huhu (: ein dragcave forum auf deutsch *sfz* endlich. so eins such ich schon lang. gefunden hab ichs dank starilla, die mich jetzt wohl nicht erkennt xD
Name: Jane Geburtstag: 17.11.94 Sternzeichen: Skorpion Alter: 14 Haarfarbe: Blond Augenfarbe: GrünGelb Lieblingsdrache: Gold & Alt Black Scroll-Link: http://dragcave.net/user/jane%20volturi Element: Luft/Himmel Wetter: Nebel & Sonnenschein (: Klasse: 8
Wesen: Vampire & Freunde x] TV-Serie: Gossip Girl [oder wie das heißt ... da spielt Chace Crowford mit *sabber*] Buch: The Host, Twilight Reihe [Team Jacob!!!], HP Band: Reamonn, Plain White T's,... Lied: Just Dance - lady Gaga, Million Miles - Reamonn, Boat on the River - ?
Ort: überall draußn ^^ Land: Kanada & Bosnien <3 Stadt: Greenvilee, SC, USA Sport: Tennis, Trampolin und Laufen Tier: Hund und Wolf <333
is von euch jemand im incubator forum [:-*] angemeldet? nur so ^^
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
Willkommen im Forum ^-^ (Yay, ein weiterer Skorpion x3 xD) Ist zwar schon leicht inaktiv, Fragen und so werden aber nichtsdestotrotz gerne beantwortet ^.~ zu deiner Frage: Nope, im Incubator-Forum bin ich nicht...
knopf
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 16.04.09
Thema: Re: Vorstellung Do Apr 16, 2009 2:36 pm
freu mich, das ich euch gefunden habe. hab schon gesehen, das es hier allerhand zu lesen gibt. und alles deutsch............freu
Das ist auich der Grund des Forums, um es auch für deutsche Fans die nicht so gerne in Englischen Foren sind spaßig zu machen ^.~ aber erstmal: Willkommen im Forum
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Kann es sein, dass ich dich mit meinem Link ausm Hogi auf dieses Forum gebracht hab? xD Wenn ja, dann herzlich willkommen, wenn nein, dann trotzdem herzlich willkommen <3 Freu mich, dass du hier bist ^-^
(ich glaube, ich hab mich hier noch gar nicht vorgestellt,oder?)
Kimi
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 27.05.09
Thema: Re: Vorstellung Mi Mai 27, 2009 1:06 pm
ja hast du
Lunnaris
Name: Hannah^^ aber nennt mich doch bitte kago oder Yasha *lach* Geburtstag: 01.08.1992 Sternzeichen: Rrrraubkatze *fauch* xD Alter: 16 Haarfarbe: blond (und ziemlich lang o.O) Augenfarbe: blau Lieblingsdrache:
Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht in einem Forum anmelden, in dem es "nur" um DC geht, aber euer Banner hat mich überzeugt XD *mag Fullmetal* Außerdem mag ich an Animes noch Hikaru No Go, Fullmetal Panic, Inuyasha, Fushigi Yuugi, The Vision of Escaflowne, Ouran High School Host Club, Kenshin, Skip Beat, Wolf's Rain, Fullmoon wo sagashite, Tokyo Mew Mew, Ginga Nagareboshi Gin, Ginga Densetzsu Weed und last but not least Princess Princess... für einen besonderen Liebling kann ich mich nicht entscheiden, deswegen zähl ich mal alles auf XD Außerdem lese ich noch sehr gerne Hohlbein, Pratchet, Oppel und ähnliche ;D Bei den Mangas läuft es meistens auf Rumiko Takahashi, Arina Tanemura, Yuu Watase und Matsuri Hino heraus... Meine besondere Liebe gilt den Vögeln, ich gehe einmal in der Woche in eine Falknerei und helfe dort aus (sauber machen, füttern und bei Vorführungen mitwirken)... außerdem gehe ich noch einmal in der Woche reiten und gebe Longenunterricht... Gott, ich schreib schon wieder Romane... naja, schön, dass ich das Forum gefunden hab :D
PS: FF-Rules!
Amiable Rang 7
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.01.09 Alter : 32
Name:Feathi bzw. Fea Geburtstag: 19.09.1986 Geschlecht: weiblich Sternzeichen: Jungfrau/Braunbär/Tiger/Linde Element: Erde Alter: 22 Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau Lieblingsdrache: Silberdrachen, gefolgt vom Herbstdrachen =) Hassdrache: die goldenen, die sind ja sowas von hässlich >.< Wesen: Vampire, Undinen Buch: zuviele, alles was mit Vampiren zu tun hat (biss-Reihe, Betsy-Reihe, Sooki Stackhouse-Reihe, Kinder des Judas usw. ) Manga: alles von Yuu Watase und Arina Tanemura, sowie Sailor Moon uvm. Anime: Princess Tutu, Romeo x Juliet, MMPPP, uvm Tier: Katze *fauch*
so mehr fällt mir spontan net ein xD
Lunnaris