DragCave Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragCave Friends

Alle Fans von DragCave sind willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wunderwald (Elfen-/Feenreich)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 6:42 pm

"Wenn du meinst..."
Krascja schaute Laturia etwas komisch an.
"Wie weit meinst du wird er mich tragen?", fragte sie.
Sie streichelte die Schuppen des Wetterdrachens.
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 6:45 pm

"Bis du keine ungeschickten Sachen mehr anstellst.", sagte sie und grinste. Sie schaute in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 6:48 pm

Krascja war etwas beleidigt, ließ es sich aber nicht anmerken.
"Rei, sag du auch mal was! Deine Stimme fehlt, für ein anständiges Gespärch!"
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 6:53 pm

Sie schaute zu Rei. "Dein schlau sein fehlt.", dachte sie und grinste breit. Sie lief zu Stormy und strechelte ihn an seinen Hals. Dass jedoch, mag r überhaupt nicht und knurrt. "Bleib ruhig.", murmelte sie.
"Dann lass das! Du weißt ich mag das nicht."
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 6:18 pm

out: sry Leute >.>"

in: Sie hatte die Szene schweigend beobachtet, da sie nicht wusste, was sie hätte sagen sollen. Allerdings fragte sie sich, wieso Krascja auf Stormy aufstieg, da ihr Drache eher zwei Menschen tragen konnte, da er ja mehr Kraft besaß. Aber ungeachtet dessen waren sie nun eigentlich bereit zum Aufbruch. Sie stieg also selbst auf ihren Drachen, auch Roxas' Seite, und war somit auf Augenhöhe von der verletzten Elfe. "Meinst du, dass man sich hier nur mit mir gut unterhalten kann?", fragte sie leise und leicht belustigt. Im Gegensatz zu Reika hatte Rei schließlich eine ähnliche Sichtweise wie Krascja. Dann erhob sie ihre Stimme. "Wir sollten dann los, meint ihr nicht auch?"
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 6:21 pm

Mandrion betrachtete die Szenerie immer noch aus dem Dunkel heraus, doch eine Leichte Sorge überkam ihn...er konnte Xerxes nicht außer Reichweite bringen, ohne dass sie in den Regen geraten würden, aber wenn sie jetzt flogen, wäre die Gefahr groß, dass sie seinen Drachen entdeckten.
Was auch immer, dachte er schulterzuckend. Lass ich es ebend rauf ankommen...was sollte ich auch sonst tun.
Nach oben Nach unten
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 1:56 pm

Krascja sah sich noch einmal um.
"Ja. Das ist eine sehr gute Idee."
Dann stupste sie Laturia leicht an.
"Du solltest mir ein bisschen helfen... Dein Drache hört icht auf mich."
Nach oben Nach unten
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 3:50 pm

out: Tar, warum schreibst du nich? o.o

in: Sie hatte zwar keine Antwort auf ihre erste Frage bekommen, war aber nicht genug daran itneressiert, um nachzufragen. Also wartete sie einfach geduldig, dass Laturia ebenfalls ihren Drachen bestieg, damit Stormy abheben konnte. Auch wenn sie glaubte, dass er und sie gerade leicht zerstritten waren, dem Geräusch, welches einem Knurren ähnelte und das Stormy kurz zuvor verlauten lassen hatte, zu urteilen. 'Da fragt man sich, wie das kommt...weil eigentlich sollte man seinen Drachen doch respektieren, oder nicht?' 'Ja...eigentlich'
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 9:25 pm

Laturia klopfte Stormy leicht auf seiner Schulter und stieg dann auf.Stormy hob sich langsam vom Boden ab. "Soviel Rücksicht brauchst du nicht nehmen. Sie ist ein starkes Mädchen.", flüsterte sie. Stormy blickte scheif in die Luft. "Ich weiß! Aber ich will doch nur vorsichtig sein." Er breitet seine Flügel aus, fertig zum abheben. "Gut.", murmelte sie und strich ihm sanft über seine Schuppen. "Können wir los?", fragte sie und schaute zu Rei.
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 9:34 pm

"Ich glaube nicht, dass sie etwas dagegen hat", warf Krascja ein.
Srormy hob ab.
Krascja schloss die Augen. Es war ein schünes Gefühl, in der Luft zu sein.
Als sie nach unten schaute, sah sie Flüsse, die nur noch Striche zu sein schienen.
Nach oben Nach unten
Tarito
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Tarito


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)

Punkte
DPs: 4

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 9:38 pm

Alle flogen über die Wälder hinweg, an Flüssen vorbei und über Berge. "Das ist doch mal ne Schöne Aussicht.", murmelte sie. Stormy verfolgte immer wiedermal die Flüsse und Bäche, die sich durch das Tal zogen. Mal wurden sie kleiner, dünner, mal wieder größer und breiter. Sie kamen über die Grenze.

out: Jetzt wird der neue Thread eingeweiht. XP
Nach oben Nach unten
http://www.spacecamp.com
Lunnaris
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
I - Die vampirische Mondgöttin ~ Admin-chan
Lunnaris


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 31

Punkte
DPs: 8 13

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 9:01 pm

out: sry, hab nicht gesehen, dass was geschrieben wurde xD

in: Reis Drache hatte ebenfalls abgehoben und folgte Stormy nun. 'Du solltest dich zurückziehen...zumindest während des Fluges...', sagte Roxas plötzlich. 'Ich fürchte, du hast Recht...', antwortete Rei kopfschüttelnd und zog sich danach auch zurück. Wenn man genau hinsah, erkannte man den Wechsel daran, dass sie sofort fröhlicher aussah. Auch wenn sie bereits mehrmals hier gewesen war, sah sie sich gerne um, während sich die Landschaft unter ihnen veränderte.

tbc: Tarito hinterher
Nach oben Nach unten
https://dragonfans.forumieren.com
Megaro
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
II - Lunas Spielzeug ~ Rang 8
Megaro


Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 35
Ort : Wilgersdorf

Punkte
DPs: 10

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 9:25 pm

Als Mandrion die Elfen auf ihren Drachen am Horizont verschwinden sah, rief er Xerxes zu sich hinab und kletterte auf seinen Rücken. Danache rhob sich sein Seelenpartner wieder in die Lüfte. Mandrion hatte keine Bedenken, dass Xerxes mit den Drachen der Elfen würde mithalten können, nur war er sich nicht sicher, ob es jetzt auf sie regnete und DAS hätte ganz sicher seltsam auf sie wirken müssen. Xerxes erhob sich noch weiter in die Luft, um über den Wolken und damit außer Sichtweite derer zu fliegen, die sie lediglich aus einem von Mandrions seltsamen Vorahnungen heraus verfolgten.
Du bist einfach zu einsam, meinte Xerxes mit seinem typischen spöttischen Unetrton. Jetzt evrfolgst du deswegen schon unbescholtene Elfen.
Sei einfach still, erwiderte Mandrion. Ich habe wirklich ein seltsames Gefühl, was sie betrifft...ich bin nicht ohne Grund auf sie egstoßen
Immer du mti deinen Vorahnungen, seufzte Xerxes schicksalsergeben und legte sich mit seinen Schwingen auf die nächste Windströmung, um wieder an Höhe zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Laturia
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Laturia


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 13.10.08
Ort : ...hier!

Punkte
DPs: 0

Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 9:27 am

Krascja lächelte schon, seit sie flogen.
Sie hoffte bald im Reich der Feen anzukommen und dort Cinny zu finden.
Als sie erneut nach unten schaute, entdeckte sie einen kleinen See.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwald (Elfen-/Feenreich)   Wunderwald (Elfen-/Feenreich) - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunderwald (Elfen-/Feenreich)
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstraße (Feenreich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragCave Friends :: Das RPG :: In-Bereich-
Gehe zu: