Thema: Trade only for Newbies Di Apr 07, 2009 12:46 pm
Hallo zusammen ich möchte euch hier zwei nette kleine Eichen vorstellen und zwar einmal Silbereichen und einmal Geodeneichen diese Beiden suchen ein nettes Newbie Zuhause! Du solltest nach Möglichkeit noch keine Raren Drachen haben, denn ich möchte hier den Newbies ohne seltene Drachen die Möglichkeit geben für lau, demnach für einen male Magi (Orange) ein seltenes Ei abzustauben! Wenn du demnach möglichst keine seltenen bis gar keine hast und du hast zufällig einen Magi (Orangenen) Drachen dann schreibe mir doch eine PM
Sweetlove Rang 8
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 24.02.09 Alter : 33 Ort : Saarland
wenn du dich entschlißet zu tauschen oder einen Drachen zu verschenken musst du http://dragcave.net/abandoned/ eingeben und dann gibst bzw. bekommst du die 4 letzen Buchstaben vomjeweiligen Ei/Hatchling. diese musst du, wenn du ein ei zB bekomsmt dann eingeben. zB.
Code:
du hast ein Ei. Code
http://dragcave.net/view/5R0a
dann sind die 4 letzen Buchstaben 5R0a diese fügst du nun hinzu:
http://dragcave.net/abandoned/5R0a
wenn du dieses Ei nun abgeben willst gibst du dem der es haben will den Code, bzw. du willst dieses ei dann bekommst du ihn. Um nun zu tauschen müsst ihr Zeitgleich drücken (der der es abgeben will also Abandon + PW du währenddessen bist auf den link und drückst ununterbrochen F5 ). Wenn alles klappt und dein PC oder dein Internet dich nciht im Stich lässt bekommst du das Ei :)
momentan könnte ich sie gegen die 2 tauschen: - reserviert - verschenkt
SOrry die 2 sind jetzt erst mal weg, bin immer noch auf der Suche nach den oben gennanten Drachen, wenn jemand einen davon abgeben mööchte, bitte bei mir melden und bescheid sagen welchen ihr dafür wollt =)
Noch eine Frage, wie bekommt man den kleine nTannenbaum? Kann man den überhaupt Züchten?
Zuletzt von Feathi am Fr Jul 31, 2009 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
Ich hab zwar keine von den Drachen, kann dir aber die Frage beantworten: Tannenbäume sinf 'Eier' gewesen, die es zu Weihnachten diesjahr gab. Da sie auf Eierstatus stehen kann man sie nicht züchten (wäre eh etwas seltsam oO) und ich denke man kann sie nicht mehr bekommen...vielleicht dieses Weihnachten wieder?
Stelli
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Tauschbörse So Aug 02, 2009 5:56 pm
wie genau geht tauschen? Ich bin auf der suche nach: Weihnachtsei (dieses Hirschähnliche da..), Goldei, Silberei, Valentinstagsei, Papierei, Käseei. Schaut bei meinen Drachen, bei interesse melden.
Feathi Rang 9
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 38
Stelli: less dir mal meinen Beitrag durch (über dir ist lunaris und da drüber meienr woc ich am anfang genau erkläre wie tauschen geht )
Weihnachtsei udn Valentinsei kann dir keienr geben, selsbt wenn man die drachen hat, können sie nur an Weihnachtne bez. zum Valentinstag Eier bekommen.
Käseeier gibts sehr oft;)
Sweetlove Rang 8
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 24.02.09 Alter : 33 Ort : Saarland
Stelli: also entweder tauscht du dadurch dein ei, also gibts jemand bestimmtes dein Ei oder Hatschi oder du bekommst auf diese art das ei oder den hastchi von jemand anderen =D
Yasha Rang 9
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 32 Ort : nahe Köln
...Ich habe keinerlei Ahnung. Wirklich nicht.Ich will bald mit jemand anders einen tausch machen, aber das zieht sich jetzt schon ewig hin, weil die alt black hatchies, die ich tauschen wollte schon länder erwachsen sind. Zurzeit hab ich wieder drei schwarze eier von denen ich hoffe dass sie alt sind.
StubenTigerle
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 22.12.09 Alter : 42