Ich bin sehr oft hier online und mir ist aufgefallen, das hier nur sehr selten mal jemand vorbei schaut! Ich finde das ziemlich schade, wo wäre die Schwierigkeit das Fenster aufzulassen? Und mal etwas öfter hier vorbei zu schauen? Mir fehlen hier einfach andere aktive Mitposter, bei denen man keinen halben Tag oder noch länger auf eine Antwort warten müss T______T Ich lasse meist einfach das Fenster mit der Page offen oO alles wo ich mich aktiv dran beteilige ist als Fenster oder als Tab offen, so das ich schnellen Zugriff auf alles habe oO Leute werdet mal etwas aktiver!
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
Ich weiß was du meinst...ich persönlich hab das Fenster auch als Tab offen...aber genug andere Foren, als dass ich das hier gelegentlich etwas vernachlässige ^^"
Bankotsu Rang 6
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 39 Ort : Wesseling
Theoretisch schon, aber man muss dazu bedenken, dass das Forum nur für leute Sinn macht, die regelmäßig auf DragCave vorbei schauen. Wenn die anderen nur deshalb nicht mehr on kommen, weil sie die Seite nicht mehr nutzen ist das verständlich, hm? o.o
Sweetlove Rang 8
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 24.02.09 Alter : 33 Ort : Saarland
Hmm, also in meinem Forum sind da schon einige, die sich regelmäßig Eier holen und brüten ^-^ Hab dort auch schon geworben für das Forum hier. Ich denke aber, dass man das Forum etwas besser strukturieren sollte... Vll auch mal ein neuer Style? xD Ich meine... der jetzige.. sieht ja nicht so nach Dragon Cave aus ^^°
Vll zieht das ja dann mehr an :D
Lunnaris
ich weiß ^^" aber ich bin immer so beschäftigt und ein neuer Style ist so anstrengend wenn man ihn naxch einem bestimmten Vorbild machen soll >.>" und Bessere Struktur inwiefern?
Amiable Rang 7
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.01.09 Alter : 32
Naja... Es gibt ja insgesamt nur 3 Unterforum zu Dragoncave. In einem anderen Forum haben sie es so gemacht, dass sie eine eigene Area für Tauschaktionen gemacht haben. In denen man Anbieten und Suchen kann. Hier gibt es ja nur ein Thema und es steht auch nirgendwo wie ihr das macht, es gibt ja bestimmt mehrere Arten, wie man tauschen kann, oder?
Ansonsten dann vll noch eine Area, wo eben die Seite erklärt wird, das ist dann für Anfänger sicher nützlich. Da kann man dann eventuell auch Übersetzungen reinstellen. Vll auch eine eigene Fragearea? Ich finde, dass es sicherlich übersichtlicher ist ^^ Achja und vll ein ganzes Unterforum zum Vorstellen? ^.^
Also ich hab würde mir das dann ungefähr so vorstellen:
Bin halt nur manchmal etwas Ideenreich und naja, ich kanns ja zurückhalten, aber das ist ziemlich schwer. In anderen Foren glaube ich bin ich immer eine totale Verbesserin in allem xD Aber ich mein es nie bös, sondern nur, damit das Forum aktiver & dadurch noch besser wird ^-^ Hätte mich ja nicht angemeldet, wenn es mir nicht gefallen würde xP
Schulstress kenn ich... aber zurzeit nicht, da ich keinen mehr hab ^^ Hab ja kommende Woche meine letzte und dann 2 Monate frei *g* Äh, also... ja, ich will niemanden demotivieren oder deprimieren xP
Ja, ich glaube, ich bin jetzt besser ruhig :P
Lunnaris
Najaaa, also wenn du von Rückzieher redest, dann musst du auch bedenken, dass du auch schon Rückzieher gemacht hast xP Ich hab halt viele Ideen und wenn es nicht gut läuft, dann schau ich halt nicht so lange zu, wie es untergeht o.o
Äh und ich baue halt gerne auf xD kA wieso, aber vll ziehe ich auf die Art und Weise Neulinge zu mir und an denen lass ich meine Ideenwut aus xD oO"
Aber bei manchen RPs sind halt nach kurzer Zeit die Luft raus .__. Und dann brauch ich eine Pause. Um das mal so klar zu machen x)
Äh, also ich erzähl nette Sachen? Find ich toll *g*
Lunnaris
Ich komme hier auch kaum noch on, einfach weil schon vor Monaten immer weniger on kamen und mich DC kaum noch interessierte, habe jetzt aber wieder Spaß an den Drachen gefunden, aber das Forum ist leer...
Vielleicht könnte man das Forum mit etwas Werbung wieder zum Leben erwecken.