Die Drachen werden wohl wieder eingeschlechtlich, weil man sie nicht influencen kann ^^
Die Valentinstagseier vom letzten Mal kann man schon die ganze Woche über züchten, die sind aber sehr selten auf der AP... am ersten Tag hab ich über 30 gesehen, danach nur noch 3-4 pro Tag... (Glück gehabt, doch noch eins^^ *versuchts schon seit Montag*)
Zuletzt von Yasha am So Feb 14, 2010 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3
ne, die alten kann man nicht mehr holen, die konnte man nur noch bis valentinstag breeden... ich hab aber jetzt gesehen, dass es anscheinend wieder ne alternative form von dem neuen gibt... ich hätt ja lieber den schwarzen^^
*suche noch andere Bilder*
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3
ne, die sind alle männlich... man konnte die eier ja nicht influenzen... außerdem meine ich irgendwo im dc forum gelesen zu haben, dass das ein alt ist...
Feathi Rang 9
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 38
Meine Freundin hat wohl auch einen braunen gesehen, hat die Seite bzw. das Bild aber zu spät gespeichert... falls einer von euch einen sieht, gebt mir bitte den Link, ja? ^^
[EDIT]
Zuletzt von Yasha am So Feb 21, 2010 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
llsia
So wie ich das verstanden hab, gabs die Schwarzen nur für die User, bei denen wegen eines Fehlers alle Eier sofort wieder automatisch ausgesetzt wurden... sozusagen als Entschädigung... und die anderen beiden sind wohl nur für die Sprite-Ersteller :(
llsia