hatte grad das gleiche Prob, geht aber scho wida ^^
wollt ihr die Unterschiede zw. normal und alt. ?^^
ich persönlich kann die Schwarzen leicht auseinander halten, bei den Grünen find ichs schwer Oo, besonders an meinem PC Bildschrim, der is dunkler als mein Laptop
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
*lol* Geht mir auch so, die grünen kann ich nicht unterscheiden. Aber der Bildschirm unseres Laptops is bescheidener als der meines PCs, hier fällt es mir sogar schwer, die Blacks zu unterscheiden. Hmpf.
Skalli Rang 8
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 04.12.08 Alter : 34
ok neue Nachrichtn.. anscheinend wurdn die Eier gleich gemacht, das heißt es gibt keine dunkleren mehr... man muss nun wirklich alle groß ziehen um zu sehen was es is.. da krieg i endli meinen erstn alt. (zum glück is er scho geschlüpft) und dann das... kommns spät drauf -.- nya mal sehn..
ich wollte 2drachen verpaaren hab aber gesagt bekommen die mögen sich nicht oder geben mir ihr ei nich oder so kann mir jm sagen wann die sich jetzt wieder paaren können?
Lunnaris
Anzahl der Beiträge : 2300 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 32
Heißt zumindest, dass man gute Chancen hat. Soll auch ganz gut mit silber und black funktionieren. Bei mir wollen sie allerdings meist überhaupt nich brüten *lach*
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Ich hab auch mal ne Frage. xD Habt ihr schon gesehen, dass die Kombi Herbst- und weisser Drache funktioniert? Oder wisst ihr noch irgendeine, die gut klappt? Denn ich hab zwei Weiber und einen Kerl... :D
Megaro
Anzahl der Beiträge : 2160 Anmeldedatum : 07.11.08 Alter : 35 Ort : Wilgersdorf
Ich hatte keine Ahnung wohin damit, aber... Gibt es jetzt wirklich Wintereier, oder taeusche ich mich???!!! Und wenn man mit den Herbstdrachen zuechtet, kommt dann ein Winterdrache dabei raus?