DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drachen miteinander paaren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valrkjosa

Valrkjosa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 33
Ort : Köln

Punkte
DPs: 0

Drachen miteinander paaren Empty
BeitragThema: Drachen miteinander paaren   Drachen miteinander paaren Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:59 pm

Hallo ich habe ein drachenmännchen was gerade erwachsen geworden ist und nun habe ich eine frage wie paart man das männchen mit einem weibchen unter breed kann ich keinen namen eintragen weder noch etwas anklicken
Nach oben Nach unten
BlameRose

BlameRose


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 31

Punkte
DPs: 0

Drachen miteinander paaren Empty
BeitragThema: Re: Drachen miteinander paaren   Drachen miteinander paaren Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 5:14 pm

Also für gewöhnlich kommen da einige Weibchen wo man sich eines aussuchen kann. Einige Drachen paaren sich aber NUR mit der gleichen Art und da kann man keine anderen anklicken mein Voltius z.B Drachen miteinander paaren Vvh1 also muss man nur ein passendes Weibchen finden.
Nach oben Nach unten
Yasha
Rang 9
Rang 9
Yasha


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 31
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

Drachen miteinander paaren Empty
BeitragThema: Re: Drachen miteinander paaren   Drachen miteinander paaren Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:11 pm

Ich glaube, das Problem liegt eher darin, dass du im Moment nur einen einzigen Drachen hast... du kannst nämlich nur mit deinen eigenen Drachen züchten, also musst du warten, bis du überhaupt ein Weibchen bekommst ;D
Nach oben Nach unten
BlameRose

BlameRose


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 31

Punkte
DPs: 0

Drachen miteinander paaren Empty
BeitragThema: Re: Drachen miteinander paaren   Drachen miteinander paaren Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:29 pm

xD ach verdammtxD ja gut dass liegt natürlich näherxD
Nach oben Nach unten
Valrkjosa

Valrkjosa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 33
Ort : Köln

Punkte
DPs: 0

Drachen miteinander paaren Empty
BeitragThema: Re: Drachen miteinander paaren   Drachen miteinander paaren Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:46 pm

ui ich danke euch dann werde ich mir wohl einen weiteren drachen zulegen und hoffen das es ein weibchen ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachen miteinander paaren Empty
BeitragThema: Re: Drachen miteinander paaren   Drachen miteinander paaren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drachen miteinander paaren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Die Drachen :: Drachenamt-
Gehe zu: