ich hab ja übers wochenende 2 erwachsene drachen bekommen.( Laturia und Den) ich wollt die jetzt paaren aber das geht gar net. dann hab ichs bei anderen vversucht... ich kann keine drachen paaren und hab grad keine eier!!!
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
also paaren kann man nur jede Wohe einmal (egal ob m oder w, aber nur bei dein weiblichen steht die 'Breed' Aktion) und es passiert auch, das sich deine Drachen nichtmögen. Dann zählt das als 'gepaart' ach wenn kein Ei daraus entsteht (bzw entstehen kann)
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
wenn einer der beiden bereits gepaart wurde geht es nicht. die option steht wie gesagt nur bei den weiblichen drachen da und der andere muss (logischerweise xD) männlich sein... ansonsten weiß ich auch nicht...aber ich glaube nicht das sich LilaxSchwarz sonderlich verträgt (Lila -> friedlich, Schwarz -> aggressiv)
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: Ich glaube, wenn deine Hatchlings erst vor kurzem ausgewachsen sind, braucht es auch ein bis zwei Tage, bevor die Option "Breed" überhaupt sichtbar wird. Jedenfalls bilde ich mir ein, dass das bei einigen meiner Drachen so war...
Das passt jetzt zwar nicht so wirklich hier rein, aber ich wusste nicht genau, wohin damit. :D Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Hatchlinge von den Planzendrachen verschiedene Sorten von Gruen haben? Ist das der Geschlechtsunterschied oder wie?
Lunnaris
wie meinst du das? Also soweit ichs mitbekommen hab sind die gleich...nur, dass bei den 'winged hatchlings' noch so rote punkte auftauchen...^^" (sry wenn ichs falsch verstanden hab, i-wie bin ich grad leicht benebet >.<")
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Nein, es gibt ein helleres Gruen, so wie meins, und ein dunkleres Gruen. Ohne rote Punkte. Hab ich hier gesehen. http://www.thedcfansite.com/emergency.php Ich weiss aber nicht, wie lang der da noch ist. Kann man aber auch auf der Unterseite fuer die Hatchlings sehen.
Lunnaris
ach das...^^ das is son spezialdrachendings...daraus wird ein anderer Pflanzendrache... das ist wie mit den schwarzen, da gibt es ja auch die normalen und die, die ganz schwarz sind. Und da sieht halt der Adult auch ein bissl anders aus als bei deinem
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA