"Das stimmt. Jedenfalls... Kommst du jetzt auch mit Laturia? Oder nicht?" "Ganz deine Entscheidung", sagte Krascja. Sie holte etwas aus einer Tasche, um ihr Messer zu schärfen.
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
out: Wer folgt jetzt wem? Schreib mal deutlich... ó.Ò
Krascja lächelte. Es sah so aus, als hötte sie 2 neue Freunde gefunden. Aber vielleicht täuschte sie sich auch...
An der Lichtung mit den Beeren angekommen, setzte sich Krascja erst mal hin. Das Messer steckte sie zurück an ihr Bein. Die Luft war klar und die Blumen dufteten herrlich.
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
out: na dir xD; ich habs aber schon geändert. in: "Hm..die sehen ja lecker aus.", sagte sie und schaute den Strauch an. "Lass erst andere probieren... wenn sie vergiftet sind.", sagte Stormy misstrauisch, weil er Krascja nicht richtig verstand.
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
in: Sie war Laturia und der Elfe gefolgt und ihr Drache war in der Luft zur Lichtung geflogen, um sich nicht durch die dichten Bäume drängen zu müssen. Nun landete er vorsichtig vor ihr. 'Möchtest du dich nicht langsam mal vorstellen?', fragte Sora und sah sie an. 'Schon, aber als wen?' 'Na Rei natülich...sie scheint die Art von Laturia und mir nicht so zu mögen, du kannst das besser...' 'Wie du meinst...' Sie wandte sich an die Elfe. "Ich bin übrigens Rei."
Laturia VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 13.10.08 Ort : ...hier!
in:Krascja stand auf. "Das ist ein schöner Name.", sagte sie lächelnd. "Ich heiße Blue. Jedenfalls nennt man mich so. Eigentlich heiße ich Krascja. Aber Blue ist einfacher auszusprechen."
Stormy spielte rum und welste sich im Boden. "Natur!", rief er. Laturia lachte. "Krascja? Ist doch einfach auszusprechen", sagte sie ohne Probleme den Namen auszusprechen. "Klingt schön."
Lunnaris
out: Na sprech mal den Namen wirklich aus...ist nicht sehr leicht oô in: "Danke.", meinte sie und lächelte leicht. "Ich schließe mich Laturias Kompliment an, dein Name hört sichnämlich ebenfalls schön an." Dann sah sie zu den Beeren. 'Ob die wohl schmecken...? Gut aussehen tun sie ja aber das muss nichts heißen...'
out: ich weiß wie man es spricht sie hats mir beigebracht ^^ in: Laturia probierte ein Beere. "Naja... meine war sauer. Vieleicht sind sie noch nicht reeif?"
"Ich habe doch schon gesagt, dass sie sauer sind. Aber immerhin etwas zu beißen...", meinte Krascja murmelnd. "Ich habe hier schon mal nach Wurzeln gegraben. Die schmecken auch nicht gut, aber davon wird man wirklich satt." Sie fing an zu graben. "Will mir jemand helfen?"
"Ich bleib bei den Beeren..." Se hatte früher bereits häufiger ohne Nahrung dagestanden, weshalb sie sich daran gewöhnt hatte, dass nicht imemr alles gut schmeckte, was man aß. Dennoch hatte sie mit Beeren weniger Probleme aLS MIT Wurzeln. Sie ging also zu den Beerensträuchern und pflückte einen Teil der Beeren, die sie für Sora und Roxas auf zwei kleine Haufen warf. Dann holte sie sich noch welche für sich selbst und sie und ihr Drache begannen zu essen. 'Nicht so schnelol, die Dinger schmecken wirklich sauer...' 'Hab dich nicht so, es gibt schlimmeres.' 'Auch wahr...'
Krascja beobachtete Rei aufmerksam. "Magst du keine Wurzeln?", fragte Krascja. "Dein Drache scheint Beeren auch besser zu bekommen..." "Laturia,", rief Krascja "Wen ich du wäre, würde ich auch lieber bei den Beeren bleiben. Die Wurzeln sind wirklich sehr übel. Ich bin ja dran gewöhnt, aber du..."
Lunnaris
Sie hielt beim Essen inne. "Was heißt mögen...ich bin nicht so der Fan von ihnen...ich bin auch eher an Beeren gewöhnt, egal wie sauer sie sind. Und Roxas hat zwar nichts gegen Wurzeln, aber Sora schmecken sie nicht, weshalb beide Beeren fressen...", erklärte sie Krascja ruhig und wandte sich danach wieder ihren Beeren zu.
Krascja lächelte schief. "Wenn es dir egal ist, warum isst du dann nicht mit?", fragte sie. "Wenn du willst, dann kann ich versuchen, die Beeren und die Wurzeln zusammenzukochen. Vielleicht schmecken sie dann besser."
"Dann... musst du mir beim graben helfen. Und Rei, wärst du so nett und pflückst uns einen Haufen?" Krascja grub eifrig weiter. Bald hatte sie die erste Wurzel ausgegraben. Sie war nicht besonders groß, aber das war doch schon ein Anfang...
"Wenn dein Drache ziemlichen Hunger hat, dann nicht. Aber wenn er hunger hat, dann musst du dich schon gedulden." Sie dachte nach. "Ich kann mich ja schon mal das Feuer machen.", meinte sie. "Das mal als Vorschlag..."
Sie gruben schon eine ganze Weile, sodass ihre Hände schon fast bluteten. "Vielleicht...", murmelte Krascja, "vielleicht sollten wir an einer anderen Stelle graben." Sie stand auf. Dann holte sie ihre beiden Messer und rammte sie in die feuchte Erde. "So", meinte sie, "gehts auch."