ach mann, ich bin depri, weil ich gestern seraphenas geode-ei nicht gefangen hab. angeblich hätte ich zu viele eier gehabt -.- und dabei hab ich vorher extra noch eins von meinen abandoned.
Bankotsu Rang 6
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 39 Ort : Wesseling
Wenn du 5 hattest, eins ist statt ins Abandon zu kommen, hat man sich in der Eile mit der Funktion vertan und hat es gekillt, wenn man dann noch eines ins Abandon packt, hat man im Endeffekt trotzdem 4 oO
Boar, ich könnt KOTZEN. Da hatte ich tatsächlich ein silbernes Ei erbrütet - seit Monaten das erste! - und dann geht die dumme Seite nicht. Und nun hab ich für ca. 30 Sekunden die Chance gehabt zu gucken wie es meinen Drachen geht und mein silbernes Ei is tot. Toll, echt. Ganz meeega klasse.
Sweetlove Rang 8
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 24.02.09 Alter : 33 Ort : Saarland
Tja, das hoffe ich auch mal stark. Denn der Papierhatchie - den ich wegen dem DragCave-Problem leider nicht an leööö weitergeben konnte - ist jetzt leider auch tot. Wundervoll, wirklich.
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Weiß grad nicht so recht, wo ich das posten kann, aber ich glaub hier ist es auch ok. Worum es geht?
Also, eine Freundin aus dem DC-Forum hat vor kurzem entdeckt, dass einer ihrer Golddrachen von einem Stone abstammt, der Hitler heißt. Nachdem sie den Administrator und den betreffenden User mehrfach angeschrieben hat, ob der Drache nicht freigelassen werden könnte (sie hat als Ersatz: silber, gold, alt und geode angeboten), hat sie nach 2 Wochen immer noch keinerlei Reaktion auf ihre Anfragen bekommen. Auch ein von ihr erstellter Thread wurde einfach gelöscht, mit dem Hinweis sie solle sich mit TJ in Verbindung setzten (was sie längst getan hatte).
Nun sammeln wir quasi "Unterschriften" (in Form von Scrollnamen), die dagegen sind, dass dieser Drache den Namen trägt, in der Hoffnung, dass TJ den Drachen umbenennt. Falls ich euren Namen auf diese Liste setzten darf, schreibt mir doch bitte.
DANKE!!!
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Die Drachen haben schon wieder einen Zeitbonus bekommen, das nervt langsam wirklich, so werden die nie erwachsen T______________________T das kann doch nicht sein, das die jetzt 2 Wochen lang immer son blöden Zeitbonus bekommen, meine Drachen wären längst alle erwachsen und breeden kann man auch nicht T_T
@ Cherubin meinen Scrollnamen hast du ja schon schon abartig mit welchen Namen einige User ihre Drachen rufmorden -_-°
Bankotsu Rang 6
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 39 Ort : Wesseling