das 1. und das 2. brauchen mehr unique Views, weil sie mehr als 10mal soviele views haben und die anderen brauchen mehr views, weil sie mehr als zehnmal soviele clicks wie views haben (glaube ich)
Stimmt. Das mit der zu weichen Schale steht immer da, wenn ein Ei mehr Clicks hat, als unbedingt gut. Wobei mir grad was auffällt: Warum schlüpfen Eure Eier eigentlich nicht, obwohl sie schon 400 Unique Views oder so haben und meine schon mit 150? Da blick ich grad nicht durch ^.~
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Stimmt. Das mit der zu weichen Schale steht immer da, wenn ein Ei mehr Clicks hat, als unbedingt gut. Wobei mir grad was auffällt: Warum schlüpfen Eure Eier eigentlich nicht, obwohl sie schon 400 Unique Views oder so haben und meine schon mit 150? Da blick ich grad nicht durch ^.~
Du brauchst viele unique views, dann brauchst du nicht ganz so viele Views und je mehr Clicks, desto weniger uviews... so hab ich das verstanden...aber dennoch ist es imemr unterschiedlich, eingie haben total viele Clicks aber kaum uviews, weshalb es bei denen auch ewig dauert bis sie schlüpfen... also würde ich mal sagen: Die Mischung machts ^^
Hmpf. Mein geflügelter Shield-Hatchling ist krank. Zwischenzeitlich war er wieder gesund, ist nun aber wieder nicht fit... Woran liegt das? Ich hab ehrlich keinen Plan.
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
Egg Stolen on: Nov 29, 2008 Overall Views: 2642 Unique Views: 1144 Clicks: 35 Egg will die if it doesn't hatch in: 4.07 days
The markings on this egg match the weather outside.
Unborn dragons are actually ready to hatch early on in their development cycle. However, they choose to remain in the safety of their own egg rather than leave it. If a developed dragon is forced out of its egg prematurely, it will usually run away or hide immediately.
The shell of the egg seems soft, as though there's something wrong with it.
Ich habs erst mal "hidden", da ich denke, das waren einfach schon zu viele Views, Uniques und Clicks für ein armes Ei...
Ist auch richtig, wenn die Eier oder die Hatchis krank sind, immer verstecken. Und auch wenn sie wieder gesund sind, noch ein wenig warten, bis man sie wieder zeigt, damit sie nicht gleich wieder krank werden. Manchmal ist es in ein paar Stunden überstanden, manchmal aber auch erst nach einem Tag, je nachdem wie viele view zu viel sind.
Megaro
Anzahl der Beiträge : 2160 Anmeldedatum : 07.11.08 Alter : 35 Ort : Wilgersdorf
Ich hatte meinen grünen mit über 3000 Klicks krank o.o als er egsund war, hab ich ihn immer noch nicht enttarnt sodnern einfach gewartet, bis er unetr 3, 5 Tagen hatte und dann enttarnt, er war nach wenigen Sekudnen sofort erwachsen ^-^
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Meine Eggs sind von Anfang an krank, wenn die einen Click haben, sonst aber nix. Haben sie dann aber noch nen View und nen UViwe dazu, sind sie wieder gesund xD
Und mein Ei ist jetzt ein Hatchie, aber immernoch krank *wieder hidden hab* -.-
- The shell of the egg seems soft, as though there's something wrong with it. - The hatchling seems sick. It hasn't been eating lately and it doesn't move very much.
ich hab gehört ich muss die einfach nur hiden aber jedesmall wenn die gesund sind und ich auf unhide klicke ist die krankheit wieder da. liegt das daran das ich mehr drachen hab als früher oder an den views oder soll ich die etwas länger hiden oder wie?
Lass sie längerezeit auf hide. Vor allem, wenn du sie nicht von den Hatchery-Seiten genommen hast, bekommen sie wieder views und clicks, daher sind sie dann gleich wieder Krank.