DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wunderwald (Elfen-/Feenreich)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:10 pm

"Naja... ich bin seit mindestens 80 Jahren nicht mehr dort gewesen... und ich habe mir vorgenommen, dass ich nie wieder dorthin zurückgehe.", flüsterte Krascja in den Wind.
"Kommt. Wir gehen in den Süden. (xD) Zu den Feen.
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:15 pm

Laturia hörte erst gar nicht zu, da sie einen Wurm beobachtete.
"Ok..", antwortete sie später und folgte Krascja.

out: wer eröffnet eig. das thema?
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:25 pm

out: Leute...steht irgendwo dass es regnet? Nein...es sollte erst später anfangen... ~.~
sry, aber haltet euch pls ans Wetter, es ist ja nicht umsonst da ^.~

in: Sie sah zu Krascja. "Ich meinte Laturia, aber okay." Sie hatte den zweiten Teil des Satzes ebenfalls gehört, hatte aber nicht vor, ihn zu kommentieren, schleißlich hatte sie selbt ihre Gründe, nicht dort hin zurück zu kehren und würde sie auch nicht jedem erzählen...zumindest nicht, solange nicht Reika die Kontrolle hatte.

out: moi xP
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:27 pm

out: was für ein Ding? xD ich meine Thema^^

in: Krascja senkte den Kopf leicht. "ich glaube fast, dass es aufgeört hat zu regnen.", sagte Krascja
"Obwohl... es hat gar nicht angefangen...", fügte sie dazu.
"Kommt dein Drache auch, Laturia?"
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:31 pm

out: hö? xD ich hab gesagt das ich das thema eröffne...nya, gomen wenn ihr kein franz könnt xD ('moi' ist französisch für 'ich' ^^")

in: "Scheint wohl so...", meinte sie und sah zum Himmel. "Aber wenn wir Pech haben beginnt es bald...übrigens, zwei Leute sind ja noch transportiertbar, aber drei auf einem Drachen? Es wäre schon angebracht wenn Stormy mitkommen würde." Sie sah erst zu Laturia und dann zu Stormy.
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:35 pm

out:Ich weiß nicht mal wo das stand. Ich lese einfach XD

in: "Na klar kommt der mit.", sagte sie und schaute zu ihm.
"Frechheit!", sgte er und hielt Abstand von jeden. Sogar von Laturia da sie es sich gefallen lies.
"Sei nicht so..", murmelte sie,
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:39 pm

out: Ich weiß schon, was moi heißt... aber ich habe den Post kurz (ganz kurz) nach deinen abgeschickt, also...

in: Krascja betrachtete Rei etwas von der Seite. Sie führte sich sehr komisch auf. Das einzige, an das sie dachte, war, geradeaus zu gehen. Das war ihr im Moment das wichtigste.
Plötzlich fühlte sich ihr Rock etwas nass an. Er was nass... und warm. Fast war es wohltuend, wenn es nicht ihr eigenes Blut wäre...
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:44 pm

out: Was hat Krascja? Es hört sich etwas komisch an..

in: Laturia schaute immer wieder zwischen Rei und Krascja hin und her.
".... Intelligenz...", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:57 pm

Krascja war sich sicher, dass Cinny was passiert war, sonst hätte sie keine Verletzung am Bein.
Sie machte sich verbissen daran, ihr Bein zu verbinden und auf nichts anderes zu achten.
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 10:05 pm

Was hat sie da? Das sieht schlimm aus.., dahcte Laturia und schaute zu Krascja.
"Was ist da passiert?", fragte sie zart und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 10:28 pm

Mandrion beobachtete die drei Elfen, auf die er während seiner Reise durch den Feenwald zufällig gestoßen war, schon eine Weile lang skeptisch aus seinem Versteck in den Wipfeln der Bäume heraus und nun schien auch noch eine von ihnen verletzt zu sein.
Was meinst du dazu, fragte er Xerxes in Gedanken. Er wusste,d ass sein Seelenpartner weit über ihm in den Wolken schwebte, aber seine Augen waren scharf genug, selbst von dort aus noch den Boden zu erspähen.
Von ihnen scheint keine große Bedrohung auszugehen, meinte Xerxes.
Nein[/i, stimme ihm Mandrion zu. [i]Das ganz sicher nicht.
Aber sie wirken, als könnten sie Hile gebrauchen, meine der Drache.
Das sehe ich, gab Mandrion trocken zurück, ignorierte den leicht vorwurfsvollen Ton und beobachtete die drei Elfen weiter.
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 10:44 pm

'Rei! Du weißt genau, dass es nicht gut ist was du machst...' 'Ich weiß...aber es würde niemandem helfen wenn du hier eine zweite Laturia spielst...' Rei schüttelte leicht den Kopf und ging dann zu Krascja. "Was hast du?", fragte sie besorgt und als sie das ganze Blut sah. 'Wir sollten uns beeilen ihren Drachen zu finden...wenn ihr Zustand so merkwürdig bleibt würde sie sich dann zumindest ausruhen...hoffe ich...'
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 10:58 pm

Mandron beobachtete die Wolken weiterhin und sah dann zum Himmel auf. Er hatte nicht wirklich vor, sich bei ihnen einzumischen, aber wenn es anfangen würde, zu regnen, würde das ihren Weg sicher beschweren und dafür, sie in Gefahr gebracht zu haben, wollte er ganz sicher nicht verantwortlich sein.
Xerxes, könntest du dafür sorgen, dass es NICHT anfängt zu regnen...aber versuch, es nicht so sonnig zu machen, dass sie Verdacht schöpfen. Mandrion war nicht zum ersten Mal froh, einen Seelenpartner mit gewisser Kontrolle übers Wetter zu haben und nach einer Minute schien sich der Himmel leicht zu lichten, wenngleich er bewölkt blieb, aber nun würde es sicher nicht mehr regnen.
Nach oben Nach unten
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:19 pm

"Es ist nichts, wirklich.", flüsterte Krascja.
Ihr Kopf tat ein wenig weh. Sie rieb sich die Stirn. [I[Cinny! Was in aller Welt passiert dir gerade?![/I]
Sie blickte in den Himmel und verzog den Mund zu einem Strich.
"Irre ich mich oder wird es nicht anfangen zu regnen? Die Wolken verziehen sich.", lenkte Krascja sich selber ab.
Krascja stand wieder auf.
"Lasst uns weiter gehen. Der Weg ist noch sehr lang."
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:48 pm

"Ja das ist er.", murmelte sie. Sie lief neben Stormy in die Richtung in der sie laufen mussten.
"Irgendwas verheimlicht sie uns...", sagte Laturia und richtete ihren Blick auf Stormys blaue Augen,
die jetzt funkelten. "Wer hat gesagt sie verheimlicht uns was? Wer wollte das du ihr nicht so vertrauen sollst?, fragte er und musterte sie. Laturia seufzte. "Du. Alles du.", murmelte sie zurück.
Nachgeben ist blöd.., dachze sie sich, während sie einfach weiter lief.
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 10:10 pm

Out:Verheimlicht Krascja ihnen denn etwas?-...

in: Krascja runzelte die Stirn. Sie dachte an die schlimmsten Dinge nach, die Cinny passiert sein konnten. Das eine war Gefangenschaft, das andere soetwas wie...
wie... ein Dornengestrüpp, aus dem sie nicht mehr rauskam.
Sie strich durch ihre Haare, während sie langsam das Gefühl bekam, beobachtet zu werden.
Und zwar nicht nur durch Laturias Drachen...
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 10:15 pm

out: ja das halt mit ihren Drachen ^^
min Drache beobachtete sie?*vergesslichsei*


in: Laturai verfolgte Stormys Blicke zu Krascja. "Wenn du sie schon beobachtest, solltest du es nicht so auffällig machen.", sagte sie und schaute auf den Boden. Stormy nickte und schaute auf die Blätter am Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 10:18 pm

achso ya... xP

Krascja schaute Laturia skeptisch an.
SIe humpelte eher als sie lief.
"Laturia? Hast du noch Priviant?"
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 10:26 pm

out: Proviant?

in: "Ja. Und du? Ich kann dir was geben?", antwortete sie und schaute misstrauisch zu Krascjas Bein. "Wenn du willst kannst du dich auf Stormy setzten."
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 12:23 am

Sie blickte zu den beiden Elfen. "Vielleicht wäre es ohnehin besser zu fliegen...es sieht nicht mehr nach Regen aus und wir wären schneller als zu Fuß...", schlug sie vor, während ihr Blick zu dem Teil Krascjas Verletzung wanderte, der sichtbar war. 'Was auch immer da passiert ist, es sieht nicht gerade gut aus...'
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 8:13 am

Krascja nickte langsam.
"Vielleicht hast du recht. Ich weiß nicht, was los ist, aber es ist schlimm."
Dann schaute sie zwischen Rei und Laturia hin und her.
"Aber auf welchen Drachen soll ich denn reiten?"
Nach oben Nach unten
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 11:42 am

Mandrion war mittlerweile von seinem Baum gestiegen und versuchte, den dreien in gebührendem Abstand zu folgen, sodass er noch hören kontne, was sie sagten, aber von ihnen hoffentlich nicht entdeck werden würde.
Was willst du eigentlich?; fragte Xerxes ihn. Sie sollten doch jetzt in der Lage sein, allein weiterzukommen, was hast du noch mit ihnen zu schaffen?
Mandrion erkannte sehr wohl den spöttischen Unterton.
Ich schaue nur, ob sie nicht nochmal Hilfe brauchen , meinte Mandrion,d abei kannte er die Wahrheit selber. Er hatte seit Jahren keine anderen Elfen mehr gesehen und war einfach neugierig.
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 12:28 pm

Sie schaute zu Rei und zuckte die Schultern. "Könntest du es schaffen?", fragte Laturia Stormy und drehte sich zu ihm um. Er schaute nicht grad überzeugend, aber nickte wenig später. "Ich bin ja wohl nicht schwach!", entgegnete er empört. Laturia grinste als sie dass hörte.
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 6:02 pm

Krascja hatte immernoch das Gefühl, beobachtet zu werden, auch wenn es weniger geworden war. (Muahahaha! xD)
"Ich glaube, dass dein Drache es schaffen kann, wenn er es nur will. Lass ihn. Ich kann schon zu Fuß gehen. Das ist nicht schlimm."
Im selben Moment knickte ihr rechter Fuß um.
Fluchend und fassungslos starrte Krascja ihr verletztes Bein an.
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 6:06 pm

out: O.O

in: "Jetzt ist aber gut!", rief sie. "Wenn du weiter so eigenwillig bist, kommst du noch zu Tode!" Sie machte eine Handbewegung zu Stormy und er ging nach unten. Laturia nahm Krascja und packte sie auf Stormy. "Da bleibst du jetzt."
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Gesponserte Inhalte





Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunderwald (Elfen-/Feenreich)
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstraße (Feenreich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Das RPG :: In-Bereich-
Gehe zu: