DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 dragoncave seite geht nicht Oo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

dragoncave seite geht nicht Oo Empty
BeitragThema: dragoncave seite geht nicht Oo   dragoncave seite geht nicht Oo Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:48 pm

hi leute,

geht die dragoncave seite bei euch auch nicht? bei mir kommt Fehlermeldung der service is nicht verfügbar. Oo

lg
Nach oben Nach unten
StubenTigerle

StubenTigerle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 42

Punkte
DPs: 0

dragoncave seite geht nicht Oo Empty
BeitragThema: Re: dragoncave seite geht nicht Oo   dragoncave seite geht nicht Oo Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 5:15 pm

och manno...jetz geht zwar die seite...aber wenn ich eins der neuen valentinseier anklick kommt jedesmal error oder das das ei schon vergeben is....kann doch net wahr sein...*grmml
Nach oben Nach unten
Yasha
Rang 9
Rang 9
Yasha


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 31
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

dragoncave seite geht nicht Oo Empty
BeitragThema: Re: dragoncave seite geht nicht Oo   dragoncave seite geht nicht Oo Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 9:24 pm

huhu^^ schon seit den frühen morgenstunden gabs ein paar probleme, zwei von den drei mystery eggs waren immer vergeben, weil irgendwas mit dem coding nicht geklappt hat (jedes ei hat ja einen vierstelligen, eigenen code, gell?)

danach war der server dann ganz down - vermutlich, um das problem zu beheben...
mittlerweile funktioniert er aber wieder einwandfrei ;D

falls du immer noch probleme haben solltest, ein kleiner tipp:
rechtsklick auf den hellbeigen hintergrund von dragcave
im fenster ganz unten "adblock plus: grafik deaktivieren" und so weiter anklicken
im fenster, was sich dann öffnet, einfach auf ok klicken

wenn du dann aktualisierst, werden alle grafiken von dc ausgeblendet, bis auf die mystery eggs... dadurch wird die ladezeit extrem verkürzt und wenn man sich die stelle merkt, wo die eier immer erscheinen, kann man schon dort seit, bevor die seite ganz geladen hat und muss nur noch klicken: meine beiden eier hatte ich dadurch innerhalb von 7 minuten, obwohl das während der zeit war, wo nur 1 eier-slot verfügbar war ;D

willst du die grafiken wieder haben: einfach oben in der leiste auf "extras" --> "Adblock plus einstellungen" und die dragcave datei entfernen (das bestätigen durch "ok" nicht vergessen)

so hol ich mir eigentlich alle seltenen eier ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dragoncave seite geht nicht Oo Empty
BeitragThema: Re: dragoncave seite geht nicht Oo   dragoncave seite geht nicht Oo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dragoncave seite geht nicht Oo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen
» Megaros nicht mehr ganz so kleine Runde ^.~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Allgemeines :: Regeln und Ankündigungen-
Gehe zu: