Thema: Re: Besondere Drachen So Nov 23, 2008 6:31 pm
Naja, aber wenn sie ganrnicht brüten könnten, hätte der Dragcave-Meister wohl kaum bei den Weibchen die Funktion "Breed" eingebaut, oder? Aber nur an Halloween würde mir nicht gefallen. Ein Jahr warten! -.-
Thema: Re: Besondere Drachen So Nov 23, 2008 6:48 pm
Wie sieht es eigentlich bei den Sommerdrachen? /Wetterdrachen? aus, haben die eine breed-Funktion? Weil, die ja definitiv nicht brüten können (war doch so, wenn ich das richtig verstanden habe)
Thema: Re: Besondere Drachen Mo Nov 24, 2008 6:31 pm
Ah, okay. Also dann können unsere Vamps definitiv nicht brüten -.- Denn die Seasonals kriegen keine Kinder, so heißt es jedenfalls im DC-Forum, und das scheint auch vom "Erschaffer" der Drachen bestätigt zu sein.
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Thema: Re: Besondere Drachen Fr Nov 28, 2008 2:18 pm
Also Freunde, ich kann euch nur sagen, dass auch in Amiland die Drachen nachts ziemlich tot aussehen. Hier ist es grade viertel nach 3 (Schande ueber mich -.-) und da sind nur so Grabsteine. Allerdings ist es bei mir auch die Pacific Time, das heisst, dass ich von euch 9 Stunden zurueck bin. xD Aber die Dinger sind halt trotzdem tot. :D
Thema: Re: Besondere Drachen Sa Nov 29, 2008 10:17 am
Wenn man dem glauben darf, was Cerubin mir egstern erzählt hat,w as im Dragcaveforum steht, können WETTERDRACHEN jetzt brüten...alerdings nur die Sommerdrachen o.o
Thema: Re: Besondere Drachen Sa Nov 29, 2008 10:49 am
*sniff* Ich bin heute echt zu langsam -.- Mir sind bei den Abandoneds heute morgen schon ein alt Vine Hatchling, ein gelber und ein roter Dino sowie zwei Herbsteier entwischt. Und ein Herbst-Mystery Egg ging mir auch durch die Lappen
Megaro
Anzahl der Beiträge : 2160 Anmeldedatum : 07.11.08 Alter : 35 Ort : Wilgersdorf
Thema: Re: Besondere Drachen Sa Nov 29, 2008 11:08 am
Was soll ich sagen?
Mir sind bei den stündlichen neuen Eiern 30 Herbsteier, 7 Papiereier, 3 Goldeier, 9 Dinoeier und 5 Silbereier durch die Lappen gegangen seit egstern Abend @_@
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Thema: Re: Besondere Drachen Do Dez 04, 2008 7:51 pm
Ooooooh! *freu* Der sieht echt gut aus! Ich hoffe nur, mein Hatchie schaffts, der war bis gestern noch krank -.- Aber heute hat er sich wieder gefangen. Da wir ja hier jetzt fast alle mit einem Herbstdrache ausgerüstet sind, können wir dann im Winter, falls Winterdrachen programmiert werden, ja versuchen welche zu züchten
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Thema: Re: Besondere Drachen Fr Dez 05, 2008 3:42 am
Ich hoffe mal, dass der naechte Versuch mit der Uebergabe klappt, und ich endlich ein Herbstei bekomm. xD Aaaaber eigentlich duerfte jetzt nix mehr schief gehen, weil ich endlich!!!! wieder Firefox hab.
Ich hab letztens festgestellt, dass unsere "Olds" (also die ganz schwarzen Schwarzen und die dunklen Vines) wirklich "Alts" heißen. Und das ist kein deutsches Wort für "betagt" (*lol*), sondern wahrscheinlich die Abkürzung für "alternative". Wollt ich jetzt nur mal eben loswerden.
Oh, jetzt hat es auch noch Flügel. Cute :) Habt ihr auf den Code geachtet? TJ hat in seiner Signatur zwei Weihnachtsdrachen (aber der eine ist hidden), der eine hat den Code Hppy und der andere (oben zu sehen) Hldy. Mit anderen Worten: Happy Holidays
leööö Rang 9