Urks *mach, dann aufspring und sich wieder auf Tarito wirf und sie mit seinem Gewicht am Boden festhalt,d erweil mit seinen an den Händen ebfestigen Kissen ihr Gesicht evrfluffelt*
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Sie ist aber nicht on...niemand hilft dir jetz *g* *Taritos Arme zsuammenbind und sie an seinem Seil in seine Kissenfestung führ und dort festbind* xD Ich hab eine Kriegsgefangene o.o
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Ich weiß das sie nicht on ist, aber sie wird mir helfen. *gg* Wir werden uns rächen. xD *Die Festung anschau und staun* *"Hübsch, hübsch.." sag und grins*
Megaro
Anzahl der Beiträge : 2160 Anmeldedatum : 07.11.08 Alter : 35 Ort : Wilgersdorf
Willst du dich wirklich rächen? *zurückgrins* wer für mich kämpft, dem muss es bis an sein Lebensande nie mehr an Nougatmangeln *mit eienr Nougatpraline vor Taris Nase wedel und sich diese dann genüsslich ind en Mund schieb*
Schwöre mir die Treue und versprich, dass du an meiner Seite kämpfen wirst und du kriegst was *eine weitere Praline auswickel und auf der Zunge zergehen lass*
Mein Kuscheltier. Ein süßer, kleiner Esel. *-* Ich würde viel für ihn tun, wenn nicht sogar alles. An ihm liegt mir sehr viel, da es ein Geschenk meiner verstorbenen Großmutter ist. Ich hab ihn jetzt schon seit 9 Jahren gepflegt. ^-^
Megaro
*dir ein Stück Nougat in den Mund schieb und dich dann losbind* Du bist frei...du kannst gehen, wohin du willst...aber lass dir gesagt sein...auf einen Besitz, der einem so viel wert ist, sollte man nicht schwören, Tari, das ist etwas, was man nie ersetzen könnte ^^
Ich bin jetzt ehrlich gerührt...das finde ich irgendwie wunderschön, shon beinahe so schön, dass es mich zu Tränen rührt q.q du kannst dir so viel Nogat mitnehmen, wie du willst, aber sorg bloß dafür, dass ich dich net nochma fange, sonst bin ich net so gnädig û_u
Aber Ist Laturia nicht eher deine Freundin? ^^ Du solltest für den deiner Freudne kämpfen, zu dem es dich gefühlsmäßig zieht ^.~ und die Entscheidung zwischen zwei Freunden ist nicht einfach...ja, was wäre eine Welt ohne Freunde...?
Du gehörst einfach an Laturias Seite ^^ wenn ich Glück habe, stößt Luna noch zu mir xD
Dann hätte ich ja bald keine Gegner mehr xD und ich würde niemals Freudne dazu bringen, gegeneinander zu kämpfen...allein bei der Vorstellung würde mir übel >-<
Du könntest noch gegen Waterloo kämpfen. xD Das würde sie verkraften, sie ist hart im Nehmen. (; *Lauf und lauf bis Taro endlich bei Latte ist neben ihr hinknie und sie kitzel* *gg*
Megaro
*sich mit dem Rücken gegen seine Kissenmauer setz* sieht aus als hätten wir nen kurzen Waffenstillstand *zum Himmel aufseh* wann wohld er nächste Kissenhagel beginnt? o.o