Soweit ich mitbekommen hab, sind das Probleme beim Host-Anbieter, irgendwas mit der Firewall. Wie lange das ganze dauert, weiß keiner. Fakt ist, das TJ und die Mods leider nix machen können und genauso wie wir warten müssen...
Sweetlove Rang 8
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 24.02.09 Alter : 33 Ort : Saarland
Sweetlove dein ALT Hatchling wird nicht sterben, denn alle Drachen die noch nicht Adult sind haben gerade erst einen Zeitbonus von 4 Tagen! bekommen. War nämlich ärgerlich, ich hatte meine grünen Eier gerade auf 3 Tage runter ins ER gepackt und dann kam der Zeitbonus und die waren wieder auf 7 Tage -_-°
Seraphena
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 03.02.09 Ort : zwischen Hamburg und Hannover
Hoffentlich reicht der Zeitbonus, den seit ca 5 Tagen kann ich nicht nach meinen Hatchlingen bzw meinem Ei das ich eigentlich weitergeben wollte sehen, ist irgendwie echt frustrierend.
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Klar, frustrierend und nervig ist es fuer uns alle... Aber was immer da im Moment los ist und womit es Probleme gibt, wir koennen daran eh nichts aendern. Also heisst es wohl einfach nur warten und sehen was passiert...
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
Ich hatte ein Silbeei und ein Steinei. Beide hatten noch zwei Tage Zeit, also wollte ich sie in den ER packen. Aber da wurde immer ein Error angezeigt das sie mehr als drei Tage haben. Das stimmt aber nicht, denn ohne TJs vier Tage, wären sie eh schon tot. Jetzt musste ich sie weggeben.
Könnt ihr Drachen ins ER packen? o.Ö
Bankotsu Rang 6
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 39 Ort : Wesseling
Ich wander den ganzen Tag auf DC herum! Jeder der Angst um seine Eier und Hatchlinge hat, her mit euren Scrollnamen, ich werde nach dem Rechten sehen und die Eier/Hatchlinge gegebenenfalls ins ER packen!
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Das Lagmonster ist entstanden, weil einer aus der englischen Forum Langeweile hatte und sich die Zeit vertrieben hat, indem sie ein Lagmonster gezeichnet hat. Dieses Tierchen soll symbolisch dafür "verantwortlich" sein, dass die Seite die ganzen Tage nicht ging, also quasi eine Art bildliche Darstellung vom Lag. Da das Vieh so große Begeisterung bei den Usern ausgelöst hat, hat TJ es einfach in den Cave gestellt. XD
Mal schauen, wenn wir Glück haben, wird es der neue Drache. *lach*
Jackie
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Fragen Do März 26, 2009 12:59 am
Ich oute mich auch mal als Fan des Lagmonsters, ich find es echt klasse
leööö Rang 9