DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wunderwald (Elfen-/Feenreich)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito

Anzahl der Beiträge : 1481

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:03 pm

"Deine Hände...", sagte sie.
Laturia grub an einer anderen Stelle weiter.
Schon wieder eine!
Diesmal hollte sie ein 2m lange Wurzel raus.

out: bisle groß xD
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia

Anzahl der Beiträge : 598

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:06 pm

out: du hast ja seltsame Ideen...

"Zeig mal her", forderte Krascja auf.
"Tut mir leid, diese Wurzel ist giftg." (Muahaha!!! xD)
Laturia warf die Wurzel voller Ekel weg.
"Stell dir vor, ich habe eine Gango-Wurzel gefunden...", rief Krascja.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris

Anzahl der Beiträge : 2300

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:08 pm

out: Tarito, bitte spiel mal nicht immer so mächtig, also deiner Figur tut es mit Sicherheit weh so lange zu graben und soviel Glück gleich mehrmals riesenwurzeln zu finden hat kaum jemand...pls etwas runterschrauben, ja?

in: Sie nickte Krescja zu und machte sich erneut ans Beerenpflücken. Sora und Roxas halen auf ihre Art und brachten mit ihrem Schwanz die Beeren in mehreren Beerenbüschen zum Abfallen, die Rei dann nurnoch aufsammeln musste. 'Danke.', sagte sie lächelnd zu ihrem Drachen und warf die Beeren auf einen Haufen in der Nähe der anderen Elfen.
"Reichen die?", fragte sie, nachdem sie eine Weile weitergepflückt hatte und die Beeren langsam aber sicher zur Neige gingen.
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Laturia
Laturia

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:11 pm

out: Hast du gehört, Anika! (upps...)

in:"Ich denke schon..." Krascja lächelte. "Danke für die Hilfe."
Dann grinste sie. "Ich hoffe, Eine Suppe mit Beeren und Wureln schmeckt dir, Laturia. Weil da nichts anderes drin ist... Keine Gewürze, Kräuter... Mach dich auf etwas gefasst!"
Nach oben Nach unten
Lunnaris
Lunnaris

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:17 pm

"Keine Ursache." Sie aß noch ihre letzten Beeren, als Krascja davon redete, eine Suppe zu machen. Da sie etwas Ahnung von Kräutern hatte, blickte sie erneut zu der Elfe. "Welche Kräuter bräuchtest du denn? Ich könte mich mal umschauen ob hier in der Nähe welche wachsen..."
Nach oben Nach unten
Laturia
Laturia

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:22 pm

"Hmmm... Ich weiß nicht so recht... Vielleicht das, was du finden kannst. Kommt ganz drauf an, was hier so wächst. Am See zum beispiel, wachsen nur Kräuter, die viel Wasser vertragen. Aber hier... Ich weiß wirklich nicht."
Sie versuchte, Das Feuer so klein wie nur möglich zu halten. Was ihr nicht ganz gelang.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
Lunnaris

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:28 pm

Sie zuckte mit den Schultern. "Ich schau mich mal um..."
Sie lief also los und besah sich den Boden.
Nachdem sie bereits eine Weile unterwegs war, entdeckte sie einen kleinen Fluss. Sie hatte eine Idee, und füllte ein Gefäß, welches sie imemr bei sich trug mit dem Wasser, welches ziemlich sauber zu sein schien. 'Na kein Wunder wenn es aus dem Reich der Feen kommt...da ist alles sauber.' Nicht weit vom Fluss entfernt, fand sie dann auch das Kraut, was sie gesucht hatte: Pfefferminze.
Nach einer weiteren Suche hatte sie auch ein paar Kräuter eingesammelt, die man zum Würzen benutzen konnte. Mit Roxas' Hilfe, der sie zurück zur Lichtung lotste, kam sie auch wohlbehalten wieder an und gab Krascja die Kräuter. Bis auf die Pfefferminze. Mithilfe ihres Drachen entzündete sie ein zweites Feuer in einiger Entfernung des ersten und nachdem sie es unter Kontrolle hatte erwärmte sie das Flusswasser in ihrem Gefäß und nebenbei auch die Pfefferminze, wobei sie bei dieser aufpassen musste, das sie nur trocknete und nicht verbrannte.
Nach oben Nach unten
Laturia
Laturia

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:35 pm

"Was machst du da?", fragte krascja verwundert.
Sie sah Rei skeptisch dabei zu, wie sie die Pfefferminzblätter garte.
Dabei kochte sie die Beeren und Wurzeln zusammen.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
Lunnaris

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:44 pm

"Das nennt sich Blätter trocknen.", meinte sie und lächelte leicht. Es sah ja nicht wirklich danach aus, erfüllte aber den selben Zweck. Nicht viel später war auch ein Großteil des Wassers in den Blättern verdunstet und sie wurden spröde. Rei legte sie fürs erste neben das Feuer, wo es warm genug war, als dass immernoch ein Teil des Wassers verdunsten konnte. Dann schüttelte sie ihr Gefäß leicht, um das Wasser überall zu erwärmen und nach einer Weile begann es leicht zu köcheln. Sie lächelte erneut und stellte das Gefäß ebenfalls neben das Feuer. Dann nahm sie erneut die Pfefferminzblätter, zerbröselte sie und warf sie ins Wasser. "Mal im Ernst: Ich mache mir Tee. Es sieht komisch aus, schmeckt aber nicht schlecht. Und schön kräftig. Allerdings muss man sich schon damit abfinden können, die Blätterkrümel mitzutrinken. Ohne die Krümelei geht es auch, aber dann ist er nicht so stark...", erklärte sie und lies den Tee etwas abkühlen, bevor sie vorsichtig einen Schluck davon trank. Er schmeckte gut und wärmte sie von innen.
Nach oben Nach unten
Laturia
Laturia

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:51 pm

Krascja lächelte schief. misstrauisch begutachtete sie das Gebräu.
"Bist du dir sicher, dass man das trinken kann?", wollte sie wissen.
Sie wendete sich wieder der Suppe zu. "Hier Laturia. Ich hoffe, es schmeckt."
Sie versuchte davon. Es schmeckte in der Tat nicht übel. Nitcht unbedingt das beste, aber immerhin besser als Roh.
Sie schlenderte zu Rei, während sie auf das Feuer starrte.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
Lunnaris

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 11:24 pm

"Ja, hundertprozentig.", antwortete sie belustigt.
Als Krescja etwas später zu ihr schlenderte beschloss sie, es etwas weiter auszuführen. "Ich hab das schon mehrfach getrunken. Es tut gut, da es wärmt und Kraft gibt. Außerdem sollte man etwas in der Art trinken, wenn man zum Beispiel erkältet ist, da es die Atemwege befreit (weiß nicht ob das jetzt stimmt aber egal xD ^^"). Solltest es vielleicht auch mal probieren, etwas weiter hinten ist ein Fluss und dort stehen auch Pfefferminzpflanzen...wenn du möchtest mach ich dir auch mal so einen Tee..." Nachdem sie fertig war nahm sie noch einen großen Schluck Tee und bekam eine leichte Gänsehaut, als die Wärme ihren Körper durchströmte. 'Rei, du machst den besten Tee überhaupt...', meinte Reika zufrieden. 'Ich weiß.' Sie lächelte, was an sich merkwürdig gewesen wäre, aber da sie gerade getrunken hatte, konnte man es auch als Zeichen deuten, dass es lecker war, war es ohnehin war.
Nach oben Nach unten
Laturia
Laturia

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 11:30 pm

"Wenn du das für mich machen würdest... gerne! Natürlich!"
Krascja lachte vergnügt. "Kommst du mit? Oder kommst du allein zurecht?" Sie merkte dbei, dass Laturias Drache den Kopf hob.
Nach oben Nach unten
Tarito
Tarito

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 11:37 pm

"Jaja..", sagte sie, weil sie net zugehört hat.
Sie schaute die Sterne an.
"So schön waren sie schon lang nicht mehr...", sie träumte.
Nach oben Nach unten
Laturia
Laturia

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 11:42 pm

out: ist jetzt mnicht Mittag?
in: Krascja schaute nachdenklich. "Das sollte ein ja sein", entschloss sie
"Gehen wir, Rei? Ich in so gespannt auf den Tee..."
Nach oben Nach unten
Tarito
Tarito

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 11:44 pm

out: die zeiten verwirren mich...
in:"Ok. Tschau.", sagte sie und legte sich an Sormy an.
Sie beobachteten die vorbei ziehenden Wolken.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
Lunnaris

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 12:21 am

out: Machen wir jetzt Zeit: Mittag...ich erstell besser mal eben nen Zeitenthread...^^

in: Sie nickte und nachdem sie mit einem weiteren großen Schluck den Rest ihres Tees getrunken hatte, erhob sie sich. "Hast du ein Gefäß dabei? Schließlich müssen wir das Wasser irgendwo hinein füllen...wenn es groß genug ist könnten wir Laturia auch etwas mitbringen...", meinte sie, während sie Roxas und Sora noch kurz Anweisungen gab. 'Achtet bitte auf das Feuer. Wenn irgendetwas passieren sollte sagt Bescheid, okay?' 'Alles klar', war die Antwort der Beiden und beruhigt schenkte Rei ihre Aufmerksamkeit wieder Krascja.
Nach oben Nach unten
Laturia
Laturia

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 9:35 am

Krascja war sehr gespannt, wie der Tee wohl schmecken würde. Sie war Rei Meter voraus. Aber die Erinnerung, dass Cinny Pfefferminz immer gemocht hatte, dämpfte ihr Freude ab und ließ sie wieder Traurig sein. Sie sang ein wenig vor sich hin. Sie verlangsamte ihren Schritt, bis sie schließlich nur noch stand.
Dann stellte Krascja ihren Gesichtsausdruck wieder auf normal und ging weiter.
"Ist es noch weit?",fragte sie.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
Lunnaris

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 3:19 pm

Sie schüttelte den Kopf. "Es ist direkt davorne.", meinte sie und deutete auf ein paar Bäume weiter vorne. Direkt dort hinter hörte man bereits leichtes Wasserrauschen und der Fluss war in unmittelbarer Nähe. "Schöpf du etwas Wasser aus dem Fluss, ja? Ich hole die Pfefferminzkräuter." Sie trennte sich kurz von Krascja und ging zu dem Platz, wo sie bereits vorher Pfefferminze gefunden hatte. Sie pflückte ein paar Kräuter und kehrte dann zum Fluss und zu Krascja zurück.
Nach oben Nach unten
Laturia
Laturia

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:29 am

Krascja tat sich etwas schwer beim Blättersuchen. Das eine war zu klein, das andere hatte Löcher. Schließlich hatte sie ein passendes gefunden und schöpfte etwas Wasser aus dem See. Das Wasser was schön klar und sie wollte unbedingt daraus trinken. Aber das ließ sie lieber sein. Als sie mit Wasserschöpfen fertig war, war Rei auch schon bei ihr. Sie hatte eine Hand voll Pfefferminz dabei. "Nanu, schon fertig? Du bist schnell", meinte Krascja.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
Lunnaris

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 1:05 pm

Sie zuckte mit den Schultern. "Ich wusste ja bereits wo die Kräuter standen und da waren genug. Hast du genug Wasser für mehrere Tassen?" Schließlich wollte Laturia vielleicht auch mal probieren und deswegen nocheinmal her zu kommen wäre Zeitverschwendung.
Nach oben Nach unten
Laturia
Laturia

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 1:59 pm

Krascja runzelte die Stirn.
"Ja klar! Gehen wir.", sagte sie.
Sie machten sich auf den Weg zurück. Er kam ihr länger vor. Aber bald hatte sie ihr ziel erreicht.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
Lunnaris

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 2:55 pm

"Gut..."
Als die Beiden zurück waren, ging Rei wieder zu 'ihrem' Feuer und winkte Krascja zu sich. Dann setzte sie sich davor und begann, die Blätter zu trocknen. "Halt einfach das Wasser über das Feuer und beweg es leicht. Wenn es anfängt zu köcheln ist es warm genug.", erklärte sie der Elfe.
Nach oben Nach unten
Laturia
Laturia

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 3:57 pm

Krascja schluckte. Ihr machte das Feuer ein wenig angst, aber sie ließ es sich nit anmerken. Mit Todesmut hielt sie das Blatt über dem Feuer und versuchte dabei drauf zu achten, dass es nicht brannte(obwohl es gar nicht brennen könnte). Ihrer Meinung nach dauerte es Stunden, bis es endlich köchelte.
"Jetzt ist es warm genug.", meinte sie zu Rei. "Bist du auch fertig?"
Nach oben Nach unten
Lunnaris
Lunnaris

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:17 pm

out: Blatt? Ich denk Wasser...was fürn Gefäß hast du da? ^^"

in: Sie nickte, hatte immerhin bereits genug Kräuter getrocknet, sodass jeder von ihnen noch einen Tee trinken konnte. Sie teilte das heiße Wasser auf, damit jeder einen Tee bekam und zerkrümelte die trockenen Blätter, eines pro Tee.
"Jetzt müssen wir nurnoch warten bis es wieder etwas abgekühlt ist...", meinte sie zu Krascja und sah dann zu Laturia, ob diese auch trinken wollte.
Nach oben Nach unten
Laturia
Laturia

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:06 am

out:... komisch ich dachte nähmlich, dass das Wasser ineinem übergroßen Blatt ist xDD

in: Krascja wollte nicht warten. "Kann man das nicht schneller abkühlen? Ich habe durst."
Sie rief nach Laturia. "Der Tee ist fertig. Willst du nicht auch was?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wunderwald (Elfen-/Feenreich)
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter