In manchen Foren ist es nicht erlaubt, Werbung für andere Seiten zu machen, sei es in Signaturen oder Themen... hast du die Regeln in diesem bestimmten Foren dazu durchgelesen? Wenn da nichts zu drinsteht, würd ich mich beschweren, weil der Mod damit in deine Privatsphäre eingedrungen ist - er hat dein Profil ohne deine Erlaubnis verändert... wenns in den Regeln steht - musst dus wohl hinnehmen...
^^
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3
Es ist nicht erlaubt da. Aber ein bisschen komisch find ichs ja schon: 1. Die haben auch den Link zu ihrer erigenen Seite gelöscht. 2.Jeder 2. hat Links in seiner Signatur, und die macht keiner weg.
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3
(tschuldigung für den doppelpost) Ich hab eben noch was bemerkt: 3. Die Mods haben selber Links zu anderen Seiten in ihrer Signatur. Frag mich echt was das soll.
Yasha Rang 9
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 32 Ort : nahe Köln
Ist es denn ein großes Forum? Bei kleineren wird auf die Regeln nicht so sehr geachtet... vor allem, wenn sich die Mods untereinander kennen und das dann nicht so eng sehen ;D (muss natürlich nicht sein, ist nur meine Erfahrung...)
llsia
Es ist ein großes Forum. Es ist sogar sehr groß... Mit fast 1000 mitgliedern, von denen jeden Tag mindestens 20 auf einmal online sind und Beiträge schreiben.
llsia