Ich sage nichts "gegen" die Amis! Ich habe nur gesagt das die Spamerei den Server lahm gelegt hat! Wenn du mir die Worte im Mund herum drehen willst such dir einen anderen Idioten! Ich weiß wie ich das gemeint habe! Ich hasse es! Immer die Leute die einen angreifen weil sie etwas missverstehen -_-
Sweetlove Rang 8
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 24.02.09 Alter : 33 Ort : Saarland
Bei mir seit gestern Abend nicht, zwischenzeitlich kroch die im Schnecktempo und ich habe versehentlich einen Steinhatchling erwischt -_-° den will ich nicht
Sweetlove Rang 8
Bei mir seit gestern Abend nicht, zwischenzeitlich kroch die im Schnecktempo und ich habe versehentlich einen Steinhatchling erwischt -_-° den will ich nicht
Wenn du ihn nicht willst, könnte ich ihn dann haben? ^-^ Ich such schon länger nach einen... kriege aber keinen mehr. >.<
Bankotsu Rang 6
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 39 Ort : Wesseling
Wenn du ihn nicht willst, könnte ich ihn dann haben? ^-^ Ich such schon länger nach einen... kriege aber keinen mehr. >.<
OT, aber dein Avatar ist voll schööön!!
Sweetlove Rang 8
*Heul* Ich hab eben zum ersten Mal versucht mit meiner Valentine zu breeden, und ratet mal was raus kam -.- Ein schwarz-grünes Kellerasselnding.. grrrrrr. Jetzt muss ich wieder eine Woche warten
Stimmt das eigentlich, dass ich die Valentina nicht mit Gold+Silber verpaaren kann?
Und leider brüten die Vs auch keine V-eggs mehr, weil mitte Februar mittlerweile schon vorbei ist. Sprich nächstes Jahr hast du erst wieder die Chance solche zu brüten...
Jackie
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Deprithead Sa März 07, 2009 11:44 pm
Mitttlerweile drei Chicken-Eier verloren gegangen... Ich bin verflucht kein Hühnchen zu haben :/ .
Bankotsu Rang 6
Kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, DC geht nämlich gerade wieder nicht -_-° Ich frage mich generell warum DC manchmal stundenlang nicht geht, so einen schlechten Server gibt es nicht. Selbst wenn mal zu viele User gleichzeitig drauf gehen, nach 5 Minuten läuft ein Server normal automatisch wieder an!
Bankotsu Rang 6
Bei mir geht die Seite jetzt zwar, aber meine großen Drachen brauchen iwie immer länger als 7Tage bis sie wieder brüten können. Voll deprimierend.
Und tauschen kann ich derzeit nichts mehr, da ich von den besonderen jeweils nur 1 Egg hab. Und dabei macht das Tauschen mit den Amis doch sooo Spaß *g*
Und wie ich gemerkt hab verstehen die mich sogar *lol*
Bankotsu Rang 6
Mir ist aufgefallen, die Eier vom (?) Stapel kann man erst nach 5,5 Stunden wieder freilassen und breeden kann man erst nach 7,3-7,5 Stunden, wie die gerade Lust haben -_-°
Das mit den Mystery Eggs ist schon immer so. Also die Stundenanzahl kenn ich net, aber es war schon immer so, dass du warten musstest. Das mit dem Breeden kann sein, ich glaub bei mir war das auch so. Bei manchen Drachen zumindest xD
Bankotsu Rang 6
Exakt nach 5 Stunden? Ist mir neu ^.^ Naja, wer weiß... Vielleicht wurde es irgendwann mal geändert, damit nciht mehr so viele Abandoneds existieren. Oder es ist ein Bug. Oder da ist jemand zu doof, 5 Stunden zu programmieren *lol*