Lieblingsfilme? Ich mag Harry Potter ganz gerne oô xD ansonsten Fluch der Karibik (auch wenn ich nur den ersten geschaut habe u-u) oder High School Musical (auch wenn die Handlung etwas merkwürdig ist xD) was schau ich noch...wenn du Eragon oder Biss zum Morgengrauen NICHT gelesen hast, könnte ich dir die FIlme vlt noch empfehlen (Twilight/BzM ist aber erst auf englisch draußen) ansonsten schau ich nicht wirklich Filme, aber an DVDs hab ich Hayao Miyazaki und Tim Burton (Nightmare before Christmas 4-ever ^-^) Filme xD Und ich persönlich mag i-wie die Disneymärchenfilme, auch wenn ich sie leider größtenteils nie gesehen habe ^^"
was auch gut sein soll: Final Fantasy Advent Children (oder so ähnlich...? ^^") ich habs aber leider noch nicht sehen können >.<"
Aber ich bin da eher der Action und Fantasy Fernatiker^^
Pans Labyrinth kann ich dir ans Herz legen, der ist grandios, aber auch traurig... Ebenso wie The Green Mille, auch klasse, aber schon ein wenig älter.
Laturia VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 13.10.08 Ort : ...hier!
Zusätzlich kann ich noch "Rätselhafte Ereignisse" mit Jim Carrey empfehlen, aber der ist wohl eher was für die, die die Bücher dazu gelesen haben. Und die Narnia-Filme und den Goldenen Kompass find ich gut gelungen, im dirketen Vergleich zu den Büchern.
Laturia VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 13.10.08 Ort : ...hier!
Bei mir stehen Disneyfilme hoch im Kurs (allerdings nicht die animierten, die kann ich überhaupt nicht leiden, sondern die guten alten Märchen) Auch die gezeichneten Märchen NICHT von Disney mag ich gerne... vor allem Das magische Schwertm, Ferngully, Däumeline und Anastasia Außerdem noch Horror/Monsterfilme (ich weiß, krasser Gegensatz), je mehr Trash, desto besser... dazu zählen auf jeden Fall die alten Godzilla Filme, Predator, Alien, Jurassic Park und Resident Evil... Underworld ist auch ganz toll <3 Anime a lá Hayao Miyazaki darf auch nicht fehlen, da ist mein Lieblings ganz klar Nausicaä....
Gibt noch viele einzelne, die jetzt nicht so in die drei Sparten oben fallen, aber die fallen mir im Moment nicht ein^^ *lach*
BlameRose
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 25.11.09 Alter : 32
Oh ha^^ also ich steh sehr auf Psychothriller wie Saw^^ ich liebe tiefgründige geschichten und je komplexer desto besser^^ ich hab sogar den Film von Darren Shan gesehen... is net schlecht aber genau wie bei Harry Potter nicht sehr strak am Buch gehalten... is aber trotzdem sehenswert^^
Feathi Rang 9
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 38
Also ich bin zum eine ein disney-Fanatikerin xD Das heißt alle Disneyfilme, von Schneewitchen angefangen, über Lionking bis zu Küss den Frosch xD
Dann bin ich ein riesen Vampir-Fan Die Biss-reihe geht (die Bücher sind um 100. mio mal besser) Mitternachtszirkus, Der Autovampir, Interview mit einem Vampir, Blade 1-3, Mamas Rendezvous mit einem Vampir, Underworld uvm.
Dann gibts noch gute Comicverfilmungen: Fantastic 4, Spiderman, Batman beginns und der 2. Teil
So nun die guten Geister/Horror/Aktionfilmchen =D
Der Fluch, Der Fluch der Betsy Bell, Call 1-2, The Ring, Saw 1-3, The Hils have Eyes, Es, der Fluch der 2 Schwestern, Predator, Allien,
Zu Guter letzt natürlich gute Fantasy Filme/Serien: HdR, HP, H²O, Fluch der Karibik, Eragorn, Narnia
Bis auf HdR habe ich bei so ziemlich allen Filmen die bücher (wenns denn vorher Bücher gab xD) gelesen xD
Yasha Rang 9
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 32 Ort : nahe Köln