Also ich versuche den ganz schwarzen Drachen zu züchten, weiß aber leider nicht genau wie das geht.
Besondere Drachen:
und
Zu den Schwarzen: Der Vater oder die Mutter muss schwarz sein, die andere Farbe, soweit ich weiß, ist egal . Man kann auch Mutter und Vater schwarz haben. ( normal schwarzer--> )
Zu den Pfalnzendrachen: Ich glaube dort ist es genauso ( nur halt mit dem pflanzen drachen --> )
Also .. wenn ihr näheres wisst .. sagt es mir ^^
Lady_of_death
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.10.08 Alter : 31
Thema: Re: Besondere Drachen Mo Okt 20, 2008 1:44 am
Ich glaube das stimmt so, wie du das geschrieben hast...
Ich hab noch einen besondere drachen... weiß aber auch nicht wie er zu züchten geht... ein verwarloster Drache... ist irgendwie grün und sieht ziemlich zerfelldet aus, ich habe gehört es ist geheim wie er gezüchtet wird O.o
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
Thema: Re: Besondere Drachen Mo Okt 20, 2008 1:51 am
Ich glaube so einen bekommt man entweder, wenn man bei seinem egg auf 'kill' frückt, der drache aber schon weit genug entwicklet ist um zu schlüpfen, oder wenn man einen toten Hatchling wiederbelebt... aber ich weiß es nicht...
Lady_of_death
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.10.08 Alter : 31
Thema: Re: Besondere Drachen Mo Okt 20, 2008 1:40 pm
ich hab den auch gesehen... das ist so ne alte grafik.... . Der ist nichts so pixelhaft (oda so) wioe die neuen drachen. daraus schließe ich das es ein älterer drache ist.
Thema: Re: Besondere Drachen Mo Okt 20, 2008 9:09 pm
Ich hab bei den Grab von dem Hatchling ( RIP) auf Actions gedrückt und dan stand dort was ( hab vergessen was ^^") und dann war wieder der Hatchling da .
Das ist aber das erste mal das es bei mir funktioniert hat ( hab das schon 4-5 mal ausprobiert, wenn es nicht geht steht dort irgendwas von : Die Magie hat nicht gewirkt)
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Thema: Re: Besondere Drachen Fr Okt 24, 2008 3:52 am
'Seasonal dragons take on the characteristics of the season they are born in. Thus, eggs that are laid in spring match the pink flowers and green buds of Spring, and those that are laid in the summer grow to depict the bright green of the forest trees and the yellow of the sun. Eggs laid in Autumn display the bright colors of leaves falling from trees, and those that are laid during Winter take on the appearance of the icy snow.'
'Wetterdrachen nehmen die Eigenschaften der Jahreszeit an, in der sie geboren sind. Das heißt, Eier, die im Frühling geboren wurden passen zu den Frühlingsblumen und Knospen des Frühlings, und die, die im Sommer gelegt wurden wachsen um das kräftige grün der Bäume des Waldes und das Gelb der Sonne zu zeigen. Eier, die im Herbst gelegt wurden zeigen die leuchtenden Farben der Blätter, die von den Bäumen fallen und die, die im Winter gelegt wurden nehmen das Aussehen des eisigen Schnees an.'
Das ganze ist von mir grad ziemlich wortwörtlich übersetzt worden (bei ungereimtheiten beschuldigt die Uhrzeit @.@) und ich hoffe du weißt dann was da steht ^^ und die wetterdrachen, die wir alle haben (oder auch nicht ^^") werden somemrdrachen sein, da sie grün und gelb sind...
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Thema: Re: Besondere Drachen Fr Okt 24, 2008 6:28 am
Jaja, schon klar. Aber mir ist nur nicht klar, warum sie auf Deutsch "Wetter"drachen heissen, wo doch "season" eigentlich Jahreszeit heisst. Oder hab ich mich da gedanklich in irgendwas festgerannt? xD
Lunnaris
naja, kA wer sie angefangen hat Wetterdrachen zu nennen xD der richtige Name währe schon i-wie Jahreszeitendrachen, aber da Jahreszeiten und Wetter eh miteinander verbunden sind geht das schon...^^
Thema: Re: Besondere Drachen Do Nov 06, 2008 11:11 pm
Zitat :
Ich muss mal kurz zwischenfunken: Ich bin sauer. Ich hab grad die Kinder meiner Drachen begutachtet und was fällt mir auf: Dieser Drache ist Kind meines Pflanzendrachen und meines Erddrachen. Das ist doch der Hit! Da hatte ich ein Ei eines besonderen Drachen und habs weggegeben!! Oder aber das wurde durch irgendwas anderes zu dem besonderen... Naja, auf jeden Fall find ich das nicht schön *grr* Oh, shit! Dieser Drache ist ebenfalls Kind der beiden oben genannten Eltern! Das ist sooo unfair Vielleicht liegt das ja an der Eltern-Zusammensetzung... Aber eins ist klar: Das nächste dunkelgrüne Ei der beiden behalte ich! *Theorie nochmal bei besondere Drachen posten geht*
Ja, das ist jetzt meine Theorie. Auf die Eltern könnte es ankommen... Sobald ich von den beiden wieder ein dunkles Ei hab, teste ich es.
Lunnaris
Thema: Re: Besondere Drachen Do Nov 06, 2008 11:16 pm
Ich hab mal nen Tiefschwarzen mit dem Vater schwarz und der Mutter hellblau gesehen *deswegen ein männliches schwarzes züchten will* hab grad noch eins mit Mutter schwarz, Vater mintgrün gesehen xD und das vieh ist ein elternteil von meinem schwarzen ei >.> (das andere ist ein normaler schw. drache)