Heisst ich kann meinen 9er Rang nicht mehr verlieren? (Sorry, bin grad leicht verwirrt, mir ist naemlich mal wieder grad eben der ganze Kuechenmuell vor die Fuesse gefallen... o.O)
Tarito IV - Der Apfelfreak ~ Rang 7
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
es hängt von allen drei Sachen ab, je mehr views und uviews desto weniger clicks braucht sein Ei, aber es kommt wirklich auf verhältnis an...es gibt ausgewachsene Drachen mit 10 Clicks und Eier mit über 300... von daher... ^.~ aber sie dürfen nicht mehr als 3,5 Tage Zeit haben zum wachsen, sonst tut sich eh nichts
Weiß nichtmal, ob es da eine Formel gibt, ist bei den verschiedenen Drachen auch immer anders. Aber im grunde genommen ist 800 - 300 - 10 schon recht gut was das schlüpfen betrifft. Geht auch früher oder später.
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Ich hab mal ne Frage (naja, eigentlich zwei. ^^) Und zwar Erstens: Wenn ich jetzt z.B. beim Tauschen auf Refresh klick, muss ich dann immer warten, bis der die Seite vollstaendig geladen hat? Zwitens: Ich wollte mal wissen, wie viele User um eurer Uhrzeit versuchen sich Drachen zu krallen? Also wie viele online sind, zur Drachenzeit? Weil das ja bestimmt ein Unterschied ist, also zu mir.
leööö Rang 9
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.10.08 Ort : Hannover, aber im Moment Upland, CA
Also nochmal... Die erste: Wenn wir Drachen tauschen, dann muessen wir ja immer auf Refresh klicken (logisch). Aber muss die Seite dann auch bei jedem mal refresh-druecken vollstaendig geladen werde, oder reicht es, wenn sie noch nicht angezeigt wird, aber halt fast.
Zweite Frage: Wenn bei euch Drachenzeit ist, wie viele Leute sind dann so ungefaehr auf der Seite, und versuchen auch eins zu kriegen? (Da ist ja ein Counter, der das zaehlt.)
Anzahl der Beiträge : 1481 Anmeldedatum : 27.09.08 Alter : 30 Ort : Irgendwo in Baden-Württemberg :)
1. echt nicht? o.o" du kannst einfach hintereinander weg auf akktualisieren gehen? oô 2. es sind zwischen 200 und 500 Usern online, kommt ganz darauf an würde ich sagen...aber 300-350 sind im Schnitt immer da...
leööö Rang 9
Ich glaube aber, dass die Daten vollstaendig gesendet werden muessen... Denk ich jedenfalls, sont macht es ja keinen Sinn.
Naja, das war ja meine Frage, denn das ist zu den verschiedenen Uhrzeiten ja sehr unterschiedlich, und wegen dem Zeitunterschied wollte ich einfach mal wissen, wie das in Deutschland so aussieht.
//Edit: Kann man eigentlich meine Sigs sehen??? Das ist irgendwie seltsam.
Zuletzt von leööö am Sa Dez 06, 2008 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Also brauch der die Daten gar nicht richtig wegschicken? Hae? Hast du normalerweise eine schnelle, oder eher langsame Verbindung? (Muss ich jetzt mal dazu fragen. xD)