Joah...meine neuesten selbstgemachten AMVs stell ich einfach mal hier rein xP ^^ Als Info: Die Clips sind von KH-Vids.net, der Quelle für Kingdom hearts Cutscenes
jup ^^" mir fiel keine andere Katze ein der ich das Miau unterschieben konnte o.o" xD
und natürlich ^__^ den ersten Teil hab ich bis Nimmerland gespielt, wo du gegen Schattensora kämpfen musstest (ich krieg den nich tot q.q"), aber alle cutscenes gesehen den zweiten hab ich mehrfach durch, aber immer ohne Sephitoth *angst vor dem hab* xD aber trotzdem ist das immernoch das besteGame überhaupt *-* (dicht gefolgt von The Last Remnant und den Final Fantasy Teilen ab FF7) und Chain of Memories hab ich gespielt, da bin ich bis Cloud in der Arena des Olymps ohne cheaten gekommen... *hust* mit in ich glaube ich irgendwo in halloween town, monstro oder so... kA ^^° und irgendwann will ich mir Re: Chain of memories besorgen *-* auf 358/2 Days warte ich sehnsüchtig und BBS würd ich ebenfalls erwarten wenn ich ne PSP hätte *drop*
du siehst also, du hast es mit einer nicht-mal-ganz-so-kleinen KH-Fanatikerin zu tun xP
Yasha Rang 9
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 32 Ort : nahe Köln
Ich hab leider nur die beiden PS2 Teile gespielt... beim ersten bin ich jetzt schon am Ende, aber ich will noch gegen ein paar Gegner kämpfen, bevor ich das Spiel beende... Sephi, die Titanen und das Phantom gehören dazu XD
Beim zweiten Teil bin ich auch beim Ende, nur noch der letzte Gegner Yemnas dann bin ich durch... aber auch da mach ich erstmal alles zu Ende *will den geheimen Abspann sehen* Ich hab sogar schon Ultima geschmiedet, jetzt level ich gerade meine Formen hoch, damit ich die letzten drei Paradox-Cups machen kann xD Level ist gerade glaube 86, Sephi muss ich aber immer noch besiegen... und ohne Fenrir, dass du ja erst danach bekommst, läuft das Spiel in Agrabah nicht (ich krieg nie genug Herzlose zusammen... die wollen 65 und mein Rekord ist 59)
Für welche Konsolen sind die anderen Spiele denn? Hab leider sonst nur GameBoys zur Verfügung^^
Und von Final Fantasy... hab ich VIEL! III V VII VII-Dirge of Cerberus VIII IX X X-2 XII Tactics Advanced
Da mag ich X am liebsten^^ *Tiduuuuus*
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
Xemnas? Der ist easy zu killen wenn du ein paar level über dem EL bist o.o ich weiß nichtmal ob ich 76 oder 86 bin, jedenfalls krieg ich ihn locker kalt, nur gelegentlich sind meine mp zu lange am aufladen (benutze ja nur vigra xP) ultima hab ich mir gleich besorgt, als ich die formel hatte, aber im endeffekt kämpf ich doch mit memoire xD haben ja den gleichen angriffswert und magie brauch ich nicht xP forman hab ich alle auf 7 außer die weisenform, die ist auf 5 (sportsfreund, luftsprung und vorallem gleiter rulez *-*) den geheimen abspann hab ich mir zugegebener maßen m i-net angesehen, find ich gar ned soo toll, aber ich spiel das spiel momentan auf normal durch (bin port royal 2) um es danach mal auf schwer zu probieren xD (ich hab nicht den nerv für das komplette tagebuch @-@) uund, ich mag Demyx' zweiten kampf nicht q-q" zu wenig zeit für diese doofen 'besiege die gegner in 10 sekunden' aufgaben ><"
Chain of Memories ist für GBA, 358/2 Days für DS und Birth By Sleep für PSP ^^ ich hab nur den 4.&5. also son sammelpack und dann VIII und X-2 ._. IX hab ich aber mal gespielt und VII will ich unbedingt mal spielen *-* Genau wie X oO
Yasha Rang 9
Ich krieg den schon besiegt, aber wie gesagt, ich will vorher alles machen^^ *Perfektionist* Da ich bis jetzt NIE mit den Formen gekämpft hab *hab die einfach nicht gebraucht* und erst jetzt bemerkt hab, dass es sowas tolles wie Steigerbar-Abilitys gibt, muss ich die so hochleveln... die Waisenform hab ich fertig, bin jetzt gerade bei der Helden-Form... danach folgen Meister-Form und Über-Form, beide noch nie benutzt *seufZ* Aber naja, im Land der Drachen kann man das eigentlich recht gut trainieren, weil die Gegner entweder sau schwach sind, relativ wenig Niemande auftauchen oder die stärkeren Gegner viele Drive-Kugeln ausstoßen... außerdem gibts da überall diese tollen Wagen, aus denen die Dinger auch rauskommen... und mit der Wunderklinge (zum Drive aufladen) und der Süßen Nostalgie (zur Formverlängerung) mach ich eigentlich pro Aktivieren so um die 50-100 Gegner platt (je nachdem, wie lange meine Drive-Leiste auf dem jeweiligen Level ist^^) Warum nimmst du denn nicht Ultima? Du sagst ja, Angriffskraft ist die gleiche wie bei Memoire, aber Ultima hat doch das schicke Anhängsel MP-Hastga... damit ist die MP-Aufladezeit gleich viel kürzer ;D Ja, Demyx fand ich auch blöd... hab irgendwann nur noch Explosion und Magnera eingesetzt (oder ga? weiß nicht, was ich da hatte)... und die speziellen Limitmoves, sobald sich die Wasserviecher in Noten verwandeln, waren ja auch recht hilfreich...
Na, zumindest zwei weitere KH-Spiele sind dann für mich drin XD Spielt da wieder Sora die Hauptrolle? Oder vielleicht Roxas? *mag Roxas*
Also, ich würde X eher empfehlen als VII, auch wenn mich die Fans wahrscheinlich gleich erschlagen... ich fand VII so LANGWEILIG mit dieser blöden GRAFIK! Ich hab NICHTS gesehen, aber auch GARNICHTS *grr* und jedesmal, wenn ichs wieder spiele, weil ich mir sage, "komm, ist der anfang der legende, dass redest du dir nur ein", kommt wieder diese GRAFIK! *Kamillentee trink* In Ruhe: Ich meine einfach, dass die Grafik sehr verpixelt ist und du Cloud teilweise nur einen Zentimeter groß siehst, weil die Ansicht nicht rangezoomt wird... Sonst war das Spiel toll, die Geschichte, die Charas (vor allem Nanaki <3)... aber die Grafik hat mir viel von der Spielfreude genommen...
X ist da schon besser :D Tolle Grafik^^ und die Hauptperson ist süüüß xD So ein Profi-Sportler-Beach-Boy... von anderen als Weichei verschrien, aber das mag ich ;D (ich meine, ab und zu mal traurig sein ist normal, wenn das letzte, was man von seiner alten Heimat sieht, eine dem Untergang geweihte Stadt ist und man dann 1000 Jahre in der Zukunft aufwacht...) <-- kein Spoiler xD merkst du direkt am Anfang Wie weit hast du X-2 gespielt? Dann hast du ihn vielleicht schon gesehen^^
Lunnaris
Ich benutze die Formen auch nicht im Kampf xP meine Levelorte waren die hier: Heldenform: im Land der Drachen im Thronsaal auftauchen, aus der Tür gehen, nach vorne rennen und Heldenform aktivieren, dann auf die Zentauren kloppen bis nurnoch 1-2 Leisten übrig sind, zurück in den Thronsaal und auf die Weltenkarte. Das einfach wiederholen xP Weisenform: ich bin einfach in der Unterwelt gewesen (Arena des Olymps) und bin da in den Raum richtung kammer des Hades. Form rein, durchgerannt so weit wie ich kam, zurück, i-ein Cup begonnen, beendet, volle Drivelisten, wiederholt xD Meisterform: wider Land der Drachen, diesmal Bambushain. Von da auf zu dieser wegkreuzung mit dem Fluss, wo die ganzen Karren stehen. Alle Karren zerhauen, drive kugeln aufsammeln, aus der karte raus, wieder rein, erneut karren zerhauen etc, bis ca. 1-2 Leisten übrig sind, zurück zum Bambushain und auf die Weltkarte bevor die Form abgelaufen ist, wiederholen xP Überform: Welt die Niemals war (logisch? xP), Zeugnis der Existenz, einfach in richtung eingang der Wdnw gleiten (hehe), soviele Niemande wie möglich killen (Magnega/Blitzga-Combo, ger? xP) und bei 2-3 leisten den rückzug antreten (je nachdem wie weit man ist), damit man es noch in der form auf die weltkarte schafft. und ebenfalls wiederholen tadaa, alle Formen lvl 7, wenn man etwas ausdauernd ist ^^
Wegen Ultima: nicht schlecht, aber ich krieg Xemnas auch mit Memoire platt und ich bin ebenfalls Roxas-Fan xD Da passt es doch eins seiner Schwerter zu nehmen und Memoire ist stärker als Sternentreue ^^ DAS bisschen MP-Hastga brauch ich dann nicht o.O"
Naja, ich hatte gerne das problem, den letzten der klone in der hand zu halten als die letzte sekunde ablief *drop* und nya, ansonsten war er nicht soo schwer, nur die Zeitlimits haben halt genervt
CoM ist Soras Zeit im Schloss des Entfallens, was die Erinnerungslücke zwischen Teil 1 und 2 füllt und 358/2 Days ist tatsächlich für Roxas-Fans xP Es geht um seine Zeit in der Organisation und soll sogar nen Mulitplayer-Mode haben, wo man sämtliche Mitglieder der Organisation spielen kann (abgesehen vlt. von Xion, kA)
Stimmt wohl, die Grafik ist grauenhaft xD Nya, ich schau mal, hm? xP wenn ich Zeit und Geld habne sollte, besorg ich mir eh beides xD (momentan mangelt es mir besonders an ersterem, ich ab noch The Last Remnant ind er Warteschleife, dass will ich zu erst durchspielen xD)
ist nicht Tidus der Hauptchar von FFX? o-o omg ich bin verwirrt xD Aber Yuna müsste dabei gewesen sein o__O und in FFX war so ein Kerl...Shinyun? Shiya...irgendwas? xD Der sah aus wie Tidus o.o
und ich hab keine Ahnung wie weit ich gekommen bin.. *drop* Aber ich erinnere mich in nem Lösungsheft was gelesen zu haben, dass man i-wann diese böse Frau massieren soll und sweit war ich schonmal definitiv nicht gekommen xD Ich glaub ich bin irgendwann in einem Kampf mit eben dieser nicht weitergekommen... aber viel mehr kann ich dir auch nicht sagen, auch wenn ich mich noch daran erinnere, mal auf so steinsäulen oder so so ein Password für irgendeine Tür gesucht zu haben o.O
Yasha Rang 9
Ich dachte, Niemande geben keine EXP in den Formen?? *steht jedenfalls in meinem Lösungsheft* Oder gilt dass da nur für die Überform? Übrigens hab ich noch was, um die Formen reinzukriegen: Freundin einladen... "Willst du mal spielen?" "Klar, wenn ich nichts kaputt machen kann...?" "Du kannst schon kaputtmachen, guck mal, du hast ein schickes Schwert, hau einfach drauf los..." Dann holt man sich was zu knabbern und schaut einfach zu, wie die Freundin das macht *fg*
Tidus ist der Hauptcharakter von FFX und Yuna der von FFX-2... die beiden sind ein Paar, im ersten spielst du halt Tidus und Yuna nur als Nebenchara und beim zweiten kannst du nur Yuna spielen und Tidus taucht so gut wie nicht auf... (wäre ein Spoiler, warum^^) In FFX-2 erfährt man aber unter anderem, dass Tidus und Yuna die Wiedergeburt (?? sowas halt) von Shuyin und Lenne sind... du meinst bestimmt Shuyin mit dem Typ, der aussieht wie Tidus^^ hmm... hast du das Passwort für einen Höhleneingang auf so einer Insel gesucht? Besaid? Ja, du musst deine Gegnerin tatsächlich mal massieren XD Aber eigentlich ist sie gar nicht sööö böse, noch nicht mal der Endgegner... wird sogar irgendwann gut, wenn ich mich recht erinnere *habs auch noch nicht ganz durch*
Lunnaris
Du hast ein komisches Lösungsheft o.o Die Heldenform bekommt exp pro verursachten treffer, die weisenform pro gekillten herzlosen, die meisterform pro eingesammelte drive kugel und die überform pro gekillten niemand o.o so hab ich immerhin meine Überform gelevelt, sollte also machbar sein o.O und das mit der freundin ist ja ne fiese Methode...sollte ich auch mal ausprobieren xD
genau, Shuyin meinte ich o_O und ich dachte imemr Tidus stirbt i-wann... nya, kA inwiefern das stimmt xP und die Insel könnte sogar Besaid gehießen haben xD Ich weiß es echt nicht mehr ist schon ewig her ^^"
Yasha Rang 9
kann auch sein, dass ich mich verlesen hab und nur die meisterform gemeint hab... dann lohnt es sich ja beim leveln der meisterform ausnahmsweise mal, die starken schwerter stecken zu lassen... je mehr treffer, desto besser *lach*
tidus... nein, dass sag ich nicht XD das wär zu ein großer spoiler (außerdem mach ich gerne neugierig)
Lunnaris
ich bin verwrrt o.o bei der heldenform kannst du strke schwerter stekcne lassen, bei weisen uns überform natürlich nicht, aber meisterform ist es doch reht egal solange drivekugeln dabei rausspringen, oder?
lol...toll >.> xD ich kann doch die spiele nicht mal spielen q.q *überhaupt keine Zeit hat* ich bin so oft am Ragnarok zocken, wenn ich das mal nciht mache Sims 3 doer The ast Remnant, je nachdem und solange ich in tlr nicht durch bin brauch ich mit nem FF Teil gar nicht erst anfangen, ich verzettel mich nur noch mehr q-q
Yasha Rang 9
Sorry für die späte Antwort, war voll im Schulstress^^
Ich hab im Lösungsheft nur bei der Weisenform nachgelesen, wie ich die auflevele und bin dann einfach davon ausgegangen, dass das für alle Formen gilt... war mein Fehler^^
Wie ist denn Sims 3 so? Bin mit mir am haddern, ob ich es mir jetzt anschaffen soll... immer, wenn ich spiele, versuche ich sowieso nur, mir einen Werwolf zu erschaffen *bis jetzt leider erffolglos*
Lunnaris
ich mag s ganz gerne, habv aber gar keine Zeit es zu spielen @____@ aber...Werwolf? *-* xD Ich hab bislang nur in Sims 2 gerne mal Vampirfamilien gespielt aber für Sims 3 fehlt ja bislang so ein Addon (oder passende cheats xP)
Amiable Rang 7
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.01.09 Alter : 32
Also ich bin auhc unentschlossen, es mir zu kaufen o.o" Aber eine Freundin von mir hat gemeint, sie hätte sich bereits einen Werwolf mit einigen Cheats gemacht. Die hat aber auch gesagt, dass Sims 3 nicht so gut ist >.<
Und die hat sich das Spiel schon ein paar Wochen vor dem Release bei uns geholt - durch viele Kontakte... Naja, ich bin unentschlossen :/ Wie hoch ist die Chance, dass sie es in ein paar Monaten verbilligt haben? xD
(sry, wenn ich mich einmisch xD)
Lunnaris
will auh werwölfe machen xD und ich find Sims 3 toll o-o einzig blöd ist, dass man nur 5 charakteristische eigenschaften auswählen kann, weil ich da schon mehrmals keine Ahnugn hatte was ich wählen soll und halt die wenig Frisuren... ich brauche Auswahl und nicht nur drei Lange und acht kurze Frisuren oder was >->
naja...vor dem Release holen ist auch nicht schwer um ehrlich zu sein... >.< und DIE chance liegt bei fast null ^^" selbst jetzt kosten die sims 2 spiele noch fast soviel wie als sie auf den markt gekommen sind, einzig sims 1 gibts für 5 euro auf dem grabbeltisch, aber...naja, warum wohl? xD
(mach doch? xD)
Amiable Rang 7
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.01.09 Alter : 32
selbst jetzt kosten die sims 2 spiele noch fast soviel wie als sie auf den markt gekommen sind, einzig sims 1 gibts für 5 euro auf dem grabbeltisch, aber...naja, warum wohl? xD
Ach, die Grafik ist doch super. Kann ich ja gar nicht verstehen xDD Naja, ich wär zu dumm um mir ein Spiel schon vorher zu holen ^^ Außerdem ist es mir zuviel Aufwand *g*
Was mir bei der Vorschau immer auffällt... dass sie immer genauer werden und das stört mich etwas. Wer will sich schon alle Bücher im Bücherregal kaufen? o.o Und wer will genaustens Einkaufen? x) Ich finde, solche Kleinigkeiten machen das Spiel ein bisschen kaputt.
Da ich momentan aber sparen muss... (Europapark xP), kann ichs mir eh frühestens im Herbst holen. Vll ist es ja dann um 5 Euro billiger
Lunnaris
Ich versuche mir einen Werwolf ohne Cheats zu erschaffen xD Aber auch nach einer Woche intensivem Spielens und insgesamt 7 Wolfsbekannschaften mit glühenden Augen auf 100 will mich keiner beißen... vielleicht schmecke ich ja gar nicht xD
Macht ihr euch eigentlich eure Klamotten selbst? Bin bekennender Bastler, leider kann ich nur die Texturen verändern, für mashes bin ich definitiv zu blöd o.O *brauche außerdem ein passendes 3D-Programm*
Mir fehlen auch immer Frisuren xD Viel zu wenige dabei... Aber du kannst dir doch welche kostenlos downloaden... (btw es gibt bestimmt auch KH-Charaktere zum Komplett-Download *mal suchen geh* Also ich hab jetzt auf Anhieb mehrere Sora/Roxas Versionen, Kairi und Namine und die gesamte Organisation 13, außerdem etliche Schlüsselschwerter und sogar Winnie Puuhs Bilderbuch XD)
Lunnaris
und nein, ich bin zu doof dafür, mir sowas selber zu machen ^^"
Ich HAB mir läängst einen Haufen runtergeladen... auf Sims 2 jedenfalls und sicherlich auch KH-Chars ^.~ Ich hab Winnie Poohs Buch, die Vierkristalltrophäe, diverse Schlüsselschwerter und andere Waffen, Frisuren von Sora, Riku, Kairi und einem Teil der Organisation (außerdem von Rikku xD) und die klamotten von der Orga, Sora, Roxas, Yuna und Rinoa
was mir fehlt sind (halbwegs Spielgetreue) Frisuren von Demyx, Xigbar, Xaldin und Saix (auch diverse andere unwichtige xD) und Roxas' und Soras Frisur für Erwachsene bzw. Rikus und Axels Frisur für Jugendliche @.@