Thema: Re: Welche Musik hört ihr so? Sa Okt 18, 2008 4:38 pm
zum zweiten teil deiner Frage: Keine Ahnung xD Ich kann diese Musikrichtungen nicht unterscheiden -.-"
Aber von den Bands und so hör ich gern Linkin Park, Good Charlotte, The USED und so, aber auch Soundtracks (sind jetzt keine Bands, aber die werden ja auch von Leuten gemacht^^)
und Einzelsänger (bzw. nur zwei oder so) sind Utada Hikaru, Cascada, Groove Coverage und andere...
Laturia VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 13.10.08 Ort : ...hier!
Thema: Re: Welche Musik hört ihr so? Sa Okt 25, 2008 12:24 am
Hm...das is auch cool ^^ Ich mag am liebsten Shadow of the Day, Valentine's Day, What I've Done, Breaking the Habit, In Pieces, In the End, Leave out all the Rest, No Roads left, Papercut und Pushing me away ^_^ (sind ne Menge, aber aus allen Alben zusammengewürfelt meine 5-Sterne-Lieder xD)
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Thema: Re: Welche Musik hört ihr so? Sa Okt 25, 2008 1:04 am
*shrug* ich weiß nicht genau worums in dem lied geht aber sie haben in allen songs ungefähr das gleiche... und naja, Numb heißt ja taub/betäubt/gefühllos von daher... Soweit ich das mitbekommen hab is LP eh ne Emo-Band...aber ich mag die Songs (auch wen die Texte schon ziemlich...kA, Emo? sind...musst mal z.B. Valentine's Day hören/übersetzen...)
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Thema: Re: Welche Musik hört ihr so? Mo Okt 27, 2008 11:47 pm
Interpreten:
Linkin Park, Simple Plan, Green Day, Good Charlotte, Herbert Grönemeyer, 30 Seconds To Mars.
Meine Lieblingstitel sind: "Chasing Cars" von Snow Patrol, "All These Things I Hate" von Bullet for My Valentine, "Take My Hand" von Simple Plan, "Almost Lover" von A Fine Frenzy "Time For Dreams" von Schiller und Lang Lang "In The End" von Linkin Park und noch viele mehr, die ich nicht alle aufzählen kann, hierzu wollt ich sagen, dass zwar nicht alle Titel geil is, der einzige aber umso glungener is^^
zu Lp, ich würde mal sagen, dass diese Band gerne als MitläuferBand bezeichnet wird, aber es gibt auch Leute die diese Band richtig geil finden wie ich^^
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Thema: Re: Welche Musik hört ihr so? Do Nov 06, 2008 8:18 am
Also ich mag LP, aber naja. xD Ich hoere eigentlich hauptsaechlich No Angels, Lucy Diakovska, Juliette Schoppmann, Kim Frank, Maybebop, Rihanna, und LP. xD Man sieht also, ich habe einen ziemlich gemischten Musikgeschmack, und relativ viele meiner Lieblingsbands sind nicht unbedingt Chartstuermer. :D Was mir allerdings ziemlich wumpe ist. :D Ausserdem mag ich jeden Song, der auch nur ansatzweise nach Ballade klingt. xD