DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeMi März 17, 2010 4:18 pm

Stubsis Schlüpflinge und Eier:

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D IgK9 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D AijY

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D QLAl Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 3F2m Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D JigW

Suche:

ZweiKopfDrachenEier, DinoEier, Legendary Ice DragonEi, Legendary Magma DragonEi, PaperDragonEi, PumpkinDragonEi, JahreszeitenDrachenEier, SilverDragonEier, ZombieDrachenEi und ValentineDrachenEier :D

Lg
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeSa März 20, 2010 4:09 pm

StubenTigerle schrieb:
Stubsis Schlüpflinge und Eier:


Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D QLAl Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 3F2m

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D CqFA Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D HOT5 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 4ETD Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D DglO

Suche:

ZweiKopfDrachenEier, DinoEier, Legendary Ice DragonEi, Legendary Magma DragonEi, PaperDragonEi, PumpkinDragonEi, JahreszeitenDrachenEier, SilverDragonEier, ZombieDrachenEi und ValentineDrachenEier :D

Lg
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeDi März 23, 2010 4:22 pm

siehe signatur =D
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 11:49 am

Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeehh!!! ich hab mein ersten legendary Magma Drachen....juhu!!! und jetz sins scho 2 juchu xD

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D BvMJ Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D BJaP Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D ASvh (bitte anklicken ^^)
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 3:24 pm

man klicke auf die drachen in meiner signatur bitte.....verbindlichsten dank... xD
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 11:53 am

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Vc5L Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D B3DX Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Igc6 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Tr0M Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Pv3B Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Fuc5 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D A7oi Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Pu79 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Mdrn Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Pu79




Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D PGo4 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D O8pi Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D IP7G Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 8JPW
Nach oben Nach unten
Feathi
Rang 9
Rang 9
Feathi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 37

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 11:08 pm

Es gibt keien Zombiedrachen Eier xD
Wenn ein Drache bei dir stirbt, kannst du ihn evlt wiederbeleben, wenn du ihn wiederbeleben kanst steht die chance ncoh mal 50-50 entweder er lebt wieder und ist der der er vorher war, oder er ist ein Zombie^^

wenn du etwas geduld hast kann ich dir eier von 2 köpfigen geben, momentan kann ich aber keien eier mehr halten :)
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 12:34 pm

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D JNdg Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D RK5X Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Zf7o Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D DmP2 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D LoID Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D YXRq
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 3:39 pm

Eggs:

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D DUPV Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D L3Xq Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D U3bX Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 1V7q Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D TB9A Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D GOof Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D B5SM Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Z6au Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Rskk Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 4oop Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Fd3b Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Rb6D Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 05n1 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D D8pn


Hatchlings:

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D K2eg Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 24KZ Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D B391
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 8:38 pm

Kannst du mir ein Magma Ei züchten? *treuherzig anguck*
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 3:56 pm

klar kein thema....was bekomm ich denn dafür? *frechgrins*
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:52 pm

Also, ich kann die (fast) alles züchten was auf meiner Scroll is-http://dragcave.net/user/Faralon
Außer das Chicken und die Weihnachtsdrachen natürlich, die kann man ja nich züchtn.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 3:06 pm

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 1493 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D E5aO Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 9puo Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D XueV Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D KX7u
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: EierSuche xD   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:32 pm

Suche:

ZweiKopfDrachenEier, DinoEier, Legendary Ice DragonEi, PumpkinDragonEi, SilverDragonEier, ZombieDrachenEi und ValentineDrachenEier :D

Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 4:54 pm

Ich könnte dir was Zweiköpfiges züchten. Wenn das ok ist.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 3:04 pm

jo, das wär ok. am liebsten wären mir welche die auf weibchen influenced sind. :) was kann ich dir denn im tausch dafür züchten?

http://dragcave.net/user/DeltaForce
http://dragcave.net/user/Stubsi
http://dragcave.net/user/SpecialDragonHunter
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 3:24 pm

DeltaForce
Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D QtT7 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D PWY2

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 2uE1 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 8v8p Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 7Erh

SpecialDragonHunter
Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D BHl5 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D PP5k Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 0WhY Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 1ROS

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D YDMp Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D 0815

Stubsi
Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Mit6 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D ZMpB Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D CcDv Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D KrYI

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D R7N6 Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Q0lg
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 9:00 pm

Ja, also ich würde gern entweder ein Spitfire, ein Magma oder ein Vampir Ei haben. Kannst dir aussuchen welches du geben willst. Muss aber noch ein bissl warten, meine beiden doppelkopf-Paare haben nix ergeben.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 3:13 pm

was isn nen spitfire-ei? Oo
Nach oben Nach unten
llsia

llsia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3

Punkte
DPs: 0

Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:55 am

Die Spitfires sind diese blau-braunen:
http://dragcave.wikia.com/wiki/Spitfires
Ich hab ein Split-Ei gezüchtet!
http://dragcave.net/view/ebCD
Edit: Kann die nächsten Tage wohl nicht onkommen, weiss aber nicht wie lang.
Nach oben Nach unten
http://mauwen.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Empty
BeitragThema: Re: Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D   Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stubsis Schlüpflinge, Eier und Suche nach Eiern :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie tauscht man Eier oder Schlüpflinge?
» suche Valentinstagseier
» Suche
» Jenna's Eier. *klick*
» Tauschbörse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Die Drachen :: Drachenaufzucht-
Gehe zu: