hat jm ein silbernees ei oder hatchling das ich möglicherweise haben könnte?
HIER ist das richtige Thema
und ich könnte versuchen eins zu brüten...mal sehn was rauskommt ^^ Edit: sry hat nicht geklappt...frag mal Cerubin oder Meg, vlt haben die noch ein Silberei was sie nicht brauchen ^.~
Megaro
Anzahl der Beiträge : 2160 Anmeldedatum : 07.11.08 Alter : 35 Ort : Wilgersdorf
Wechsel deinen Browser mal auf Opera. Ich hab mit dem Firefox und dem Explorer seit dem neuen Server nichtmal die die Dinos und die Chicken im Drop sehen können. Der Server ist einfach zu schnell. Ô.o Mit Opera geht es jetzt wieder. :)
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Das sind alles die seltenen Eiern. Die mit den Punkten sind Dinos. Das rosa mit den kleinen Punkten ist ein Valentinsei, die wirst du vermutlich nichtmehr bekommen, weil die nur dieses Wochenende gedropt wurden. Und das eine andere ist ein Paper auch eher selten. Mal schauen, ob ich für dich ein paar Dinos kriege.
Sachmal
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 12.02.09
Thema: Re: Tauschbörse Di Feb 17, 2009 3:29 pm
achso, ich sag doch ich bin noch nich lange dabei ich hab da noch keine große Ahnung von, fand die eier nur irgendwie cool
Sollte auch nicht so rüber kommen, als hätte ich dir deswegen einen Vorwurf gemacht. War gestern nur ein wenig beschäftigt und ich hab den Post schnell nebenbei verfasst... Aber zumindest hab ich ein Papier-Ei für dich, wenn du es haben möchtest. Am Besten wäre, wenn du ICQ oder MSN haben würdest, dann lässt es sich einfacher rüberwerfen :) Schreib mir doch einfach eine PM, dann können wir uns absprechen.
Bankotsu Rang 6
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 39 Ort : Wesseling
Ich bin auch noch nicht lange dabei und meiner Gruppe fehlen irgendwie meine Lieblingsdrachen Das sind eigentlich alle die es so nicht mehr gibt, Valentinsdrache, der coole Helloween Vampir Drache etc. Kann man die noch irgendwie tauschen? Ich sehe nämlich noch oft Eier und Junge von diesen Dragons und hätte auch so gerne einen dieser
Jackie
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Tauschbörse Mo Feb 23, 2009 11:25 pm
Von den Valentinsdrachen gibt es noch ein paar Hatchlinge oder Eier, kriegt man aber eher schwer, wenn jemand die tausch dann meist für caveborn metallics. Wenn irgendwo noch Vampirhatchlinge zu sehen sind dann sind die eingefroren, die kann man nicht tauschen
Sweetlove Rang 8
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 24.02.09 Alter : 33 Ort : Saarland
Und ich versuche schon seit einer Woche täglich ein Valentinstagsei/bzw. einen Hatchling davon zu bekommen. vergebens...
Und züchten kann man die nicht?
Hätte von euch jemand ein Eilein abzugeben? Ein "besonderes" Ei zum tauschen hab ich vllt. nicht unbedingt Eben die, die man in meinem Scroll sieht: http://dragcave.net/user/borderfly
Will auch mal endlich was besonderes haben
Jackie
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Tauschbörse Di Feb 24, 2009 11:27 am
Die Eier gab es nur vor einer Woche am14./15.
Man konnte sie dieses WE brüten, ab und zu ist auch ein Valentinsdrache dabei rausgekommen, aber das war wohl ein bug, der behoen wurde. Ich hab meins auch nur bekommen, weil jemand aus dem DC-Forum für mich auf die Jagt gegangen ist
Sweetlove Rang 8
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 24.02.09 Alter : 33 Ort : Saarland