sind aber absolut meine lieblingsbücher. falls du eine bücherhallenkarte hast, kannst du dir das in der bücherhalle ausleihen: heisst schwarzer montag, von garth nix. Aber den kennt (leider) so gut wie niemand, was schade ist.
Cyrena
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 40 Ort : Karlsuhe
Thema: Re: Vorstellung Do Nov 12, 2009 2:59 am
Sooo da ich auch frisch hier eingetroffen bin, stell ich mich auch mal vor
Name: Cyrena Geburtstag: 16.04.1984 Sternzeichen: Widder Alter: 25 Jahre Haarfarbe: Hellbraun Augenfarbe: graublau Lieblingsdrache: Dragon Horse, bis ich wieder was anderes entdecke xD
BlameRose
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 25.11.09 Alter : 32
Joar^^ ich hab endlich ein Drachenforum in Deutsch gefunden^^ ich hoffe ich hab alles richtig beantwortet und wenn noch was fehlt oder ihr noch was wissen wollt dann schreibt mir das bitte^^ Geburtstag: 17.07.1992 Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs Tierkreiszeichen (chinesisch): Affe Element: Wasser
Alter: 17 Klasse: 11 Haarfarbe: blond Augenfarbe: grau mit schwarzem Ring Lieblingsdrache:alle^^
Favoriten Wesen: Drachen Manga: Shin Agnyo Onshi der letzte Krieger Buch: Darren Shan Spiel (Konsole): Nintendo Ds Band: Ich höre alles was mir gefällt^^ mein Geschmack geht total quer Beet
Yasha Rang 9
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 32 Ort : nahe Köln
Bin auch gerade in der 11... Klausurenphase... *würg*
Darren Shan... ist schon lange her, dass ich das gelesen hab... hat mir damals sehr gut gefallen, nur leider hab ich die Bücher nicht selbst, hatte sie ausgeliehen... stehen aber nach wie vor auf meinem Wunschzettel^^ Hast du schon alle Bände gelesen? Meine Freundin hat auf Anhieb gewusst, wer Harkat Mulds in Wirklichkeit war... hat den Namen gelesen und es gewusst... war echt erstaunlich^^
Nintendo DS spiel ich auch sehr gerne... am liebsten Zelda oder Final Fantasy^^ (und ich muss gestehen: auch Pokemon *lach*)
BlameRose
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 25.11.09 Alter : 32
Ja Pokemon hat schon was^^ damit bin ich aufgewachsen^^ ich hab alle Bände außer den See der Seelen... das ist der seltenste Teil und kostet bei Amaton schon mal 47 euro... aber den bekomm ich auch noch^^ hihi
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3
aber heute ist doch Sonntag?^^ *verwirrt* Die Valentinstagseier sind süß... zum anbeißen^^
Ja, den sechsten von WaCa hatte ich auch innerhalb von Stunden durch, aber da ich Pausen zwischendurch machen (musste), hats bei mir zwei Tage gedauert^^ Hach, ich fand, dass war der beste Band von allen! Beachpaw meinte, dass es jetzt nur noch einen Band aus Feuersterns Sicht gibt... sie weiß aber nicht, ob der übersetzt wird...
llsia
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.10.09 Ort : Zu Hause, in meiner kalten Höhle <3
Angeblich war das jetzt die erste Staffel (die sechs Bücher) und da steht auch dass die Autorinnen jetzt an der 4. Staffel schreiben... Das wird doch hoffentlich alles übersetzt. Ich stimme auch zu, das war das beste von allen. Mit Sonntag ist auch ein Buch gemeint... Samstag ist glaubich in den Herbstferien rausgekommen und Sonntag soll April raus.
Yasha Rang 9
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 17.06.09 Alter : 32 Ort : nahe Köln
Ja, Feuerstern ist die erste Staffel... die zweite ist dann aus Brombeerpfotes Sicht, die dritte ist die Vorgeschichte von Blaustern (deswegen auch der Name: Bluestar's Prophecy^^) und von der vierten weiß ich noch nichts...
llsia
Ich glaube, einen letzten Band gibts noch mit ihm... das heißt Bluestar's Quest, wenn ich mich recht erinnere... das wars dann aber auch wirklich... hast du dir eigentlich die Manga gekauft? Ich kann mich nicht dazu durchringen, weil ich die Zeichnungen nicht so schön finde...
llsia
kommt drauf an was man als grundfarbe hat....wenn man sie vorher blondiert und dann schwarz macht - was eigentlich schwachsinn ist aber naja - dann dürfte es schwarz werden...:) oder den friseur fragen :)
Waterfruit
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 30.08.11
Thema: Re: Vorstellung Di Aug 30, 2011 12:08 pm
Hallo Also ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet Name:Waterfruit Geburtstag: 16.10 Sternzeichen:Wagge Alter: bald 14 :) Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau grün Lieblingsdrache: weiß ich noch nicht habe noch nicht so viele Ja also wie gesagt ich habe mich gerade erst angemeldet und kenne mich hier nicht aus wäre nett wenn mir jemand helfen könnte LG Waterfruit