Ich find es allerdings seltsam, dass meine Drachen nicht mehr in meiner Sig angezeigt werden, obwohl ich sie reingepackt hab... (Oooooh man... Der Smilie hats mir angetan. Der spiegelt meine Persoenlichkeit perfekt wieder. xD)
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
was is ein wetter bzw ein schutzdrache? (ich mah grad den test und kenne die rssnen namn nicht) hat mal jm ne bschreibund amiich ungefähr weis welche drachen gemein sind?
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
schon aber es ist gefragt <...> ich mein jetzt hab ichs eh abgeschickt aber ich weis net was nen schutzdrache is XD warschinlich krieg ich eh nen ei als gruppe zugeordnet XD
Edit by Luna: pls keine Fragen veröffentlichen ^.~
Zuletzt von Picco am Sa Dez 06, 2008 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
hab hier gleich noch eine: hattmittlerweile doppetsoviele views,Unique Views un c ca sovile klicks wie die anderen als sie geschlüpft sind und ich hab noch 3.77 days bis ihr eine Picco trösten müsst :/ woran könnte ich den sehen das das krank ist? wenn es das denn währe?
Wenn dein Ei krank ist steht unter den Text irgendwas wie: Die Schale dieses Eies ist dünn. (oder so xD) Falls deine Eier / Hatchlinge unter 3.00 Tage Zeit haben, kannst du sie hier reinstellen: http://www.thedcfansite.com/emergency.php
Dort stirbt eigentlich nie ein Drache, weil so viele User draufklicken das er es meist noch in 3 Stunden schafft von Hatchi ohne Flügel bis erwachsen zu kommen. (:
Weil die irgendwie nicht genug Geld haben, um die Seite zu finanzieren, und wohl auch nicht genug Leute spenden. ^^ (Das schliess ich jedenfalls aus dem Forum.)
Ohne dich enttäuschen zu wollen, dein Black wird wahrscheinlich ein normaler Drache, kein Alt. Dazu sieht mir das Ei zu hell aus, aber ich kann mich auch irren xD