Drachen Tauschen: Erklärung: Spieler A will das ei haben Spieler X gibt es her 1. beide müssen online sein. 2. Spieler A gibt diesen link http://www.dragcave.net/abandoned/CODE in den browser ein. statt CODE fügt er den code vom ei rein. 3. beide spieler machen sich eine zeit aus, z.b. 10 sekunden. 4. SPIELER X zählt bis 10 5. in dieser zeit aktualisiert spieler A die seite immer 6. nachdem spieler X runtergezählt hat, abandoned er sein ei.
wenn es klappt, dann sollte spieler A das ei bekommen haben
BSAs (Breed Specific Actions): Pinke Drachen: "Influence" - beeinflusst das Geschlecht eines Eis. Geht auf "actions" von einem pinken Drachen, dort auf "influence". Wählt ein Ei aus, welches noch über 3 Tage zeit hat und es wird das selbe Geschlecht haben wie der Drache, der es beeinflusst hat. Erst nach einer Woche wiederverwendbar.
Rote Drachen: "Incubate" - wärmt das Ei und zieht bis zu einem Tag von einem Ei ab. Klappt nur bei Eiern, die mehr als 3 Tage zeit haben. Nach zwei Wochen wiederverwendbar.
Grüne Drachen: "Earthquake" - verursacht ein Erdbeben, bei dem entweder die Eier schlüpfen, getötet werden oder ihnen passiert gar nichts.
Vampire: "Bite" - beißen ein Ei und verwandeln es entweder in einen Vampir, verwandeln es in einen Vampir, wobei das Ei automatisch ausgesetzt wird oder das Ei wird getötet. Diese BSA ist erst nach 31 Tagen wiederverwendbar.
Legendäres Trio (Magma-, Eis- und Donnerdrache): "Summon" - ein neues Ei wird gemacht, indem die Kräfte von allen drei legendären Drachen verwendet werden. Um diese BSA ausführen zu können, muss man mind. einen von jeder Drachenart, die zum legendären Trio gehört, besitzen. Nach zwei Wochen wiederverwendbar.
so ich editiere jetzt mal.... ich habe mir überlegt das ich hier auch noch reinschreibe welches legy trio sich am besten versteht also noch mal im klartext:
ich schreibe rein mit welchen drachen sich am besten mit den legis paaren^^ aber ich schreibe auch rein wo die streifen drachen mit wellchen drachen gezüchtet werden kann^^
Zuletzt von Benny_Bunny am Sa Jul 17, 2010 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3
Die Eier, die von dem Summon kommen, welche sind das? Ich hab schon diese Orangenen 'covered in scales' im Verdacht, weil die nie auf der Startseite aufkreuzen.
Benny_Bunny
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 08.05.10 Ort : äähm..zuhause
Nä, dass man das aus den Legendarys macht weiss ich, und auch wie se aussehn^^ Ich mein den der dadraus entsteht. Inzwischen glaub ich, dass dieser Orangene aus einer Paarung zwischen Magi und Water entsteht. Das Summon ergebnis hab ich dagegen noch nie gesehn.
Yasha Rang 9
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 32 Ort : nahe Köln
Geil O.O *auch haben will* Wie ich schon im Tauschthread geschrieben hab, will jemand Legendary Ice +Magma gegen einen von den neuen tauschen? *grins* Schade dass ich erst letztens versucht hab mit meinen beiden Wasserdrachen versucht hab mehr Legendary Thunders zu breeden >.<
Feathi Rang 9
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 38
Die neuen orangen Drachen nutzen "Splash" in Anlehnung an das Pokemon Karpador ;D Es hat überhaupt keinen Nutzen... (oder keinen, der bis jetzt bekannt ist) Aktualisiert man die Seite mit dem "Platscher", wird übrigens "Verzweifler" eingesetzt, weil keine AP mehr übrig sind ;D
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3