"Seine Wunden Vereist. Dann tuen sie nicht mehr weh und heilen schneller. Noch irgendwelche Fragen zu dem Thema? Ich will jetzt (feil xD) weitergehen." Sie kehrte zu dem Baum mit der Markierung zurück. Sie war nicht mehr da.
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Laturia folgte Blue wie ein kleines Kind. "Wo ist die Markierung hin?", fragte sie und schaute den ganzen Baum an. "Eindringlinge... in dem Baum ist jemand, nimm dich in Acht.", sagte Stormy.
Laturia VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 13.10.08 Ort : ...hier!
"Zuerst sollst du nicht denken, in dem Baum sei jemand. Das ist lediglich wie ein Spion." Sie suchte eine bestimmte Stelle am Baum. Dann drückte sie sachte auf die gefundene Stelle und vereiste sie. "Das ist eine Wirkungsvolle Methode, ihn nschädlich zu machen. Mehr kann ich nicht tun. Aber in 1 oder 2 Tagen wird das Eis brechen." Sie runzelte die Stirn. "Wenn in 1 oder 2 Tagen der Baum verschwunden ist, könnte Gefahr drohen. Und zwar für alle von uns.
Aber nur vielleicht."
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Laturia war voller Angst, noch nie hatte sie an sowas gedacht! "Ich hoffe es gibt keinen Krieg..", sagte sie und schaute zur Sonne. "Die Sonne geht gleich unter, wir sollten uns beeilen und es noch über den Fluss schaffen.", sagte sie.
"Fluss? den habe ich gar nicht gesehen." Sie schaute umher. "Ohh... Ich glaube, ich habe was vergessen... Der See ist noch vereist. Wie wird es den Wasserdrachen gehen...??? "Ach noch was. Der Fluss. Ist das eine Abkürzung?
"Ja. Er ist unterirdisch. Wir müssen nur zur Höhle.", Laturia ging zur Höhle und ging hinein. Stalktiten waren zu sehen. "Pass auf, es tropft Säure runter!"
"Menschen dürfen sie nicht berühren.", meinte Krascja kichernd. "Wenn sie sie berühren, dann wachsen sie nicht weiter. Das ist so amüsant. Schon, weil sie das nicht einmal wissen..." Dann kamen sie an eine Wegbiegung. Eine ging geradeaus, eine nach rechts und eine nach links. "In welches?"
in:"Boote gibts hier auch? ..." Krascja lachte. "Ich gehe lieber zu Fuß." Sie streckte die Hand aus. "Nein tu das nicht!, schrie Laturiaa, gerade bevor sie einen Weg durchs Wasser machen wollte.
out: Leute...bitte schreibt mir vorher eine PN wenn ihr irgendwas in der ARt mit dem Baum amcht, wenn da wirklich etwas passieren soll. Genauso mit der Höhle...wozu sollte da Säure drin sein, es sei denn, sie ist nicht natürlich entstanden, aber dann wäre da ja etwas wichtiges drin, was ihr wiederum melden solltet... übrigens wäre es auch nett eine Nachricht zu kriegen, wenn einer einen anderen mitschreiben will...weil ohne Absprache sollt ihr das nicht (es könnte ja sein, dass man etwas schreibt, was der andere gar nicht tun will). Wenn ihr das abgesprochen habt schreibt mir trotzdem ne PN, eifnach zur Info, auch wenn ich mal nicht da bin. Und ich glaube nicht, das vereiste Wunden schneller heilen im Gegenteil. In Idhùn z.B. ist es ziemlich genau beschrieben, das vereiste Wunden wesentlich langsamer heilen als normale (was logisch ist, da die Zellen sich schlecht teilen können wenn sie tot/gefroren sind...) Also achtet pls ein bissl darauf was ihr schreibt...
übrigens, euch ist klar das ihr mich damit aus dem RPG 'ausschließt'? ~.~ weil ich ja unmöglich loslaufen kann und rein zufällig die Höhle finden kann, in der ihr seit...
und sry, das hier kein in-Post dabei ist, aber das hier musste ich einfach mal los werden.
out: bin wd schlißen wir dich aus? -.-" wir kommen gerade zurück xD Krascja dachte darüber nach, wer das gemalt haben könnte. Schließlich fragte sie Laturia:"Können wir jetzt zurück? Ich muss wenn es geht heute noch nach hause. Und das ist ein ziemlich langer Weg dorthin." Sie versuchte zu lächeln.
"Ja.. ich müsste auch zurück. Stormy hat Hunger.", sagte sie. Laturia stieg ins Boot. Sie schaute Blue's Haare an. Blau...Eisblau... "Was willst du heute essen?", fragte sie und schaute dann Stormy an. Stormy hatte jedoch nichts besseres zu tun als sich die Höhle anzuschauen. "Ich lass mich überraschen... wie jedes mal."
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) So Okt 19, 2008 5:52 pm
"Ich werde nach Hause gehen. Tschau!", reif sie hinterher und flog auf Stormy nach Hause. Dort angekommen legte sie sich in ihr Bett und dachte über Blue nach. Sie ost ein komisches Mädchen... Ich muss Acht geben., dachte Laturia.
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) So Okt 19, 2008 5:59 pm
out: ignorier mich... ~.~ in: Nachdem Reika fertig gegessen hatte und Laturia verschwunden war, stand sie irgendwann auf und stieg auf ihren Drachen. Er erhob sich in den Himmel, da es ansonsten nicht genug Platz gab zum manövrieren. 'Was Laturia wohl die ganze Zeit gemacht hat...?', überlegte Reika. 'Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie eine andere Elfe getroffen. Soviel sagte jedenfalls Stormy vorhin, als er nochmal wiederkam.', erklärte Roxas. 'Ah...' Sie sah sich also von der Luft etwas im Wald um, vielleicht entdeckte sie die andere Elfe ja auch.
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) So Okt 19, 2008 6:26 pm
out: wie ignorier mich?
in:Krascja dachte über den Baum nach. Vielleicht war das gar kein Spion. Ich bin einfach zu misstrauisch. Sie nickte. Es war kein Spion. Dann überlegte sie, ob sie Laturia nicht noch mal treffen und ihr die Wahrheit sagen sollte. Sie entschied sich, es dem Schicksal zu überlassen. Aber das Wichtigste von jetzt war, Cinny zu finden. Im selben Moment blutete ihr linkes Bein. Cinny!
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) So Okt 19, 2008 6:28 pm
Laturia überlegte. Wo ist sie nur?, dachte sie die ganze Zeit. Stormy süielte mit Blätter und machte dabei einen kleinen Haufen aus Blättern in den er dann voller Freude rein sprang.