Deswegen ist vllt sein Name da unten immer so komisch geschrieben XD Naja, mein Englisch ist ja auch nicht perfekt aber schreiben tu ich da trodzdem gern. :D
Laturia VII - Der Schokohasserfreak ~ Rang 9
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 13.10.08 Ort : ...hier!
Hab glaub ich eine Drachenbeschreibung gelesen und das stand, dass diese Drachen nicht brüten können?!
Ob es jetzt nur Vermutung oder Tatsache ist, weiß ich nicht, aber es geht das "Gerücht" rum, dass sich diese Drachen dadurch vermehren, dass sie andere Eier beißen und zum Vampir machen Ô.o
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
die im Forum? Damit kannst du Beiträge und so suchen... wenn das Forum groß ist (oder ein RPG-Forum), dann brauchst du z.B. manchmal einen bestimmten Beitrag oder so, weißt aber nicht mehr wo er stand, nurnoch den ungefähren inhalt, dann nutzt du halt die SuFu um ihn zu finden... oder meintest du was anderes...? ^^"
asoo xD sry ^^" eh..kA, ich nehme an, dass vlt i-jemand was googelt (oder 'yahoot' xD) und dabei unsere Seite angezeigt wird? Oder einfach, dass die Datenbanken aktualisiert werden ob die Seite z.B. noch geht oder ob sie nciht mehr angezeigt werden soll wenn man sucht...oder so...
Ich hab mal ne Frage. Also ich hab mir auf der einen Site da so nen Incubator gebastelt, und den auch schon auf Photobucket hochgeladen. Aber ich krieg das ganze irgendwie nicht in meine Sig, also mit dem, was die mir da sagen. Also dem hier: [URL][http://dragcave.net/user/YOUR-USERNAME-HERE][IMG][http://YOUR-URL-HERE][/URL]
das sind Rangbilder...du musst dich erstmal im Vorstellungsthread vorstellen und am besten deinen Lieblingsdrachen dazu schreiben, dann amchst du den Rangtest und je nachdem wie du abschneidest bekommst du ein dementsprechendes Bild über deinen Rang