Trotzdem: Ich bin AUFGEREGT!!!
Yasha Rang 9
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 32 Ort : nahe Köln
Ich hab bis jetzt zwei von den drei hourly drop eggs bekommen und ich hab ne relativ langsame internetverbindung... versuchs einfach mal immer zur vollen stunde, dann müsstest du auch glück haben ;D
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3
Das war aber bei den legendarys auch so ich hab da irgendwie ein Wochenende jeden Tag 8 Stunden vorm Pc gesessen und hab immer geklickt so schnell ich konnte aber ich hab nie was gekriegt!!!
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3
also ich hab gerade vor ein paar minuten noch ein forest egg bekommen... ich mach das immer so:
ich aktualisier die seite und halte den finger unter das rechte mystery egg... dann warte ich ein bisschen, damit das ei auch ja schon von jemandem genommen wurde... dann kommt beim klicken der obligatorische text "this egg has been taken by sb else" und so weiter..
wenn ich dann auf cave klicke kann ich sofort mit der maus dahin, wo mein finger hinzeigt und ich klicke einfach wild drauf los... das klappt meistens ;D
PS: das blaue ei kannst du versuchen zu bekommen, auf jeden fall geht die kombi zum züchten:
water dragon + skywing dragon...
ich habs schon probiert, bei mir kam aber nichts raus... hab aber schon mehrere eier gesehen, wos damit geklappt hat ;D
llsia
Wollte nur noch mal sagen, diese schönen forest drachen haben mich zu einer neuen Katze inspiriert. Sie heißt Farli, hat eine grüne Haut(kein fell) auf dem sich blaue Bänder wie Flüsse schlängeln. Sie hat noch eine Feuermähne und am ende ihres Schwanzes auch ein Feuerbündel. Vielleicht (wenn ich die farben fertig hab) poste ich sie mal.
BlameRose
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 25.11.09 Alter : 32
Habt ihr gesehen, im Forum ( Link im ersten Post) hat das eine pinke Ei die Farbe zu blau-gemustert gewechselt. http://dragcave.net/view/XD Was das zu bedeuten hat?
llsia
Hab jetzt ein Electric, ein rotes Dorsal, meinen kleinen Thunder(bald erwachsen), ein Canopy und zwei Limestone von denen eins auch schon erwachsen ist.
BlameRose
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 25.11.09 Alter : 32