DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Musik hört ihr so?

Nach unten 
+7
Skalli
leööö
Nutellabrot
Tarito
Lilium
Lunnaris
Laturia
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Skalli
Rang 8
Rang 8



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.12.08
Alter : 33

Punkte
DPs: 0

Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:00 pm

nene.. Linkin Park is sicha keine Emoband, es hören nur einige "Emos" diese Band ^^ LP is ne Nu Metal Band ^^ [Nu Metal, weil auch tlw. Rap dabei is, also ne Mischform]

und LP gehört auch zu meinen Lieblingsbands Wink

hör so ziemlich alles im Bereich Rock, Metal, Punk, Alternative, auch Gothic, tlw auch Reggea & Dancehall, bzw. Electronic ^^


meine absolute Lieblingsband hat sich leider getrennt.. mal sehn obs wida zusammen finden:
System of a Down !!

wenn ihr noch paar Bands wissen wollt:
Disturbed, The Prodigy, Evanescene, Die Ärzte, Mono & Nikitaman, Ska-P, Flogging Molly, In Flames, Sum 41, Billy Talent, Slipknot, Schandmaul, Subway to Sally, Nightwish u.v.m
und soundtracks^^
Nach oben Nach unten
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:45 pm

Hey, Skalli, usner Geschmack ist tierisch ähnlich xD
System of a Down ist auch eine meiner Lieblingsbands, in puncto Stille unterschreib ich auch alles und bei Bands kann ich dir überweigend voll zustimmen xD
Als da wären: Disturbed, The Prodigy, Evanescene, Sum 41, Billy Talent, Slipknot, Schandmaul, Subway to Sally, Nightwish u.v.m und soundtracks^
Ich nehm mal an, bei vielen der anderen wärs genauso, aber die kenn ich bis auf die Ärzte net xD
Nach oben Nach unten
Skalli
Rang 8
Rang 8



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.12.08
Alter : 33

Punkte
DPs: 0

Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:58 pm

^^ kuhl, das sind de de i am meisten hör und Lieder hab, hör aber auch öfter mal in Youtube durch ^^ hmm Oomph! hab i da jez dabei, hab ich auch ein Album ^^
Nach oben Nach unten
Seraphena

Seraphena


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.02.09
Ort : zwischen Hamburg und Hannover

Punkte
DPs: 0

Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 12:51 am

Achtung nicht geschockt sein höre eigentlich am liebsten die Richtung Metal, Gothic, Punk, Psychobilly, Rock, Alternative, ein bissi Electronic, jedoch stimmungweise auch etliches anderes hier mal gestaffelt nach Jahrzenten.

20er 30er 40er 50er Andrew Sisters, Zarah Leander, Comedian Harmonist, Edith Piaf, Louis Armstrong, Ella Fitzgerald, Billie Holiday,

60er 70er Janis Joplin, Melanie Safka, Eric Burdon, Deep Purple, Johnny Cash, CCR, Status Quo, Queen, Iron Butterfly, The Doors, The Rolling Stones, Beetles, The Animals, Dusty Springfield, Sex Pistols, The Who, Guess Who, Dr Hook;

80er ACDC, Kiss, Vorkriegsjugend, Toxoplasma, Grundwasserabsänkung, The Police, Motörhead, Eurhytmics, Depeche Mode, Yazz, Ultravoxx, Talk Talk, Soft Cell, Tears for Fears, Mike Oldfield, Kim Wilde, Laura Branigan, France Gall, Foreigner, Surviver, Corey Hart, Duran Duran, Cyndi Lauper, Camouflage, Blondie, Billy Idol, Desireless, Alphaville, AHA, Cutting Crew, Madonna, Enigma, Enja, Erasure;

90er bis jetzt Oxymoron, Nirvana, Metallica, Heroes del Silencio, Red Hot Chili Peppers, ASP, Type o Negative, Pyogenesis, Loreena McKennith, Mazzy Star, Marilyn Manson, Goethes Erben, Eisblut, Umbra et Imago, Emilie Autumn, Eisregen, Love Like Blood, Dead Kings, Demented are Go, Agonoize, System of a down, Flowing Tears, Blutengel, Billy Talent, Within Temptation, Evanescence, Schandmaul, Mad Sin, Hollie Smith, The Bones, Bjork, Damian Rice, In Extremo, Subway to Sally, the 69 eyes, Oomph, Nightwish, Sinead o Connor, Lenny Kravitz, Rosenstolz, Tristania, No Doubt, Nelly Furtado, Tracy Chapman, Skunk Anansie, Loikaemie, Troopers, Bullet For My Valentine, Tanzwut, Catastrophe Ballet, L'Ame Immortelle, Nachtmahr, Riefenstahl, Cadaveria, Bella Morte, Catafalque, Tears Laid in Earth, Queens of the Stone Age, The Business, Cephalgy, Nik Page, Tonlos, Switchblade Symphony, Lacrimosa, Rasputina, Horrorpops, The Prodigy
Nach oben Nach unten
Yasha
Rang 9
Rang 9
Yasha


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 31
Ort : nahe Köln

Punkte
DPs: 0

Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 5:03 pm

Ich hör am liebsten instrumentale Filmmusik... (im Moment ist Jurassic Park sehr begehrt^^)
An Sängern mag ich Bryan Adams und Phil Collins... auch Hartmund Engler ist nicht verkehrt...
Und japanische Openings! Vor allem Hikaru No Go, Ouran High School Host Club, Vampire Knight und Inuyasha haben tolle Lieder...

ich weiß, mein Geschmackt ist gewöhnungsbedürftig für die meisten^^
Nach oben Nach unten
Feathi
Rang 9
Rang 9
Feathi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 37

Punkte
DPs: 0

Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:18 pm

Boah...hab einen viel zu weit gefächerten geschmak als das ich hier alles aufzählen könnte xD

Was ich NICHT sind Volksmusik und ab 2000er HipHop/Rap

Ich liebe ROCK! (hard-Rock, Punkrock ect.), Metall, Pop, Gothic, Techno, Trans, Chillout, Schlager (im besoffenen zustand geil xD) NDW,
Blues, Jazz, Gospel, RnB (Rhythm and Blues), HipHop/Rap aus den 90ern (wobei fettes Brot mag ich generell immer noch =) ), J-Pop, Country, Klassik, Disney Musik, Musicals uvm. =)


Lieblings Bands und Sänger/Sängerinnen:

Linkin Park, Ärzte, Billy Talent , Evanescence, Within Temptation, Notstrom, Ich und Ich, ACDC, Red Hot Chili Peppers, Depeche Mode, Sprtfreunde Stiller, Liz Meyer, Blink 182, Green Day, DJ Quicksilver, Hermes House Band, Avril Lavigne, Hikaru, Oompf, E Nomine, Scooter, The Rasmus, ATB, E-Rotic, Christina Stürmer, Limp Bizkit, Fettes Brot, Groove Couverage, Bryan Adams, Kraftwerk Phil Collins, Nena, Beatles, Rolling Stones, Queen....so mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein xD


Wen ich hingegen NICHT mag:
Tokio Hotel *kotz*
Some and Any *wegrofl*
O Town *seufz*
Kelly Family *nc*
PreLuders *würg*
Overground *nc*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Musik hört ihr so?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Anderes :: Musik, Filme uvm-
Gehe zu: