Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Di Okt 28, 2008 3:58 pm
out: hm...klingt komisch oO xD aber egal es ist halt einfch...irgendwas oô ^^" Jedem seine Vorstellung xP
in: "Nur Geduld...wenn du nichts gegen die Hitze hast musst du nicht ganz so lange warten, wie du magst.", erlärte sie der ungeduldigen Elfe. "Ich für meinen Teil habe es aber lieber kühl genug, um nicht das Gefühl zu bekommen, mich verbrannt zu haben. Aber es müsste in ein par Minuten gut sein."
Laturia VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 13.10.08 Ort : ...hier!
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Sa Nov 01, 2008 10:10 am
"Ein paar Minuten?", fragte Krascja. "Mir kommt es so vor, als bräuchte es mindestens eine Ewigkeit! Sie schüttelte heftig den Kopf. "Dann mache ich solange etwas anderes. " "Laturia! Kommst du? Der... Tee ist fertig!"
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 2:41 pm
"Natürlich ist er lecker! Aber ich habe ihn noch nicht probiert!" Krascja regte sich etwas auf. Sie stellte den Tee ab, stand auf und bewegte sich ein bisschen. Dann begann sie, ihre Haare zusammenzuknoten.
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 2:44 pm
"Ich weiß.", sagte sie leise. Sie schaute zu Karscja. "Ist das Teesport?", fragte sie grinsened. Sie setzte sich hin und wilnkelte ihre Beine an. Danach drehte sich laturia um und schuate zu Stormy. Gut er ist noch da...
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 2:47 pm
"Was meinst du mit Teesport? Ich mache mich fit. Nicht so wie du! Rumsitzen und fett werden." Krascja schüttelte energisch den Kopf. "Hast du die Suppe schon ausgelöffelt oder ist noch was für mich übrig?"
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 2:50 pm
"... Ich mache auch Sport!", erwiderte sie energisch. Laturias Blick wurde böse, dann kam Stormy zu ihr und berührte sie sanft an der Schulter. "Ruhig...", sagte er. Er lies von ihr ab und wante sich den anderen Drache wieder zu. "Du hast recht...Ich soollte keinen schlechten Eindruck hinterlassen." Laturias Blick wurde wieder ruhig und freundlich und besonders gelassen.
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 2:54 pm
"Ich habe dich etwas gefragt! Hast du noch Suppe übrig oder muss ich mir neues machen?!",rief Krascja SIe hatte Kopfschmerzen und konnte nicht denken. "Entschuldige. Ich habe nur hunger."
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 2:55 pm
"Ja, wir haben noch Suppe.", sagte Laturia. Sie stand auf und fertigte ihr eine Schüssel mit leckerer heißer Suppe an. "Bitte!", sagte sie und reichte ihr die Schüssel.
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 3:00 pm
Krascja sagte nur schlicht "Danke." Gierig aß sie von der Suppe. Sie fühlte sich danach gleich viel besser. Krascja lächelte. "Was meinst du, soll sich Blue noch entschuldigen oder geht das schon in Ordnung?"
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 3:09 pm
out: wenn sie Blue sagt dann rate mal^^
in: Krascja nickte. "Wenn nichts mehr da ist, dann kannst du ein bisschen von meinem haben." "Die Suppe schneckt gut nur die Gewürze würden zu einer perfekten fehlen.", meinte Krascja
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 3:13 pm
out: das hört sich halt so witzig an, deswegen frag ich mal lieber XD! schneckt ...XD ist jetzt noch tee da oder was XD
in:Sie schaute in die Kanne (?) mit Tee. "Gut, es ist noch was da.", sgate sie erleichtert aus irgendeinen Grund den sie auch nicht verstand. Laturia füllte sich etwas in eine Tasse und trank. "Sehr lecker."
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 3:16 pm
"Also ich glaube, der Tee ist abgekühlt.", meinte Krascja. Sie ging zu Laturia, setzte sich neben ihr hin und schlurfte von ihrem Tee. Leider verbrannte sie sich die Zunge dabei. "Sowas dummes! Der Tee ist noch heiß!"
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 3:19 pm
Laturia pustete bevor sie einen Schluck trank. "Heiß, aber gut!", sagte sie. Sie schaut in die Gegend und sah ein Eichhörnchen auf den Bäumen rumspringen.
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 3:23 pm
"Ein Eichörnchen? Was macht das denn hier?", murmelte Krascja. Sie sah, wie rot von Baum zu baum hüpfte. Dann schüttelte sie den Kopf leicht und lächelte schief. "Der Tee ist wirklich gut. Er stärkt die Glieder (xD)"
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 3:27 pm
out: XDDDD in: Laturia schaute Karscja kurz schief an doch dann wante sie ihren Blick wieder zum Eichhörnchen. "Bestimmt hat es sich verirrt.", sagte sie unglaubhaft.
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 3:30 pm
"Verirrt? Bist du dir dabei sicher? Ich denke eher, dass jemand es gefangen und dann ausgesetzt hat. Sieh dir das Fell an. So zerfleddert und so dünn." Krascja ließ eine Eiche wachsen. Dann schaute sie, wie das Eichhörnchen langsamm auf den neuen Baum zulief.
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 4:09 pm
"Stell dir vor, der Baum ist 29,6538m hoch!", sagte Krascja stolz. Das Eichhörnchen war bereits auf der Eiche. Neugierig ging Krascja näher. Die Elfe wollte unbedingt wissen, was das Rot als nächstes machen würde.
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 4:12 pm
"...Hmmm...", sie überlegte. "Stimmt, er ist größer als meine Angabe!", sagte sie. Sie ging zu Rot und stuppste es an. Das Eichhörnchen kwitschte schrill. Aufeinaml kamen hunderte von Eichhörnchen von den Bäumen gesprungen und kwitschten mitei8nander den Maschiersong. "Kwik kwik kwik kwik kwik kwik kwik...", sagte die Eichhörnchen.
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 4:20 pm
Krascja wurde es etwas eng. "Laturia, geh bitte einen schritt zurpck. Ich glaube, das sind doch keine ausgesetzten..." Sie ließ vorsichtshalber noch mehr Eichen wachsen.
Thema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich) Mo Nov 03, 2008 4:30 pm
Krascja lächelte schief. "Man merkt das sehr deutlich." "Ich hoffe, diese Eichhörnchen sind friedlich gesinnt." Die Eichhörnchen schienen sehr beschäftigt. "Woher kommen die vielen Eichhörnchen?" Krascja fing an, ernsthaft nachzudenken.